Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Highlander Grand Prix & PTQ Nagoya 02./03. April 2011 Neuer Termin!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highlander Grand Prix & PTQ Nagoya 02./03. April 2011 Neuer Termin!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JK Entertainment Store
Shop


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 767

Highlander Grand Prix & PTQ Nagoya 02./03. April 2011 Neuer Termin!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JK Entertainment präsentiert:

Highlander Grand Prix & Pro Tour Qualifier


!!! Achtung !!! Neuer Termin !!! Achtung !!!


Termin:
02./03. April 2011

Location:
TGS Turnhalle
Alexanderstraße 52 - 54
60485 Frankfurt am Main


Highlander Grand Prix 02.04.2011

Anmeldung: 9:00
Beginnn: 10:00

Kosten:
15€

Preise:
Ähnlich wie beim letzten Grand Prix. Details folgen noch.

Wie läuft das ganze ab?
Schweizer System, pro Runde 60 Minuten, Best of 3.
Danach Cut auf Top8.


PTQ Nagoya 03.04.2011

Anmeldung: 10:00
Beginn: 11:00

Kosten:
15€

Format:
Extended

Was wird benötigt?
Extended-legales Deck.
DCI Nummer (Solltest du keine haben, bekommst du vor Ort eine).
Stift und Zettel.


Wie läuft das ganze ab?
Schweizer System, pro Runde 50 Minuten, Best of 3.
Danach Cut auf Top8. Der Gewinner erhält einen Reisegutschein und einen Slot für die Pro Tour in Nagoya.

Preise:
1. Platz 750 Euro Reisegutschein
2 Booster pro Teilnehmer

__________________
JK Entertainment Store
Eschersheimer Landstr. 267
60320 Frankfurt
Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von JK Entertainment Store: 06.02.2011 20:24.

08.01.2011 12:03 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet der PTQ nun im Laden statt?
14.01.2011 09:09 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
JK Entertainment Store
Shop


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 767

Themenstarter Thema begonnen von JK Entertainment Store
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atm ja

__________________
JK Entertainment Store
Eschersheimer Landstr. 267
60320 Frankfurt
Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt
14.01.2011 18:07 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war im neuem Laden nur mal kurz drin gewesen.. gibt es da nen zusätzliches Stockwerk in dem man spielen kann ^^?

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

14.01.2011 20:43 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gibt es Wink

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
15.01.2011 03:21 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn man es bei MTG ja gewohnt ist, dass kurzfristig Turniere kommentarlos abgesagt oder verschoben werden, was ist denn der Grund dafür?

Gestern beim PTQ in Köln sprachen noch alle davon, dass der PTQ auf das WE vom abgesagten GP Hamburg verschoben wurde, doch jetzt sehe ich, dass der PTQ ja parallel zum GP Barcelona stattfinden soll. Wie kommt das? Bist du da nicht vor Ort?

__________________

16.01.2011 20:48 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg wasn da los?? -.-
Hätte ihr das mal früher gewusst wäre ich dieses WE nach Köln und nächstes WE zur Freundin und nicht andersrum..

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

16.01.2011 22:58 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wird nochmal verschoben er wird auch nicht im Laden gemacht.

ciao Jens
16.01.2011 23:08 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist es denn fürn Datum? Hatte considert zu kommen, aber am 06.03. lass ich mir noch die arabische Sonne auf den Bauch brennen....


Schaaade Jens...
16.01.2011 23:52 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekanntlich kann man es nie allen recht machen, aber warum bist du denn so scharf darauf das Turnier an einem Sonntag stattfinden zu lassen?

Mir persönlich ist es lieber wenn ich nachdem ich entweder total verkackt habe oder in letzter Instans gescheitert bin (alles andere trifft nur in den seltensten Fällen zu), ich noch etwas vom Wochenende habe. Kann sein, dass ich damit in der Minderheit bin. Aber zudem haben die Holländer wie auch an dem genannten Wochenende die Angewohnheit ihre PTQs am Sonntag stattfinden zu lassen.

Warum werden nicht solche toten Wochenenden wie 5./6. Feb. (spielt wirklich irgendwer Releaseturniere?) oder aber das angesprochene 12./13. Mrz. WE, an dem ursprünglich der GP Hamburg angedacht war und dementsprechend keiner sonst ein Turnier drauf gelegt hat, genutzt.

Zudem hat das letzte Jahr gezeigt, dass das Interesse an Extended PTQs mit der Zeit stetig abnimmt. Warum also nicht der Erste sein, bei dem Mirrodin Besieged erlaubt ist? Oder sagst du dir 6. März war im letzten Jahr gut, also wird es dieses Jahr wieder so sein?

Viel zu viele Fragen. Kurzum, die Dortmunder Gemeinde will an dem Sonntag nach Enschede fahren.

__________________

17.01.2011 05:57 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
DasManuel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's am SA dann iwas anderes im Laden?

MfGM.

__________________
Beauty is dead and
it feels so pretty
18.01.2011 11:04 DasManuel ist offline Beiträge von DasManuel suchen Nehmen Sie DasManuel in Ihre Freundesliste auf
d0ner
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legacy halt Wink

__________________
d0ner macht schöner
18.01.2011 12:41 d0ner ist offline Beiträge von d0ner suchen Nehmen Sie d0ner in Ihre Freundesliste auf
DasManuel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezogen auf den Eintrag meinte ich natürlich etwas 'Extendiges'. Testen oder so. Zugegebenermaßen nicht eindeutig ausformuliert, meine Frage.

Tja, dann halt mal überlegen ob ich den SA mit einem weiteren sinnlosen 0-X-Drop Legacy verbringen möchte...

__________________
Beauty is dead and
it feels so pretty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasManuel: 19.01.2011 09:23.

19.01.2011 09:22 DasManuel ist offline Beiträge von DasManuel suchen Nehmen Sie DasManuel in Ihre Freundesliste auf
grimlavamancer
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich wollte am Sa höchstwahrscheinlich auch kommen. Allerdings müsste ich mir da noch ein Legacydeck basteln... weiß nich ob ich das hinbekomme.

Extended testen hört sich sehr gut an Cool
Hab auch einige Decks, die ich dann mitbringen würde (Faeries, Steel Artifacts...)

Gruß,
grimlavamancer
19.01.2011 19:11 grimlavamancer ist offline E-Mail an grimlavamancer senden Beiträge von grimlavamancer suchen Nehmen Sie grimlavamancer in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sichere mir drei Byes für Paris.

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League
22.01.2011 23:44 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
JK Entertainment Store
Shop


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 767

Themenstarter Thema begonnen von JK Entertainment Store
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

update

__________________
JK Entertainment Store
Eschersheimer Landstr. 267
60320 Frankfurt
Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt
06.02.2011 20:24 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm mal am 2.4. ist dann kein Legacy im Laden, weil da einfach niemand ist. Machst du das dann in der Halle so quasi als Sideevent oder fällt das einfach komplett aus?
22.03.2011 15:43 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
thilo
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.03.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt eigentlich wer aus Berlin nach FF zum Highlander und hat noch nen Platz frei?
24.03.2011 13:00 thilo ist offline E-Mail an thilo senden Beiträge von thilo suchen Nehmen Sie thilo in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet Legacy am Samstag trotzdem im Laden statt?
Oder überhaupt?
28.03.2011 15:44 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Highlander Top 8

1. Martin Pieler
2. Sebastian Reich
3. Jochen Korbel
4. Jonny Al-Saidi
5. Patrick Richter
6. Claus Diefenbach
7. Fabian Januchowski
8. Thomas Stier

Martin gewinnt gegen Thomas 2:0
Patrick gewinnt gegen Jonny 2:0
Jochen gewinnt gegen Claus 2:0
Sebastian gewinnt Fabian 2:0
02.04.2011 20:44 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Highlander Grand Prix & PTQ Nagoya 02./03. April 2011 Neuer Termin!!!

Impressum | Datenschutz