PTQ Nagoya im ASL am 19.02.2011 |
spieleladen
Shop
|
|
|
09.01.2011 18:21 |
|
|
Heiner K
Magic-Spieler
|
|
Aus Rostock planen wir ein Auto.
Gibs noch konkretere Tipps fürs Parken? Und wie genau sieht denn diese "Bewirtschaftung" aus?
|
|
29.01.2011 15:28 |
|
|
hakon67
Magic-Spieler
|
|
könnt ihr mal bitte die adresse von den kostenlose parkplatz schreiben ? straße reicht
|
|
11.02.2011 12:54 |
|
|
spieleladen
Shop
Themenstarter
|
|
Danke und mehr kann ich dazu auch nicht b eitragen
__________________ Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
|
|
11.02.2011 21:39 |
|
|
randmann
Magic-Spieler
|
|
biite
ihr habt für mich auch so viel schon gemacht
Gruß Randy
|
|
11.02.2011 22:07 |
|
|
Heiner K
Magic-Spieler
|
|
|
12.02.2011 17:07 |
|
|
Handsome
Magic-Spieler
|
|
Blöde Frage vielleicht, aber so als Neu-Zwischendurch-Berliner hab ich keine Ahnung: Habt ihr auch Einzelkarten am Start beim PTQ? Bzw. nen Einzelkartenhändler?
|
|
13.02.2011 20:09 |
|
|
randmann
Magic-Spieler
|
|
Der Veranstalter und der Veranstaltungsort ist ein Laden der auch Einzelkarten hat.
|
|
15.02.2011 12:21 |
|
|
spieleladen
Shop
Themenstarter
|
|
Wir haben schon nen Haufen Karten.
Das heisst aber nicht, dass wir immer alle haben.
Zumeist konnten wir aber alle Wünche nach Einzelkarten befriedigen,
Gruß
Heiko
__________________ Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
|
|
15.02.2011 17:15 |
|
|
SaschaS
Magic-Spieler
|
|
Ich hoffe, dass wir den hinteren raum auch benutzen können.Wenn nicht wird es so eng wie beim letzten mal und das war echt nicht schön
Aber oh wait ... |
|
|
15.02.2011 18:47 |
|
|
The.Eucken
Magic-Spieler
|
|
WARNSTREIKS/STREIKS BAHN und S BAHN!!! |
|
An alle, die planen, mit der Bahn anzureisen oder sich innerhalb Berlins mit der Bahn/S-Bahn zum PTQ zu bewegen:
Ab voraussichtlich Morgen (Donnerstag) werden WARNSTREIKS durchgeführt!!!
Berücksichtigt dies bitte auch bei der Anreise mit dem Auto, da durch die Streiks die Straßen in und um Berlin voller sein dürften als sonst und es so zu längeren Fahrzeiten kommen kann.
Personen, die sich innerhalb Berlins mit der S-Bahn (wird auch betroffen sein!!) zum PTQ begeben wollen, sollten auf erhebliche Einschränkungen gefasst sein und sich eine andere Route suchen.
Die U-Bahn, Straßenbahn (Tram) und Busse werden nicht bestreikt - sie gehören nicht zur Bahn.
Erreichbar ist die Site alternativ also mit der U 2 über Eberswalder Straße und dann mit der Tram Linie 10 bis Danziger Str/Prenzlauer Allee.
(eine oder 2 Stationen)
Von dort sind nur wenige Meter Fußweg zu gehen. Die Straßenbahnen und U-Bahnen fahren in Berlin am Wochenede nachts durch.
Auf den Internetseiten der Bahn (www.bahn.de), der BVG (www.bvg.de) und den Streikenden Gewerkschaften (zb.: www.gdl.de) werden hoffentlich entsprechende Informationen rechtzeitig veröffentlicht.
Dennoch eine gelingende Anreise wnscht
Christopehr
__________________ Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!
"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008
Ich bin einer von euch
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
|
|
16.02.2011 10:00 |
|
|
saber-ants
Magic-Spieler
|
|
RE: WARNSTREIKS/STREIKS BAHN und S BAHN!!! |
|
Zitat: |
Original von The.Eucken
An alle, die planen, mit der Bahn anzureisen oder sich innerhalb Berlins mit der Bahn/S-Bahn zum PTQ zu bewegen:
Ab voraussichtlich Morgen (Donnerstag) werden WARNSTREIKS durchgeführt!!!
Berücksichtigt dies bitte auch bei der Anreise mit dem Auto, da durch die Streiks die Straßen in und um Berlin voller sein dürften als sonst und es so zu längeren Fahrzeiten kommen kann.
Personen, die sich innerhalb Berlins mit der S-Bahn (wird auch betroffen sein!!) zum PTQ begeben wollen, sollten auf erhebliche Einschränkungen gefasst sein und sich eine andere Route suchen.
Die U-Bahn, Straßenbahn (Tram) und Busse werden nicht bestreikt - sie gehören nicht zur Bahn.
Erreichbar ist die Site alternativ also mit der U 2 über Eberswalder Straße und dann mit der Tram Linie 10 bis Danziger Str/Prenzlauer Allee.
(eine oder 2 Stationen)
Von dort sind nur wenige Meter Fußweg zu gehen. Die Straßenbahnen und U-Bahnen fahren in Berlin am Wochenede nachts durch.
Auf den Internetseiten der Bahn (www.bahn.de), der BVG (www.bvg.de) und den Streikenden Gewerkschaften (zb.: www.gdl.de) werden hoffentlich entsprechende Informationen rechtzeitig veröffentlicht.
Dennoch eine gelingende Anreise wnscht
Christopehr |
wie spricht man deinen namen aus?
Christoph
|
|
16.02.2011 11:05 |
|
|
randmann
Magic-Spieler
|
|
Blitznews:
"Lokführer beginnen frühestens Montag mit Warnstreiks"
ALso ich wünschen allen ein ruhiges entspanntes Spielen.
|
|
16.02.2011 18:54 |
|
|
The.Eucken
Magic-Spieler
|
|
@saber ants: hatte mich bei meinem Namen vertippt - Christopher ist richtig^^
@Streiks: Habs auch inzwischen iin den Nachrichten erfahren, dass erst Montag die Streiks beginnen sollen. Das war gestern noch anders zu vernehmen.
Je nach Dauer dieser Streiks könnte es also für den zweiten PTQ in etwa einem Monat interessant werden^^
__________________ Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!
"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008
Ich bin einer von euch
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
|
|
17.02.2011 09:35 |
|
|
randmann
Magic-Spieler
|
|
seit wann wird samstags gestreikt ? da wollen doch alle bei ihren familien sein...
|
|
17.02.2011 12:09 |
|
|
Nuegun
Super Moderator
|
|
Hey Heiko!
Wollte mich Samstag erdreisten, bei euch ein wenig Coverage zu machen. Habt ihr die Möglichkeit, eine klitzekleine Feature Match Area aufzubauen? Und habt ihr einen Platz, an dem ein armer Autor seinen Laptop abstellen und tippen kann?
Liebe Grüße,
Torben
|
|
|
17.02.2011 21:48 |
|
|
|