Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bericht vom Berliner PTQ am 12. November » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bericht vom Berliner PTQ am 12. November
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Bericht vom Berliner PTQ am 12. November Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Bericht vom Berliner PTQ am 12. November von Adrian Rosada!
22.11.2011 20:03 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöner Artikel, mit ner guten Botschaft.

Aber Murder of crows als Misspick zu bezeichnen..doch nur um den comment count hoch zu halten Tongue
Also ich finde es auf jeden Fall mehr als legitim den Murder über den Gargoyl zu nehmen, villeicht versteh ich aber die Ironie nicht Wink

Warum zeigt es im Deck die Kehrseite des Scholar nicht an? Ist da noch kein Automatismus hinterlegt? Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mitch: 22.11.2011 20:16.

22.11.2011 20:13 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wundere mich ja ehrlich gesagt eher über das Geistcatcher's Rig im Sideboard.
22.11.2011 20:26 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitch
Warum zeigt es im Deck die Kehrseite des Scholar nicht an? Ist da noch kein Automatismus hinterlegt? Tongue

Nein, das ist nur Semiautomatik. Jetzt aber korrigiert.
22.11.2011 20:51 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah random Namedrop, i like Biggrin

Du hast nur ein Priest gehabt? Ich hätte das Gefühl dein rechter Nebenmann hat dir infi weiß und teilweise auch blau geschoben. Saß nach dem ersten Booster hinter dir und mein Eindruck war du hattest bereits nach Booster 1 11 mögliche playables.
22.11.2011 21:11 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
immergutrocken
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel hat mir gut gefallen, um nicht zu sagen er hat geschmeckt.

Ich muss Adrian zustimmen was die Präsenz von deutschen Magicartikeln betrifft. Insbesondere die Berliner Szene hält sich in der Community schon sehr bedeckt. Es ist gut, dass du da mal die Initiative ergriffen hast, Adrian! Vielleicht kommt ja mal mehr aus Berliner Richtung, zumindest meine Forenanmeldung folgte prompt.
22.11.2011 21:26 immergutrocken ist offline E-Mail an immergutrocken senden Beiträge von immergutrocken suchen Nehmen Sie immergutrocken in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was man in dem zusammenhang nicht vergessen darf, ist, dass jeder deutsche Grinder idR nach ein professionelles Leben neben Magic hat. Wenn ich Magic 9-5 zoqen würde, würde ich auch viel mehr Artikel schreiben.

Um dem Foren Topic gerecht zu werden:
nice read!

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
22.11.2011 22:13 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und letztendlich spielen viele einfach lieber als dass sie schreiben. ich drafte lieber noch ein paar mal auf modo anstatt mich über irgendwas auszulassen.
22.11.2011 22:31 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Ofelia
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manta
und letztendlich spielen viele einfach lieber als dass sie schreiben. ich drafte lieber noch ein paar mal auf modo anstatt mich über irgendwas auszulassen.


Danke Kreuz..

Puh.. belass es beim Spielen, das mein ich net böse und ich kommentiere ja quasi nie Artikel aber das "Endprodukt" kann ich nicht unkommentiert lassen.

Schon die Einleitung ist für mich eine Zumutung, auf den Schreibstil (der mir schlicht nicht gefallen will) werde ich aber nicht weiter eingehen, da erstmal der Gehalt des Artikels an sich zur Diskussion steht.

Positiv nehme ich aus dem Artikel nur die Botschaft an dt. Autoren (oder Autoren in spe) Artikel zu schreiben mit.

Hauptsächlich besteht dein Artikel für mich aus der Information, dass du den PTQ Berlin gewonnen hast, "herzlichen Glückwunsch." Auf die Einleitung folgt eine fragwürdige (!!) Analyse des Limitedmetagames (das sowieso viel mehr davon abhängt, was Random pros auf internationalem Turnier A oder B gedraftet haben) und ein (für mich) noch viel fragwürdigerer pauschalisierter Abschnitt über die Platzierung von Travel Preparations in deiner Pick Order.

Wirklich enttäuscht bin ich vom Rest des Artikels. Du präsentierst einen ordentlichen Pool, baust ein annehmbares Deck, wobei du den Prozess des Deckbaus wohl nur rekonstruieren kannst, da der Pool noch bei dir rumfliegt.. denn mehr Grundlage zum Schreiben eines Artikels scheint dein "Gedächtnis" nicht zu liefern. Um den Inhalt des restlichen Artikels grob zusammen zu fassen:

"Ich bekomme von Ashraf (<3 Hiiii Teddy :*) einen guten Pool gepased, ich baue dieses Deck *copypaste*. Leider hab ich alles vergessen, was passiert ist.. Aufzeichnungen hab ich keine.. aber aus meiner Einleitung ist zu entnehmen, dass es was zu berichten gibt.. nämlich: "ICH HAB ALLES GEWONNEN, OMGAR!"

Den Draft find' ich shacky, Manor Gargoyle ist ein toller P1p1, Murder of Crows ist sicher keine schlechte Karte, Aber der Pick ist meiner Meinung nach dermaßen offensichtlich, dass es fast weh tut. (Auch wenn du "Glück" hast und Blau offen ist.) Das ganze "Endprodukt" des Drafts will mir nicht gefallen, diesen höchst fragwürdigen Build einfach so unkommentiert stehen zu lassen ist für mich (mal wieder) unverständlich.

Kommen wir zur Zusammenfassung der T8 Matches.. Ich zitiere: "Ich schreibe erstens, weil ich eben etwas zu berichten habe" , richtig du hast mal wieder zu berichten, dass du unter z.T. glücklichen Umständen "ALLES GEWONNEN, OMGAR!" hast.. übrigens kannst du dir (wenn's nach mir geht) Abschnitte wie:
"Im nächsten Match ging's gegen Dreadful Toffel, der zumindest in letzter Zeit in den Ladendrafts eine gute Quote gegen mich hatte. Er trat außerdem mit dem soliden GW-Deck inklusive Travel Preparations und Gavony Township an (hallo? Ist das eine Common oder was?), sodass ich mich gedanklich bereits auf ein Ausscheiden einstellte" sparen, die machen den Artikel bzw. die Botschaft weder persönlicher noch interessanter sondern wirken für mich zumeist so als würde dem Autor der competitive spirit fehlen.

Wie gesagt, du gewinnst den PTQ Berlin. Wie verdient lässt sich aus dem Artikel nicht erschließen, denn nebst der Information "Sieg" und besagten fragwürdigen Einschätzungen lieferst du nichts. (Außer einem dubiosen Draft)

No offense, aber bleib beim Spielen. Das kannst du ja anscheinend. Gratulation zur Qualifikation.
23.11.2011 01:24 Ofelia ist offline E-Mail an Ofelia senden Beiträge von Ofelia suchen Nehmen Sie Ofelia in Ihre Freundesliste auf
cSchäfer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich muss mich Ofelia im Großen und Ganzen anschließen.

Zuerst mal, ich finde auch das zuwenig deutschsprachige Artikel (auch Videos) erscheinen. Mehr Artikel können der Community nicht schaden.

Ich muss aber leider sagen dass der Artikel einfach zu wenig bietet.
Ok, du hast keine Spielaufzeichnungen und kannst dich nicht mehr genau erinnern, ist auch nicht weiter schlimm, die Spiele finde ich persönlich nicht so wichtig.

Wichtig finde ich aber die Cardchoices etwas zu erläutern, grade beim Draftdeck hast du sehr viele gute spielbare Karten im Sideboard. Moment of Heroism, Invisible Stalker, Geistcatchers Rig, Demonmail Hauberk...
Also ich persönlich finde das der Stalker einfach ins Maindeck gehört mit 2 Equipments (bzw Auren) weil es die "Ooops i win"Condition ist.
Aber zu den Cardchoices verlierst du kein Wort, auch über den Draft selber sehr wenig.
Der FPFP finde ich auch ziemlich schlimm...

Aber so wirkt der Artikel im Ganzen etwas lieblos, der Schreibstil mag ok sein, aber er gibt halt fast nur die Info wer den PTQ gewonnen hat und nicht mehr.

Ich bin mir sicher das kannst du besser !
23.11.2011 01:55 cSchäfer ist offline E-Mail an cSchäfer senden Beiträge von cSchäfer suchen Nehmen Sie cSchäfer in Ihre Freundesliste auf
Phillythekid
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Forderung nach mehr deutschsprachigen Artikeln zuzustimmen um in der Folge den Artikel mit dem Fazit "Bleib lieber beim Spielen, schreiben kannst du obv nicht" zu zerreißen ist irgendwie... widersprüchlich.
Wenn statt 0 Artikeln zehn erscheinen, von denen auch nur zwei reasonable sind, ist das ja wohl schon ein klarer Fortschritt.
23.11.2011 12:09 Phillythekid ist offline E-Mail an Phillythekid senden Beiträge von Phillythekid suchen Nehmen Sie Phillythekid in Ihre Freundesliste auf
boring
Judge


images/avatars/avatar-426.jpg

Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich der Aussage von Philly the Kid anschließen. Gerade bei Turnierberichten zu einem PTQ finde ich die weniger intensive Vorbereitung vollkommen verständlich. In den meisten Fällen ist es ja nicht so, als dass man vorher wüßte, dass man am Ende des Tages Grund hat einen Artikel zu schreiben. Die Kernaussage ist ja gewesen, dass Leute die einen Artikel schreiben ohnehin schon etwas verdienstvolles tuen. Vor dem Hintergrund sollte Kritik die Form haben "Statt A wäre B zu schreiben noch besser". Was anscheinend nicht mehr gesehen wird ist, dass es immer nur ein Qualitätsranking existierenden Artikeln geben kann. Ein Artikel ist nur dann von tadelnswerter Qualität, wenn es bessere Alternativen gibt, denn praktisch gesehen gibt es den Fall, das wenige aber ausschließlich gute Artikel erscheinen nicht. Vielfalt ist insofern eine Voraussetzung für Qualität. Sofern ein Beitrag nicht tatsächlich nur falsche Informationen beinhaltet ist er immer besser als die Abwesenheit eines solchen. Dieser Artikel hier könnte aber mühelos die Top 3 der deutschsprachigen Artikel dieser Woche machen.

Ansonsten finde ich den Turnierbericht gerade die wichtigste Artikelform, die eine Community zusätzlich zum englischen Programm braucht. Deren Artikel werden mir nie Meinungen und Eindrücke von regionalen Turnieren bringen - und diese sind ja für die deutschsprachige Community auch relevant. Insbesondere Rückmeldungen zum Eindruck den die Veranstaltun hinterlassen hat interessieren mich im besonderen. Auch zum Limited Format selber schätze ich Meinungen und Eindrücke eher. Die Erfahrung zeigt, dass selbst korrekte Strategien in einem Limited Format oft nur Fragmente eines größeren Verständnisses sind. Womit jemand Erfolg hatte ist daher zunächst immer schonmal als solches relevant. Dann kann man sich eine Meinung dazu bilden und vielleicht auch bisherige Überlegungen zu dem Format anpassen.

Was Namen angeht ist die deutschsprachige PTQ Community eben ein Dorf mit bestenfalls einigen Hundert Namen und Gesichtern. Wer was gespielt hat und über wen welche Anekdoten zu erzählen sind hat daher natürlich nur den Unterhaltungs- und
Sinnanspruch eines Dorfperiodikums, aber das macht es ja für mich nicht nutzlos, denn dies ist tatsächlich das Dorf, das mich interessiert.

Im Übrigen kann ich nur nochmal den Ruf nach mehr Artikel wiederholen. Wer etwas zu schreiben hat möge das tuen. Und wenn wir wieder pro Tag mehr als zwei orginäre deutschsprachige Artikel haben kann man vielleicht auch wieder über bessere und schlechtere Artikel sprechen, bis dahin ist das Schreiben Verdienst genug.
23.11.2011 13:53 boring ist offline Beiträge von boring suchen Nehmen Sie boring in Ihre Freundesliste auf
le_asmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- doomed traveler
- silverchase fox
- spectral rider

+ invisible stalker
+ demonmail hauberk
+ geistcatchers rig


versteh nicht wie man vor allem den rig im sb lassen kann. die kiddycombo würd ich alleine schon deswegen spielen, weil hier nur ein 3-0 zählt.
23.11.2011 17:02 le_asmo ist offline Beiträge von le_asmo suchen Nehmen Sie le_asmo in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädels, das war ein ganz normaler Turnierbericht von einem ganz normalen PTQ-Gewinner. Das macht seit 15 jahren ca. 90% des Gesamtcontents dt. Magic-Artikel aus.
Warum ausgerechnet dieser so schlecht sein soll, daß AR nix mehr schreiben dürfe, erschliesst sich mir nicht.

__________________
Your argument is invalid.
23.11.2011 19:46 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Artikel wunderbar unterhaltsam und um es noch mal mit den Worten von Paul Breitner zu sagen:

Wir sind doch alle nur Entertainer!

Nicht mehr und nciht weniger. Wer auf dieser Plattform von jedem Artikel die große Ouvertüre oder toll mit dem Füller geschwungene Wörter erwartet, ist meiner Meinung nach falsch.

Mir geht es in erster Linie immer noch um Magic, und das drumherum, und dabei eill ich unterhalten werden.

Und genau deshalb finde ich die Botschaft, welche ich dem Artikel entnehme, so sauwichtig.

Servus
23.11.2011 20:35 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
hultsfret
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr traurig, dass Adrian's Artikel so zerrissen wird. Schließlich ist der Mann Arzt und arbeitet also mehr, als die meisten Leser sich hier überhaupt vorstellen können. Gut Magic spielen tut er auch noch, obwohl er wirklich nicht der 24/7-Grinder ist. Dass er sich da überhaupt die Zeit nimmt, einen Artikel hier zu schreiben, sollte man ihm hoch anrechnen.

Also erstmal besser spielen, dann einen besseren Bericht schreiben, dann kurz nachdenken, ob der Mann vielleicht außer Magic spielen auch was macht und dann beschweren.

__________________
Dann halt nicht...
23.11.2011 23:38 hultsfret ist offline E-Mail an hultsfret senden Homepage von hultsfret Beiträge von hultsfret suchen Nehmen Sie hultsfret in Ihre Freundesliste auf
Juggernaut
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Artikel gut und ich freu mich über jeden weiteren Artikel von dir, z.B. den Bericht von der PT, oder auch von jedem anderen PTQ-Gewinner.
23.11.2011 23:56 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich nichts schreiben aber nachdem ich gestern im Laden nen paar Kommentare gehört habe, wird Adrian wahrscheinlich nichts mehr schreiben. Schade, da der Artikel gut war, dafür, ohne Vorbereitung geschrieben zu sein. Und Adrian mich immer darauf hinweist, unsere Veranstaltungen und ähnliches immer auf dem Planeten Kund zu tun.
Aber letztendlich scheinen das einige hier mit nem Literaturforum zu verwechseln.
Nicht ohne Grund und mit viel Hingabe.
Die Wortwahl dieser Kommentare, die Grazilität des Satzbaus muß einfach begeistern! Wie gekonnt Leerzeilen eingefügt wurden um dem Leser klar zu machen: ´Dies ist ein Absatz´ All das ist begeisternd und läßt Schiller und Co. wie Anfänger aussehen!
Wie gekonnt der Vorschreiber bestätigt wurde um, eben nichts zu sagen. und "Cardchoices", wer hat je ein eleganteres Wort gefunden. "Cardchoices" herrlich, ich will es immer wieder aussprechen!
Dieses Literaturforum hat tatsächlich Klasse!


doswidanja!

Heiko

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 24.11.2011 12:01.

24.11.2011 11:17 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen in Deutschland,
Land der Dichter und Denker
Weltmeister im Export
Weltmeister im Meckern.

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
24.11.2011 12:40 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde es sehr traurig, dass Adrian's Artikel so zerrissen wird.


Zerrissen, lol. Es kommen momentan echt zu wenige Artikel raus, ihr wisst schon gar nicht mehr, wie das aussieht, wenn ein Artikel WIRKLICH zerrissen wird Biggrin

In diesem Thread haben DREI von 18 Leuten (explizit) gesagt, dass ihnen der Artikel nicht so gefallen hat, und alle drei haben super-konstruktive Kritik gebracht. Wenn überhaupt, dann müsste der Adrian jetzt eigentlich noch motivierter sein, weitere Artikel zu schreiben.
24.11.2011 13:58 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bericht vom Berliner PTQ am 12. November

Impressum | Datenschutz