Alternativen für zwischendurch |
PMTG-Admin
Bot
Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.024
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08.10.2010 08:42 |
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GuArD1An
Magic-Spieler
Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 45
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RE: Alternativen für zwischendurch |
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Meine Vermutung zum Magic Set: Unterscheidung in Farbe(Blau, Rot, Schwarz), CMC(1,2,3), Cardtype(Sorcery, Enchantment, Creature) und Rarity(Common, Uncommon, Rare).
SET! Horned Turtle (Common, Blau, Creature, 3), Infernal Tutor (Rare, Schwarz, Sorcery, 2) und Quest for The Pure Flame(Uncommon, Rot, Enchantment, 1) und jetz her mit dem Keks!
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08.10.2010 09:02 |
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TobiH
Administrator & Autor
Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.372
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Das ging ja schneller als erwartet. Je ein halber Keks für Irenicus27 und GuArD1An:
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08.10.2010 09:34 |
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Holzi
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.726
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08.10.2010 14:24 |
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OdinFK
Super Moderator
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.651
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In Aachen sind im Moment übrigens alle möglichen Leute süchtig nach einer etwas anderen Variante des Land Games.
Dabei haben die Länder folgende Funktion:
Plains -- When Plains enters the Battlefield draw a card
Island -- Effektiv ist es "Discard Island and another Land from your hand to counter target Land" (auch wenn das mit normalen Magicregeln nicht funktionieren würde; und man kann damit keinen Counterwar startet, wenn der Gegner das eigene Land countert kann man nicht mit noch einer Insel zurückcountern)
Swamp -- When Swamp enters the Battlefield target opponent discards a card
Mountain -- When Mountain enters the Battlefield destroy target land
Forest -- When Forest enters the battlefield return a land from your graveyard to your hand
Man beginnt mit drei Karten und darf dann ganz normal jede Runde ein Land legen. Wer zuerst Domain oder fünf gleiche Länder hat gewinnt. Das ganze Spiel ist strategisch nicht besonders tief, aber es macht schon ein paar Hände voll Spiele lang Spaß.
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08.10.2010 23:11 |
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Vier hoch drei ergibt 81---- NOT :)....
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sry für klugscheisserei undso ...
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09.10.2010 23:17 |
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germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.447
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"Infinte Cards: Mit beliebig viel Mana lassen sich auch beliebig große Feuerbälle zaubern, die alle Gegner gleichzeitig „ins Exil schicken“. Wollen wir das? Ja natürlich! Gerade „I win“-Karten haben großes Potenzial dafür, zurückgehalten zu werden, um mehr Siegpunkte herauszuholen."
Das nennt sich slowrollen und sollte nicht unterstüzt werden!!
Wenn einer nen Fireball zieht, dann ist das Spiel doch vorbei, nur weiß das der andere noch nicht. Den strategischen Aspekt den man durchs Conceden reingebracht hat, nimmt man mit dem Fireball wieder raus. Den Carddraw kann man sich nur solange zurückhalten wie man nicht unter Druck ist. Und selbst dann könnte man nach dem Carddraw immernoch tot sein.
Ich kann mir nicht vorstellen dass es Spaß macht dagegen zu spielen. Ich kann mich aber auch täuschen, Ich habe noch nie gegen Ashraf gespielt.
ach und btw der holzi ist saucool.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 10.10.2010 00:16.
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10.10.2010 00:07 |
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Jonas W.
Magic-Spieler
Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 163
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10.10.2010 11:42 |
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