Innistrad-Limitedreview: Weiß |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
03.10.2011 21:36 |
|
|
Chickenfood
Magic-Spieler
|
|
Das war ja ganz schön, aber eine wesentliche info fehlt da noch: wie schnell ist das format jetzt wirklich?
das ist die frage um die sich alles dreht und die wird nicht beantwortet ( nicht das ich das erwartet hätte, sich so weit aus dem fenster zu lehnen traut sich nur der Pischner). Aber ohne den kontext sind kartenbewertungen erstmal von submaximaler brillianz.
Ich denke den w-splash wird man öfter sehen, denn weiß hat im common bereich 4 gute removal. (Tapper, Smite the Monstrous, Rebuke, Bonds, das sind mehr als alle anderen farben, alle konditional, aber das sind fast alle verfügbaren)
Je nach farbe des Decks will man aber oft nicht tauschen (morbid und blaue zombies), daher ist rebuke etwas besser als gewohnt.
03.10.2011 23:35 |
|
|
Nuegun
Super Moderator
|
|
Bonds of Faith auf meinem Werwolf hatte ich letzten Freitag. Ist sehr lustig, wenn man selbst auf einmal die Tag- und der Gegner die Nachtseite haben will.
Bei Slayer of the Wicked fragte mich meine Freundin übrigens, ob das auch so ne Karte mit nem Magicspieler drauf sei.
Zum Tempo des Formats: Im Moment halte ich es immer noch für stark variabel. Ein Bär ist so gut, wie dein Deck ihn macht.
|
|
|
03.10.2011 23:50 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Teardrop
Du hast bei Deinen Ausführungen eine Karte vergessen, die unglaublich stark ist, und mit von ansonsten Dir erwähnten Karten auch famos kombiniert werden kann:
Invisible Stalker
Mit der Demonmail, den Bonds oder sonstigem Equipment einfach unschlagbar.
Auch gut: Demonmail, Doomed Traveller und die Miliz von Thraben... |
...dir ist klar das der Stalker blau ist oder?^^
__________________ Sometimes those with the most sin cast the first stones.
|
|
04.10.2011 01:47 |
|
|
saber-ants
Magic-Spieler
|
|
Original von Silver Seraph
Original von Teardrop
Du hast bei Deinen Ausführungen eine Karte vergessen, die unglaublich stark ist, und mit von ansonsten Dir erwähnten Karten auch famos kombiniert werden kann:
Invisible Stalker
Mit der Demonmail, den Bonds oder sonstigem Equipment einfach unschlagbar.
Auch gut: Demonmail, Doomed Traveller und die Miliz von Thraben... |
...dir ist klar das der Stalker blau ist oder?^^ |
Blau aber menschlich!
|
|
04.10.2011 09:07 |
|
|
Nuegun
Super Moderator
|
|
Irgendwie finde ich Invisible Stalker gar nicht soo geil und genial. Wie vieles andere im Set musst du ihn halt synergetisch einsetzen. Mit Elder Cathar, Silver-Inlaid Dagger oder von mir aus auch "I'm stabbing any blogging ****** hipster with a Pitchfork" (Wie immer bei obskuren Referenzen von mir: Ein Keks für den, der sie versteht).
|
|
|
04.10.2011 11:40 |
|
|
Kamahl
Magic-Spieler
|
|
Kommt bald der nächste Teil? Lese immer gerne ausführliche Set reviews
__________________ Mein Blog: http://mirrorsphere.wordpress.com/