Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draftvide-yo #6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draftvide-yo #6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Draftvide-yo #6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Draftvide-yo #6 von Marten Jensen!
28.06.2010 06:36 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich Runde 1 Spiel 3 nicht gesehen. Gibt es das? Ansonsten nett wie immer Colgate

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
28.06.2010 08:19 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.651

RE: Draftvide-yo #6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo yo, Draftvideo. Warum vorerst das letzte? Oder wird das in den nächsten anderthalb Stunden Video, die ich noch vor mir habe noch geklärt?
28.06.2010 08:20 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.835

RE: Draftvide-yo #6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
Irgendwie hab ich Runde 1 Spiel 3 nicht gesehen. Gibt es das? Ansonsten nett wie immer Colgate


hab ich einfach verplant hochzuladen, hole ich aber gerade nach.

Zitat:
Original von OdinFK
Yo yo, Draftvideo. Warum vorerst das letzte? Oder wird das in den nächsten anderthalb Stunden Video, die ich noch vor mir habe noch geklärt?


ja wirds. hat echt viele gruende, hauptsaechlich kein bock mehr (der playerpool is auch echt irgendwann erschöpft bzw man muss halt unbekanntere leute nehmen) ich weiss auch nicht wieviel mtgo ich in zukunft zocken werde.
dazu kommt noch, dass mein acc 90 tage weg is und nach dem video mit kai is halt auch irgendwie mein persönliches ziel erreicht.

__________________
www.twitter.com/martenJe
28.06.2010 09:07 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 641

RE: Draftvide-yo #6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
(der playerpool is auch echt irgendwann erschöpft bzw man muss halt unbekanntere leute nehmen)


Mich haste halt noch überhaupt nicht gefragt Angry

Edith sagt:

90 Tage wegen vulgarity hätte echt Eier!

__________________
Your argument is invalid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TimR: 28.06.2010 11:01.

28.06.2010 10:18 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
renappel
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 67

3 Monate gesperrt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mama mia da muss man sich aber massiv verbale entgleisungen leisten um 3 Monate gekickt zu werden...oder ist es wotc aufgefallen dass ihr mit mehreren leuten gedraftet habt? könnte tobi nicht evtl für solche fälle ne sondergenehmigung einholen, da es ja auch werbung für wotc... ich gehe mal davon aus dass leute wie lsv usw, die ja auch videos machen da auch ne genehmigung haben...
28.06.2010 10:24 renappel ist offline Beiträge von renappel suchen Nehmen Sie renappel in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt wohl eher am entgleisen als an der Tatsache das 2 Leute nebeneinander sitzen und über Karten reden
28.06.2010 10:58 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

marten ist in der beziehung auch nicht first time offender
28.06.2010 11:04 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erklärung für den Account-Ban gibt es im fehlenden Videoteil Colgate
28.06.2010 11:47 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
Amnis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-508.jpg

Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn rumjammern die Draftvideos wiederbringt, dann mach ich das jetzt mal.

Aber im Ernst, echt schade, dass es die jetzt erstmal nicht mehr gibt. Für mich auf jeden Fall ein Highlight. Hoffentlich kommen Sie wieder. So, dafür habe ich mich jetzt sogar registriert und habe meinen ersten Post überhaupt verwendet.
28.06.2010 14:08 Amnis ist offline E-Mail an Amnis senden Beiträge von Amnis suchen Nehmen Sie Amnis in Ihre Freundesliste auf
volvox
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Classic Draft klasse, ich finde ROE auch ziemlich langweilig als Draft format. Wenn es für dich nicht der riesen Aufwand ist dann hör mit den Videos nicht auf ist immer schön anzuschauen.
28.06.2010 14:37 volvox ist offline E-Mail an volvox senden Beiträge von volvox suchen Nehmen Sie volvox in Ihre Freundesliste auf
RanarionSangius
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2010
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck es mir auch immer gerne an.
28.06.2010 14:49 RanarionSangius ist offline E-Mail an RanarionSangius senden Homepage von RanarionSangius Beiträge von RanarionSangius suchen Nehmen Sie RanarionSangius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RanarionSangius in Ihre Kontaktliste ein
vulshock
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amnis
Also wenn rumjammern die Draftvideos wiederbringt, dann mach ich das jetzt mal.

Aber im Ernst, echt schade, dass es die jetzt erstmal nicht mehr gibt. Für mich auf jeden Fall ein Highlight. Hoffentlich kommen Sie wieder. So, dafür habe ich mich jetzt sogar registriert und habe meinen ersten Post überhaupt verwendet.


ich kann mich dem nur zu 100% anschliessen. hab mich auch grad extra dafür registriert.
ICh fands auch immer sehr unterhaltsam und auch mitunter hilfreich auch mal zu sehen wie andere die Prioritäten beim Draften setzten.
Fänds auch schade wenns keine neuen Video yo's mehr geben würde.
28.06.2010 14:58 vulshock ist offline E-Mail an vulshock senden Beiträge von vulshock suchen Nehmen Sie vulshock in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

RE: Draftvide-yo #6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie finde ich denn jetzt den video teil zum game 3 von match 1?
28.06.2010 16:02 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
engel_soulreaper
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das letzte Game vom letzten Spiel fehlt auch
28.06.2010 16:05 engel_soulreaper ist offline E-Mail an engel_soulreaper senden Beiträge von engel_soulreaper suchen Nehmen Sie engel_soulreaper in Ihre Freundesliste auf
Tombery
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann heul ich auch mal mit.
deine vids sind so ziemlich das beste auf der seite hier.
auf keinsten aufhören
28.06.2010 16:50 Tombery ist offline E-Mail an Tombery senden Beiträge von Tombery suchen Nehmen Sie Tombery in Ihre Freundesliste auf
kaib
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 357

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sphinx ist btw sponsored von dem disconnect, würd ich mal annehmen. der eine typ, nic, ist direkt nach draft anfang raus.

ansonsten finde ich, dass ihr teacher in UB underrated. die leveler sind alle kack teuer und die machen gern mal absurde sachen mit teacher(n). wobei mit sphinx schon im deck nehm ich wohl die 1/3 wand auch drüber. aber brimstone mage splashen find ich nich gut, die ist schon so derbe teuer. aber die t10 mit dem einen mountain legen udn dann nächste runde einmal leveln macht einfach nichts. wenn ihr wschon 2-3 teacher hätter, klar, aber da nehm ich in jedem fall Teacher.
Regress find ich auch deutlich schlechter als die Gomazoa, die Wand ist einfach mal sehr gut. Ansonsten war der viel viel gelobt Rapacious One auch genauso furcheintflössend in dem Spiel, wie er immer für mich/gegen mich war. Tap 6, tausch gegen andere kreatur, mach noch 1-2 tokens dabei. 6 mana für 6/4 war stark zu ice age/4th ediciton zeiten. Da hat Craw Wurm gerockt. Heutzutage muss man für das Mana mehr leisten, als die Pfeife!

Dass das equipment guard duty überschreibt, war mir gar nicht bewusst, doch nich ganz so schlecht! Super first Pick, Trash!
28.06.2010 17:01 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.835

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cliffnotes fuer acc suspension: war heiss auf t2 zocken, brauchte deshalb tix.
hab ihn classified nach maumau$ gegen tix transfer geschaut, jemanden gefunden, der mir 150 tixd fuer 95% verkaufen wollte. hab dem dann 47,50$ überwiesen, er hat mich dann aber gescammt. lustigerweise waren wir zeitgliche im selben draft, ich hab ihn dann obv nochmal nett gefragt er mir nicht die 50 tix geben will. hat er nicht gemacht, von da an hab ich ihm nicht so schoene dinge gewuenscht.
naja game 3 gewinne ich halt, aber er diconnected bei der lethal attack, ich mach screenshot und reporte. er reported mich dann wegen harrasment oder so, ich bekomme 90 tage ban.
F
M
L

hab noch ordentlich rumgejammert bei dem wotc support wegen des scams, aber die meinen das is keine rechtfertigung. schaaaaaaaaaaaaade

aber das is jetzt auch nicht der hauptgrund, dafuer dass es erstmal keine draftvido-yos geben wird, hab vorher auch schon wochenlang nicht mehr gedraftet und irgendwie muss ich auch drin sein. so voellig planlos draften geht einfach nicht im video

__________________
www.twitter.com/martenJe
28.06.2010 17:41 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber das is jetzt auch nicht der hauptgrund, dafuer dass es erstmal keine draftvido-yos geben wird, hab vorher auch schon wochenlang nicht mehr gedraftet und irgendwie muss ich auch drin sein. so voellig planlos draften geht einfach nicht im video



Klar geht das, hat man doch am Masters Draft gesehen Wink

Nein, im ernst ich finds auch schade, dass die Draftvideos weg sind, aber wenn du kein Bock/keine Zeit mehr hast, kann man wohl leider nix machen.

__________________
mfg, der Random man aus Köln
28.06.2010 17:46 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry. Siesta. Die Playlist ist jetzt mit Game 3, Runde 1 updatet und der Direktlink zu dem Spiel sieht folgendermaßen aus: http://www.youtube.com/watch?v=LDK_4i9jZPE
28.06.2010 17:54 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draftvide-yo #6

Impressum | Datenschutz