Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Feedback NQ Peine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feedback NQ Peine 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snakebyte
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 24

Feedback NQ Peine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da wir vom Team NQ Peine das ganze ja jetzt erst zum zweiten Mal gemacht haben (PTQ Peine letztes Jahr), hätten wir gern ein wenig Feedback von den Teilnehmern.

Wie hat euch das Turnier gefallen ?
Wie die Location ?
Wie die Judges und Organisierung ?
Würdet ihr wieder nach Peine kommen ?
Verbesserungsvorschläge ?

Bitte haltet den Thread weitgehend spamfrei (hoffungsloser Versuch ich weiss).

Gruß
Patrick Werner

P.S. Gamedayreporting zickt, nicht wundern wenns ein paar Tage dauert.

__________________
Secure is nothing.
Warum fällts eigentlich immer auf wenn Angelsong im Draft gewinnt ? ^^
24.05.2010 03:05 Snakebyte ist offline E-Mail an Snakebyte senden Beiträge von Snakebyte suchen Nehmen Sie Snakebyte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakebyte in Ihre Kontaktliste ein
Pikapo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist nichts negatives aufgefallen. Die Site ist richtig gut, verschiedene Imbisse in 3min zu erreichen und das Turnier ging nach dem Beginn ohne Verzögerungen über die Bühne.

Was will man mehr!?

Weiter so! Wink
24.05.2010 09:41 Pikapo ist offline Beiträge von Pikapo suchen Nehmen Sie Pikapo in Ihre Freundesliste auf
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Turniersaal war erstklassig. Das Judgeteam war unauffällig, aber irgendwie doch immer sofort zur Stelle, wenn man mal Hilfe brauchte. Turnierbeginn hätte etwas früher sein können, aber bei 119 war es natürlich viel cleverer zu warten ob nicht doch noch der Zug aus Göttingen die Schallmauer an qualifikanten Plätzen durchbricht.
Also zusammengefasst: Perfekte Turnierbedingungen und definitiv bin ich bei einem nächsten Event wieder dabei!
24.05.2010 12:15 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
MrBongo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-439.jpg

Dabei seit: 15.05.2010
Beiträge: 235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch ziemlich gut. Das einzige Manko war das die Luft ziemlich schlecht war aber das ist bei 119 Leuten wohl nicht zu verhindern.
24.05.2010 13:36 MrBongo ist offline E-Mail an MrBongo senden Beiträge von MrBongo suchen Nehmen Sie MrBongo in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hab schon nach dem PTQ gesagt, dass die Location super ist, das wiederhol ich gern. Gepolsterte Stühle? Hallo? Wenn ich mich da an die Regionals Hannover in einer ungeheizten Fahrzeughalle vom THW auf Bierbänken erinnere...

Und zu essen findet man auch genügend – wenn man denn Zeit hat zwischen den Runden Wink

Pairings an drei Stellen aufhängen ist super und leider auch nicht selbstverständlich.

Ein Verbesserungsvorschlag wäre das Hinweisen auf die Parksituation, beim PTQ haben wir prompt einen Strafzettel bekommen und dieses Mal haben wir die riesige Tiefgarage nur nach einem Tip gefunden...

Ja, ich würde werde wiederkommen.
24.05.2010 14:12 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die tiefgarage war mMn. nicht zu übersehen Oo
24.05.2010 14:15 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na meinetwegen – viel gravierender finde ich aber, dass nicht ersichtlich ist, dass man quasi in der gesamten Innenstadt nicht parken darf.
24.05.2010 14:34 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es da nicht so etwas, dass sich verkehrsschild schreit?
24.05.2010 14:42 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
...ich hab schon nach dem PTQ gesagt, dass die Location super ist, das wiederhol ich gern. Gepolsterte Stühle? Hallo? Wenn ich mich da an die Regionals Hannover in einer ungeheizten Fahrzeughalle vom THW auf Bierbänken erinnere...


Haha, daran erinnere ich mich auch noch. Und da waren die Regionals noch im März!

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

26.05.2010 11:56 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das einzige Manko war das die Luft ziemlich schlecht war aber das ist bei 119 Leuten wohl nicht zu verhindern.


Zitat:
Original von Nuegun
Zitat:
Original von Carbone
...ich hab schon nach dem PTQ gesagt, dass die Location super ist, das wiederhol ich gern. Gepolsterte Stühle? Hallo? Wenn ich mich da an die Regionals Hannover in einer ungeheizten Fahrzeughalle vom THW auf Bierbänken erinnere...


Haha, daran erinnere ich mich auch noch. Und da waren die Regionals noch im März!


Dafür war die Luft in der Halle immer frisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 26.05.2010 13:14.

26.05.2010 13:13 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Feedback NQ Peine

Impressum | Datenschutz