Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Scars of Mirrodin – inklusive Preview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scars of Mirrodin – inklusive Preview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Scars of Mirrodin – inklusive Preview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Scars of Mirrodin – inklusive Preview von Tobias Henke!
10.09.2010 06:51 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
kaib
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haben sie dem armen tobi aber mal die grobe schrottkarte gegeben. cons müsste es schon ein krankes deck geben oder das block cons format extrem mies sein, damit sich das lohnt und limited 10 mana für drei 1/1 mit infect über 3 turns und dann noch brav mit tappen laden, ich glaub ja nich dran. Colgate
10.09.2010 09:57 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
puppenmann
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.10.2008
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schlecht die karte ist ... soviele wirklich schöne karten und dann bekommt er so einen dreck ab.
10.09.2010 11:37 puppenmann ist offline E-Mail an puppenmann senden Beiträge von puppenmann suchen Nehmen Sie puppenmann in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, man muss bedenken, dass Infect glaube ich eine ziemlich gute Ability ist (bzw. besser gesagt: Das Wither eine ziemlich gute Ability ist), aber dass man fürs Aufladen auch noch tappen muss, das hätte es nicht gebraucht^^

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
10.09.2010 11:40 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
timon
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon ziemlicher Crap, aber mit Proliferate kann man die Crapiness vielleicht etwas senken.
10.09.2010 11:42 timon ist offline E-Mail an timon senden Beiträge von timon suchen Nehmen Sie timon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie timon in Ihre Kontaktliste ein
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen interessiert denn so ne random Karte, wenn der Tobi uns so schön die Storyline zusammenfaßt?

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
10.09.2010 11:43 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Michael Lauter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 586

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kofi
Na ja, man muss bedenken, dass Infect glaube ich eine ziemlich gute Ability ist (bzw. besser gesagt: Das Wither eine ziemlich gute Ability ist), aber dass man fürs Aufladen auch noch tappen muss, das hätte es nicht gebraucht^^


Ich hätt lieber das Tappen beim Tokenbauen entfernt als beim Aufladen, damit man wenigstens die Option hat die Ursprungsmarken zügiger zu entfernen.
Mit zweimal Tappen ist das jetzt echt nicht der Hit, wenn die Spielsteine wenigstens Artefakte wären könnte das vielleicht noch was mit Metalcraft, aber so?
10.09.2010 11:49 Michael Lauter ist offline Beiträge von Michael Lauter suchen Nehmen Sie Michael Lauter in Ihre Freundesliste auf
Weird
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich mich mal dem Boneshredder anschließen.

Unabhängig davon, dass ich die Karte in der zu erwartenden Limitedumgebung mit dem ein oder anderen Proliferate und der ein oder anderen Poisoncounter durchaus gut gelungen finde, liegt es vor allem an Tobis Geschichtskurs, dass der Preview-Artikel absolut Lesenswert war.

Generell sollte bei Magic etwas mehr Wert auf die Verbreitung der Hintergrundstory gelegt werden, dann kommt auch mal mehr Flair auf beim Spielen, wenn ich einen Planeswalker lege und über die paar Buchstaben und Zahlen in seiner Textbox hinaus sagen kann, mit was für einer Figur ich es hier eigentlich zu tun habe.

Wusstet ihr zB., dass Chandra laut Story vom einer kleinen roten Magierin erst zu Phage, dann zu Karona und schlussendlich zum Planeswalker geworden ist? Wink
10.09.2010 12:07 Weird ist offline Beiträge von Weird suchen Nehmen Sie Weird in Ihre Freundesliste auf
RanarionSangius
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2010
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weird
Wusstet ihr zB., dass Chandra laut Story vom einer kleinen roten Magierin erst zu Phage, dann zu Karona und schlussendlich zum Planeswalker geworden ist? Wink

Nö, das war Jeska, die Schwester von Kamahl.
10.09.2010 12:15 RanarionSangius ist offline E-Mail an RanarionSangius senden Homepage von RanarionSangius Beiträge von RanarionSangius suchen Nehmen Sie RanarionSangius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RanarionSangius in Ihre Kontaktliste ein
Balsamo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weird
Wusstet ihr zB., dass Chandra laut Story vom einer kleinen roten Magierin erst zu Phage, dann zu Karona und schlussendlich zum Planeswalker geworden ist? Wink


Hui, dass hät mich auch schwer verwundert.
Das mit der kleinen roten Magierin, okay aber der Rest...

Zitat:
Als Phage die Energie in sich aufsaugte, kam in ihr eine leichte Erinnerung an Jeska auf. Doch dann verlor sie sich wieder in der Freude am Leiden ihrer Opfer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balsamo: 10.09.2010 13:10.

10.09.2010 13:05 Balsamo ist offline Beiträge von Balsamo suchen Nehmen Sie Balsamo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Scars of Mirrodin – inklusive Preview

Impressum | Datenschutz