Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Morningtide in Legacy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morningtide in Legacy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Morningtide in Legacy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Morningtide in Legacy von Martin Salak!
19.02.2008 00:24 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett geschrieben. Nix Neues. Wie angekündigt eben Wink
19.02.2008 11:11 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Silvos
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz cooler artikel
wobei eigentlich fast jede neue edition das legacymeta nicht total umkrempelt,aber ein paar coole ideen waren dabei Wink
21.02.2008 20:24 Silvos ist offline Beiträge von Silvos suchen Nehmen Sie Silvos in Ihre Freundesliste auf
Grünkreuz
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Legacy-Artikel wären auf jeden Fall geil.
Aber sowas wie diese Reviews von neuen Sets finde ich irgendwie total uninteressant.

Lieber Decktechs wie http://www.planetmtg.de/articles/artikel.html?id=3221 oder http://www.planetmtg.de/articles/artikel.html?id=2687 .

Meinetwegen auch gerne gute (!) Turnierberichte.
21.02.2008 21:21 Grünkreuz ist offline Beiträge von Grünkreuz suchen Nehmen Sie Grünkreuz in Ihre Freundesliste auf
Noman Peopled
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, man kann nicht jedem gefallen Angry
Jedenfalls danke fürs Feedback. Mal sehen, ob es sich dieses Semester ausgeht, daß ich öfter zum Legacy-Spielen komme, dann kann ich mir natürlich deck-tech und so eher überlegen.
Aber bei jedem neuen Set juckt es mich in den Fingern, etwas dazu zu schreiben. Nicht zuletzt weil ich schon beim Schreiben was lerne (siehe auch Heinrich von Kleist: Über die allmähliche Verfertigung der Gedanken beim Reden Wink ).
Persönlich lese ich gerne eine Menge andere reviews, egal in welchem Format, weil ich immer wieder auf Anregungen stoße.

Irgendwie schade, daß diesmal keine inhaltliche Kritik kommt. Schließlich bin ich der Letzte der glaubt, daß ich alles richtig hinbekommen habe Wink
Immerhin beschwert sich niemand über die Länge Tongue
21.02.2008 23:23 Noman Peopled ist offline Beiträge von Noman Peopled suchen Nehmen Sie Noman Peopled in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Morningtide in Legacy

Impressum | Datenschutz