Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draften mit chh#4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draften mit chh#4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Draften mit chh#4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Draften mit chh#4 von Christoph Hölzl!
12.04.2011 13:50 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel besser als der erste Draft.

Guter read das Firstpick Burn the Impure genohmen wurde, hätte mich wohl anschließend auch zwischen Infect oder UB fürs Erste entschieden. Nachdem so hart R von rechts gecuttet worden ist, sind die roten Geschenke im 2 Booster zu erwarten gewesen, okay minus die beiden Rare Spoiler. Über die Blade Tribe Berserker hätte ich wohl Untamed Might genohmen.

OHHH 3 Booster 1 Pick Koth, okay das ist lucky, so gewinnt man Drafts habe ich gesehen/gehört/erlebt.

__________________
Limited > Constructed

"What turn is it?" - "Two Explores"
12.04.2011 14:57 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MampfOMatNachdem so hart R von rechts gecuttet worden ist, sind die roten Geschenke im 2 Booster zu erwarten gewesen,


+1 Damit das ja auch gar niemand übersieht.
Im ersten Booster gar kein Rot, das zweite voll damit da MUSS MAN JA EINSTEIGEN!!!!

edit://Hoardsmelter ist der obv pick, aber dass rot offen ist weils von links kommt ist ein Mythos.

edit2:// Fuel for the Cause spricht man nicht französisch aus.

Mit Spikeshot Elder muss man Imo den Myr abschießen. Erstens wird der ihn nicht rauslegen wenn er das mana nicht dringend bräuchte und hofft dass du kein 2tes rotes hast.
Das andere und viel wichtigere Argument ist dass du ihn eine Runde zurückwirfst.
Ist ein kostenloses Stonerain. Das Molderbeast tradet mit so jedem 5drop den er legen kann und es tradet sogar mit dem Perilous Myr.

Das Format müsst ihr irgendwann fixen. Sieht zwar schön im kompakten modus aber vollbild sollte doch 16:9 sein.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 12.04.2011 16:21.

12.04.2011 14:59 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
c h h
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.01.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Das Format müsst ihr irgendwann fixen. Sieht zwar schön im kompakten modus aber vollbild sollte doch 16:9 sein.


Du meinst dich stören die schwarzen Ränder im Full Screen? Die stören mich persönlich gar nicht.

Ich kanns schon als 16:9 ausspielen, aber ich finde die überdehnten Karten dann furchtbar. (vgl. http://www.youtube.com/watch?v=lO03qqqzZiQ&feature=related).
12.04.2011 16:32 c h h ist offline E-Mail an c h h senden Beiträge von c h h suchen Nehmen Sie c h h in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c h h
Zitat:
Original von mufl0n
Das Format müsst ihr irgendwann fixen. Sieht zwar schön im kompakten modus aber vollbild sollte doch 16:9 sein.


Du meinst dich stören die schwarzen Ränder im Full Screen? Die stören mich persönlich gar nicht.

Ich kanns schon als 16:9 ausspielen, aber ich finde die überdehnten Karten dann furchtbar. (vgl. http://www.youtube.com/watch?v=lO03qqqzZiQ&feature=related).


!!!!

Dann brauchst nen neuen Monitor. Ist deiner quadratisch? Meiner ist 16:9 und die Karten sehen normal aus.




Rechts ist noch die chatbox. Evtl musst einfach nur deine Auflösung ändern aber ich bin sowieso der Meinung dass ich mit 1280*720 im unteren Spektrum bin.

Wie kann es überhaupt sein dass DU auf DEINEM Pc schwarze Ränder beim Youtube Video kriegst? Kann es sein dass du beim AufnahmeProgramm was falsch eingestellt hast?

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 12.04.2011 16:55.

12.04.2011 16:52 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
c h h
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.01.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie kann es überhaupt sein dass DU auf DEINEM Pc schwarze Ränder beim Youtube Video kriegst? Kann es sein dass du beim AufnahmeProgramm was falsch eingestellt hast?


mein monitor zuhause ist 4:3, aber in der arbeit hab ich einen 16:9. Wink
Zuhause habe ich die schwarzen Ränder dann natürlich nicht.

Was halt gänge ist, dass ich das Magic Online Fenster in der Höhe so verkleinere, dass es dadurch möglichst 16:9 entspricht.

Aber dann haben dafür Leute mit 4:3 Monitor oben und unten schwarz Wink
12.04.2011 18:03 c h h ist offline E-Mail an c h h senden Beiträge von c h h suchen Nehmen Sie c h h in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c h h
Aber dann haben dafür Leute mit 4:3 Monitor oben und unten schwarz Wink


Die haben auch Firefox 1.0 und Modem.

Von den ganzen Draftvideos überall im Internet ist das eine totale Ausnahme dass ein schwarzer Rand da ist. Widescreen Bildschirme sind atm ja auch Spottbillig. Monitore zumindest, Fernseher sind immernoch teuer.

Btw als du beim Spread the Sickness mit der Maus da wo der OK Button ist rumgemacht hast wusste ich schon dass du das wegklickst Wink

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 12.04.2011 18:21.

12.04.2011 18:21 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso dafür brauchtest du den screenshot xD

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
13.04.2011 02:57 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man schon so dick in grün ist, dann hätte man an der stelle, an der der grüne myr gepickt wird (was ja auch richtig ist), zumindest kurz auf die genesis wave eingehen können (falles es ne wave war, so richtig konnte ich es nicht erkennen).
14.04.2011 08:50 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
morientis83
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malz77
wenn man schon so dick in grün ist, dann hätte man an der stelle, an der der grüne myr gepickt wird (was ja auch richtig ist), zumindest kurz auf die genesis wave eingehen können (falles es ne wave war, so richtig konnte ich es nicht erkennen).


genau das hab ich auch gedacht. insgesamt hättest du dir etwas mehr zeit nehmen können, um deine gedanken etwas besser zu schildern und auf bestimmte karten im booster besser einzugehen. du bist etwas durchgehetzt, obwohl du die zeit für mehr kommentare gehabt hättest. du draftest ja nicht alleine und führst dabei selbstgespräche, sondern hast ein wissensbegieriges publikum.
14.04.2011 16:26 morientis83 ist offline E-Mail an morientis83 senden Beiträge von morientis83 suchen Nehmen Sie morientis83 in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganze veranstaltung ist mir iwie leider ein bissl zu ruckelig Confused

__________________
http://www.mtgblogs.de/piledriver

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"
15.04.2011 16:37 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und dann schauen wir einfach, ob wir Dinosaurier werden.


Ich warte jeden Tag darauf, aber nie passiert es. Sad

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

15.04.2011 16:46 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
c h h
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.01.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuegun
Zitat:
Und dann schauen wir einfach, ob wir Dinosaurier werden.


Ich warte jeden Tag darauf, aber nie passiert es. Sad


Armer nuegon :((( *pat
17.04.2011 10:46 c h h ist offline E-Mail an c h h senden Beiträge von c h h suchen Nehmen Sie c h h in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wieder typisch für ne artikeldiskussion im forum. auf die ernsthaften fragen wird nicht eingegangen auf den spam schon
18.04.2011 14:41 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draften mit chh#4

Impressum | Datenschutz