Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » This Is My Revenge! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen This Is My Revenge!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

This Is My Revenge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels This Is My Revenge! von Nico Bohny!
15.09.2010 02:29 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Silver Seraph
Local Boy

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel wichtiger als das alles war das urgute Draft Deck das du danach gedraftet hast, das ich niemals auch nur annähernd mit meinem 3-0 doppel-Corrupt doppel-Relentless Rats mono black schlagen konnte. Die Dark Tutelage ist halt einfach zu mächtig im 4-color black, ungewinnbar das ganze.

__________________
Sometimes those with the most sin cast the first stones.
15.09.2010 03:08 Silver Seraph ist offline Beiträge von Silver Seraph suchen Nehmen Sie Silver Seraph in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja mal wieder lustig Lino Ugly
Was ich am besten an diesem sehr unterhaltsamen Artikel fand war:
"selbst ein Blinder hätte wohl gemerkt, dass wir hier durch Amsterdamer Gässchen pilgern."
Den Satz hab ich gelesen, dann kam so ein Aha-Moment, dann hab ich ihn nochmal gelesen, dann schließlich hab ich verstanden, dass das diesmal tatsächlich buchstäblich gemeint war Biggrin

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

15.09.2010 13:47 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » This Is My Revenge!

Impressum | Datenschutz