Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ für Paris am 13.11. um 12 Uhr bei Essen und Trinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ für Paris am 13.11. um 12 Uhr bei Essen und Trinken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

PTQ für Paris am 13.11. um 12 Uhr bei Essen und Trinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was : PTQ für Paris
Wann : 13.11. um 12 Uhr, Anmeldebeginn um 11:15 Uhr
Wo: Essen und Trinken, Gänsemarkt 21, 20354 Hamburg
Format : Scars of Mirrodin Sealed Deck mit Top8 Scars of Mirrodin Booster Draft
Startgeld : 30 Euro, darin enthalten ist ein 5 Euro Essensgutschein, den ihr unten im Restaurant einlösen könnt (zur Auswahl stehen chinesisches, italienisches, und deutsches Essen)
Preise : Der Sieger qualifiziert sich für die PT Paris 2011 und bekommt einen Reisegutschein in Höhe von 250 Euro. Desweiteren wird es Boosterpreise geben.

Die Pro Tour Paris findet vom 10.-13.02. statt, das erste Mal parallel zum GP Paris, welcher an derselben Location vom 12.-13.02. ausgetragen wird.

Ab der 4. Runde (ca. ab 16 Uhr) des PTQs wird es zusätzlich Side Events in Form von Legacy Turnier und Booster Drafts geben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 07.11.2010 13:03.

18.10.2010 14:47 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grade info bekommen dass ich verfügbar sein werde
kannst mich also einplanen... schick mir doch bitte ne PN / mail worauf ich denn vorbereitet sein sollte

03.11.2010 22:01 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marco : hoffe, wir sehen uns kommenden Samstag, dann erzähl ich dir mehr dazu.

Dieses Mal sind für die Anmeldung 45 Minuten eingeplant, und die Startzeit um 12 Uhr sollte selbst Leuten, die von weiter ausserhalb kommen, die Möglichkeit geben, pünktlich da zu sein. Daher werde ich den PTQ dieses Mal so pünktlich wie möglich starten lassen. Zuspätkommer haben dann einfach weniger Deckbauzeit bzw. steigen erst in Runde 2 ein.
04.11.2010 00:05 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge

dann werde ich rechtzeitig genug da sein am 13.

04.11.2010 09:53 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar

Sonst mail mir mal bitte: Gottlieb_Yeh@gmx.de
07.11.2010 13:04 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
U/Gene
Magic-Spieler

Sidebet, dass Dennis Johannsen gewinnt wie die 12651256 Male davor schon auch Wink ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von U/Gene: 10.11.2010 19:45.

10.11.2010 19:44 U/Gene ist offline E-Mail an U/Gene senden Beiträge von U/Gene suchen Nehmen Sie U/Gene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie U/Gene in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von U/Gene
Sidebet, dass Dennis Johannsen gewinnt wie die 12651256 Male davor schon auch Wink ??

Wenn ich nicht dqued werden würde, würde ich insta snapcallen! Und zwar egal wie viel Wink
10.11.2010 20:23 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
U/Gene
Magic-Spieler

wieso sollte mr. "ich trage victoria´s secret unterwäsche, weil ich es mir leisten kann" dqued werden? und wieso shippt es nicht der jmo oder marten oder sogar sascha...? @sascha ich bin ja nicht da um dein deck abzuheben Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von U/Gene: 10.11.2010 21:34.

10.11.2010 21:29 U/Gene ist offline E-Mail an U/Gene senden Beiträge von U/Gene suchen Nehmen Sie U/Gene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie U/Gene in Ihre Kontaktliste ein
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Zitat:
Original von U/Gene
...und wieso shippt es nicht der jmo oder marten oder sogar sascha...

Weil ich da sein werde Cool

10.11.2010 21:32 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
U/Gene
Magic-Spieler

sluft, ich bin stolz, dass du mit kiri und orti den teamdraft gewonnen hast, aber scars sealed ist nicht deine stärke Wink bleib lieber bei hastegame Biggrin

10.11.2010 21:34 U/Gene ist offline E-Mail an U/Gene senden Beiträge von U/Gene suchen Nehmen Sie U/Gene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie U/Gene in Ihre Kontaktliste ein
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Warum weiß ich nur, dass du recht hast Confused Aber egal, bald sind wieder Contructed PTQs.

10.11.2010 21:49 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
U/Gene
Magic-Spieler

word!

dann sehen wir uns wieder in der top 8!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von U/Gene: 10.11.2010 22:00.

10.11.2010 22:00 U/Gene ist offline E-Mail an U/Gene senden Beiträge von U/Gene suchen Nehmen Sie U/Gene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie U/Gene in Ihre Kontaktliste ein
Jonas W.
Magic-Spieler

erwähne nie wieder dieses teamdraft!!!!!!!
10.11.2010 22:27 Jonas W. ist offline E-Mail an Jonas W. senden Beiträge von Jonas W. suchen Nehmen Sie Jonas W. in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von Jonas W.
erwähne nie wieder dieses teamdraft!!!!!!!

xD
Hoffentlich mach ich endlich mal Top 8, hab extra nen Hunni bezahlt um den Workshop "Hamburg Fingers" mitmachen zu können! Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 10.11.2010 22:57.

10.11.2010 22:55 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

fabfoe hat schon shothun announced auf den ptq, da sind wir alle chancenlos..... Angry

10.11.2010 23:30 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
U/Gene
Magic-Spieler

GEFAHR!!!!!!!

10.11.2010 23:38 U/Gene ist offline E-Mail an U/Gene senden Beiträge von U/Gene suchen Nehmen Sie U/Gene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie U/Gene in Ihre Kontaktliste ein
fabfoe
Magic-Spieler

größte GEFAHR...

11.11.2010 00:51 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Wenn fabfoes deck im T8 Draft so gut wie beim Teamdraft ist, dann wirds schwer für uns Biggrin

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 11.11.2010 02:48.

11.11.2010 02:46 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
U/Gene
Magic-Spieler

Nur der Mindslaver kann die anderen vor der GEFAHR retten Wink

11.11.2010 02:57 U/Gene ist offline E-Mail an U/Gene senden Beiträge von U/Gene suchen Nehmen Sie U/Gene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie U/Gene in Ihre Kontaktliste ein
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Biggrin Biggrin Ugly Ugly
GEFAHR!!!

Da muss der Mindslaver aber schon Revoke Existence hitten....

U/Gene biste in HH? Oder zu viel Schiss vorm Shuffler?
Wenn ja, lass mal nachm PTQ Revenge-Team-Draft starten! Wir geben euch noch ne Chance. Wink
11.11.2010 10:54 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ für Paris am 13.11. um 12 Uhr bei Essen und Trinken

Impressum | Datenschutz