Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Neue Saison, alte Gesichter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Saison, alte Gesichter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Neue Saison, alte Gesichter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Neue Saison, alte Gesichter von Florian Koch!
04.02.2011 16:06 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
c h h
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.01.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am nächsten Sonntag wirst du noch bereuen mich nich in der ausführlichen Liste zu haben! Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von c h h: 04.02.2011 16:34.

04.02.2011 16:23 c h h ist offline E-Mail an c h h senden Beiträge von c h h suchen Nehmen Sie c h h in Ihre Freundesliste auf
Chefpimp
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.05.2010
Beiträge: 12

RE: Neue Saison, alte Gesichter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Juza: der ist jetzt im Team Channelfireball - genau, wie Nakamura...

Team Channelfireball hat nun 4 Level 8 Pros ... nice nice

EDIT: ist natürlich bullshit.. der Luis is ja dieses Jahr "nur" Level 7 -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefpimp: 04.02.2011 16:28.

04.02.2011 16:26 Chefpimp ist offline E-Mail an Chefpimp senden Beiträge von Chefpimp suchen Nehmen Sie Chefpimp in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, wie in Channelfireball news stand, wird juza nun für CF schreiben, deswegen hat er wohl auch Blackborder verlassen.
Und level 8 wird man, auch wenn man "extrem viele GPs" spielt, nicht einfach so mal. Gerade bei GPs ist die durchschnittliche Punkteausbeute normalerweise ja bekanntlich nicht so super.

edit:
und PV studiert nebenbei Colgate

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serge: 04.02.2011 16:51.

04.02.2011 16:39 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c h h
Am nächsten Sonntag wirst du noch bereuen mich nich in der ausführlichen Liste zu haben! Tongue

Haha, der Hüttenberger wird sogar 2 mal erwähnt. Ausser C. Hüttenberg und C. Hüttenberger sind 2 Personen.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
04.02.2011 16:47 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Budde
Hütti
Stone
Eder
chh
...

klingt als würde das Magic Altersheim ne Kaffefahrt nach Paris veranstalten. Biggrin


gogogo!
04.02.2011 16:56 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serge
jop, wie in Channelfireball news stand, wird juza nun für CF schreiben, deswegen hat er wohl auch Blackborder verlassen.
Und level 8 wird man, auch wenn man "extrem viele GPs" spielt, nicht einfach so mal. Gerade bei GPs ist die durchschnittliche Punkteausbeute normalerweise ja bekanntlich nicht so super.

Ach ja, irgendwas geht einem immer durch. Das mit Shuhei war mir ja bekannt. Dass Juza jetzt auch zu denen gehört macht die Hälfte des Absatzes obsolet. Zu meiner Meinung most overrated stehe ich allerdings. Klar wird man nicht Level 8, weil man ein paar FNMs gut gezockt hat, aber seine guten Performances hat er meines Erachtens in erster Linie da gehabt, wo die starke Konkurrenz geschwächelt hat oder fast gar nicht angetreten ist. Hall of Fame Kandidat ist er für mich trotz dritter Saison Lvl 8 nicht, im Gegensatz zu Shuhei, LSV oder PV.

Btw fehlt Dennis Johannsen in der Liste. Hatte ich Tobi eigentlich auch noch nachgereicht, aber das korrigiert er auch bestimmt noch.
04.02.2011 16:59 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Jonas W.
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jonas Wallendorf (LCQ)
den hast du wohl vergessen^^
04.02.2011 17:04 Jonas W. ist offline E-Mail an Jonas W. senden Beiträge von Jonas W. suchen Nehmen Sie Jonas W. in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Juza und keine "Gruppe". In Atlanta hat er während er sich fürs Turnier registriert hat seinen Laptop in den Händen gehabt und ein Daily gespielt.

Zitat:
und PV studiert nebenbei

Naja was die Brazilianer unter studieren verstehen. Er hat vorher irgendwas mit Physik studiert, dann nichtmehr weil es nichts für ihn war und jetzt studiert er wieder irgendwas Tongue

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 04.02.2011 17:14.

04.02.2011 17:11 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas W.
Jonas Wallendorf (LCQ)
den hast du wohl vergessen^^

Ob Du es glaubst oder nicht, ich war kurz davor exakt das reinzuschreiben. Lost in the shuffle, though...
04.02.2011 17:25 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem Lob für den Artikel, ich mag solche Zusammenfassungen.

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

04.02.2011 17:26 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ne ganz nette Sache, diese Magic-Pomi-Klatsch-Vorschau.
da steckt bestimmt ne Menge Mühe drin, was Recherche und Aufbereitung betrifft, aber ich persönlich finde es irgendwie ziemlich unnötig und deplatziert (vom Wahrheitsgehalt mal ganz abgesehen), zu versuchen, die Pros einer Psychoanalyse zu unterziehen und einen Kibler als "selbstverliebt" abzukanzeln (da ist recht negativ konnotiert und absolut normativ). da der Artikel auch nicht unbedingt mit einem generellen "Augenzwinkern" aufwartet und man es als kleinen Scherz abtuen kann, stößt mir das übel auf.
ebenso halte ich viele Spekulationen und subjektive Deutungen (so, der Herr Unfried und du wissen beide nicht, wieso er nen Run hat? aha) einfach für überflüssig. dieser Versuch, die trockenen Statistiken aufzupeppen ist mir unangenehm.


PV studiert bzw auch (ich glaube sowas wie International Relations oÄ).

ansonsten (wie gesagt) netter Überblick. aber nächstes Mal bitte ohne "Bunte" Passagen.
04.02.2011 17:50 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pomaxxx
eigentlich ne ganz nette Sache, diese Magic-Pomi-Klatsch-Vorschau.
da steckt bestimmt ne Menge Mühe drin, was Recherche und Aufbereitung betrifft, aber ich persönlich finde es irgendwie ziemlich unnötig und deplatziert (vom Wahrheitsgehalt mal ganz abgesehen), zu versuchen, die Pros einer Psychoanalyse zu unterziehen und einen Kibler als "selbstverliebt" abzukanzeln (da ist recht negativ konnotiert und absolut normativ). da der Artikel auch nicht unbedingt mit einem generellen "Augenzwinkern" aufwartet und man es als kleinen Scherz abtuen kann, stößt mir das übel auf.
ebenso halte ich viele Spekulationen und subjektive Deutungen (so, der Herr Unfried und du wissen beide nicht, wieso er nen Run hat? aha) einfach für überflüssig. dieser Versuch, die trockenen Statistiken aufzupeppen ist mir unangenehm.


PV studiert bzw auch (ich glaube sowas wie International Relations oÄ).

ansonsten (wie gesagt) netter Überblick. aber nächstes Mal bitte ohne "Bunte" Passagen.

+1

Machs nächstes mal richtig und gib uns einfach nur die Liste aller qualifizierten.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
04.02.2011 17:58 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pomaxxx
eigentlich ne ganz nette Sache, diese Magic-Pomi-Klatsch-Vorschau.
da steckt bestimmt ne Menge Mühe drin, was Recherche und Aufbereitung betrifft, aber ich persönlich finde es irgendwie ziemlich unnötig und deplatziert (vom Wahrheitsgehalt mal ganz abgesehen), zu versuchen, die Pros einer Psychoanalyse zu unterziehen und einen Kibler als "selbstverliebt" abzukanzeln (da ist recht negativ konnotiert und absolut normativ). da der Artikel auch nicht unbedingt mit einem generellen "Augenzwinkern" aufwartet und man es als kleinen Scherz abtuen kann, stößt mir das übel auf.
ebenso halte ich viele Spekulationen und subjektive Deutungen (so, der Herr Unfried und du wissen beide nicht, wieso er nen Run hat? aha) einfach für überflüssig. dieser Versuch, die trockenen Statistiken aufzupeppen ist mir unangenehm.


PV studiert bzw auch (ich glaube sowas wie International Relations oÄ).

ansonsten (wie gesagt) netter Überblick. aber nächstes Mal bitte ohne "Bunte" Passagen.

Wo genau ist das Problem daran, Kibler als selbstverliebt zu bezeichnen? Das ist mein persönlicher, durch mehrere Begebenheiten bestätiger Eindruck. Überhaupt ist Alles, was ich in dem Artikel über die Leute schreibe mein persönilcher Eindruck, insofern er nicht offensichtlich von einer Statistik abgeleitet ist. Diese Einschätzungen musst Du nicht teilen, aber ich sehe wenig Grund die Leute nicht so zu beschreiben, wie ich sie erlebt habe. Btw ist glaube ich der einzige, der sich über den Artikel beschweren könnte, wenn er ihn gelesen hätte Martin Juza und auch da ist es völlig offensichtlich, dass es meine persönlichen Einschätzungen sind, die kein Mensch zu teilen genötigt wird.


Zitat:
Original von mufl0n
Machs nächstes mal richtig und gib uns einfach nur die Liste aller qualifizierten.

http://www.wizards.com/Magic/TCG/Events....s11-invitations
04.02.2011 18:37 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Seine Ergebnisse legen nahe, dass er in erster Linie ein Limited-Spieler ist. Das würde zu einem Teil auch erklären, warum seine Erfolge in erster Linie von (Limited-) Grand Prix stammen und nicht von Pro Touren, denn da überwiegt schließlich immer der Constructed-Aspekt.

Auch wenn ich mir das "(Limited-)" wegdenke, ist das immer noch ein Zirkelschluss.

Und BTW: hoffentlich haben Deine Kinder kein ADS. Der Klatsch war unnötig.

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
04.02.2011 18:47 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
Bombo
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brad testet übrigens noch mit channelfireball
04.02.2011 19:19 Bombo ist offline E-Mail an Bombo senden Beiträge von Bombo suchen Nehmen Sie Bombo in Ihre Freundesliste auf
Comodope
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c h h
Am nächsten Sonntag wirst du noch bereuen mich nich in der ausführlichen Liste zu haben! Tongue


+1 Colgate
04.02.2011 19:31 Comodope ist offline E-Mail an Comodope senden Beiträge von Comodope suchen Nehmen Sie Comodope in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Comodope in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Artikel gut. Gerne mehr davon Colgate

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 05.02.2011 01:05.

04.02.2011 20:40 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
meisterLampe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fabfoe fährt nach paris? wusst ich gar nicht

__________________
I got 99 donuts CAUSE a bitch ate one
04.02.2011 20:45 meisterLampe ist offline Beiträge von meisterLampe suchen Nehmen Sie meisterLampe in Ihre Freundesliste auf
Meikel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem hat der Budde in seinem Interview bei Channelfireball auf die beste Fantasyserie aller Zeiten verwiesen - mußte ich hier gerade nochmal herausstellen^^.
04.02.2011 21:41 Meikel ist offline Beiträge von Meikel suchen Nehmen Sie Meikel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Neue Saison, alte Gesichter

Impressum | Datenschutz