Scars of Mirrodin – inklusive Preview |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
10.09.2010 06:51 |
|
|
kaib
Magic-Spieler
|
|
da haben sie dem armen tobi aber mal die grobe schrottkarte gegeben. cons müsste es schon ein krankes deck geben oder das block cons format extrem mies sein, damit sich das lohnt und limited 10 mana für drei 1/1 mit infect über 3 turns und dann noch brav mit tappen laden, ich glaub ja nich dran.
|
|
10.09.2010 09:57 |
|
|
puppenmann
Magic-Spieler
|
|
wie schlecht die karte ist ... soviele wirklich schöne karten und dann bekommt er so einen dreck ab.
|
|
10.09.2010 11:37 |
|
|
Kofi
Magic-Spieler
|
|
Na ja, man muss bedenken, dass Infect glaube ich eine ziemlich gute Ability ist (bzw. besser gesagt: Das Wither eine ziemlich gute Ability ist), aber dass man fürs Aufladen auch noch tappen muss, das hätte es nicht gebraucht^^
__________________ Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen
Klick Meervolk-Angler.de
|
|
10.09.2010 11:40 |
|
|
timon
Magic-Spieler
|
|
Schon ziemlicher Crap, aber mit Proliferate kann man die Crapiness vielleicht etwas senken.
|
|
10.09.2010 11:42 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
|
|
Wen interessiert denn so ne random Karte, wenn der Tobi uns so schön die Storyline zusammenfaßt?
__________________ erfolgreicher Dorfi-Lyncher
|
|
10.09.2010 11:43 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Kofi
Na ja, man muss bedenken, dass Infect glaube ich eine ziemlich gute Ability ist (bzw. besser gesagt: Das Wither eine ziemlich gute Ability ist), aber dass man fürs Aufladen auch noch tappen muss, das hätte es nicht gebraucht^^ |
Ich hätt lieber das Tappen beim Tokenbauen entfernt als beim Aufladen, damit man wenigstens die Option hat die Ursprungsmarken zügiger zu entfernen.
Mit zweimal Tappen ist das jetzt echt nicht der Hit, wenn die Spielsteine wenigstens Artefakte wären könnte das vielleicht noch was mit Metalcraft, aber so?
|
|
10.09.2010 11:49 |
|
|
Weird
Magic-Spieler
|
|
Da muss ich mich mal dem Boneshredder anschließen.
Unabhängig davon, dass ich die Karte in der zu erwartenden Limitedumgebung mit dem ein oder anderen Proliferate und der ein oder anderen Poisoncounter durchaus gut gelungen finde, liegt es vor allem an Tobis Geschichtskurs, dass der Preview-Artikel absolut Lesenswert war.
Generell sollte bei Magic etwas mehr Wert auf die Verbreitung der Hintergrundstory gelegt werden, dann kommt auch mal mehr Flair auf beim Spielen, wenn ich einen Planeswalker lege und über die paar Buchstaben und Zahlen in seiner Textbox hinaus sagen kann, mit was für einer Figur ich es hier eigentlich zu tun habe.
Wusstet ihr zB., dass Chandra laut Story vom einer kleinen roten Magierin erst zu Phage, dann zu Karona und schlussendlich zum Planeswalker geworden ist?
|
|
10.09.2010 12:07 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Weird
Wusstet ihr zB., dass Chandra laut Story vom einer kleinen roten Magierin erst zu Phage, dann zu Karona und schlussendlich zum Planeswalker geworden ist?
|
Nö, das war Jeska, die Schwester von Kamahl.
|
|
10.09.2010 12:15 |
|
|
|