Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Das Manifest des Metzgers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Manifest des Metzgers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Das Manifest des Metzgers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Das Manifest des Metzgers von Michael Diezel!
05.05.2010 06:16 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Equinox
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie immer sehr guter artikel. aber bitte, wie zur hölle, nachdem du vampire nun schon vorgstellt hast, kannst den Hexmage als lösung für PW vergessen? der mann ist gemacht dafür!
05.05.2010 08:31 Equinox ist offline E-Mail an Equinox senden Beiträge von Equinox suchen Nehmen Sie Equinox in Ihre Freundesliste auf
DrLambda
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-482.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh... etwas sehr ähnliches teste ich seit ein paar Tagen:

// Lands
23 Swamp
4 Eldrazi Temple
1 Eye of Ugin

// Creatures
3 Kozilek, Butcher of Truth
3 Vampire Hexmage
1 Ulamog, the Infinite Gyre

// Spells
4 Tendrils of Corruption
4 Everflowing Chalice
4 Sign in Blood
4 All Is Dust
3 Consuming Vapors
2 Doom Blade
2 Mind Shatter
2 Sorin Markov

Ich finde Mind Shatter in einem Deck mit Eldrazi Temple und vor allem Chalice eigentlich besser als Mind Sludge.

Ich glaube allerdings, das meine Liste vielleicht noch einen Kozilek zu viel hat.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

05.05.2010 10:36 DrLambda ist offline Beiträge von DrLambda suchen Nehmen Sie DrLambda in Ihre Freundesliste auf
xero
Magic-Spieler

Ich finde eigentlich das Consuming Vapors zu gut sind, schon fast der alleinige Grund sind..warum man MBC spielen will...
Ich bezweifle auch mal das das Rumgehample mit der Expedition Map sinnvoll ist (noch mehr Non-Basics o.O? ), da ich Mind Shatter in dem Deck auch für besser halte. Tendrills sind warscheinlich in 1von10 spielen mal schlechter, wegen der Tempel...
05.05.2010 13:44 xero ist offline E-Mail an xero senden Beiträge von xero suchen Nehmen Sie xero in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

ich frage mich gerade wie man auf die Idee kommen kann in einem Deck ohne Draw 32! Manaquellen zu spielen.
Jund spielt 27-29 und hat jede menge kartevorteil. bei dir macht alles erstmal nur 1:1

der kartenvorteil vom eye kommt nicht vor turn 7 zu einsatz. und ansosnten siehts auch eher mau aus. sign in blood kann quasi nur aldndrops fixen, sonst nix.

Mythic Bant ist es egal ob man nach turn 6 flooded, da geht die hälfte der quellen hauen und man plant eher bis turn 6 als bis turn 16. andere decks haben echten draw.

05.05.2010 15:13 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Benjy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-75.jpg

...Dreamstone Hedron schon versucht?
05.05.2010 19:38 Benjy ist offline Beiträge von Benjy suchen Nehmen Sie Benjy in Ihre Freundesliste auf
McJoka
Magic-Spieler

mir erscheint der abyssal persecutor noch erwägenswert...
11.05.2010 00:03 McJoka ist offline Beiträge von McJoka suchen Nehmen Sie McJoka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Das Manifest des Metzgers

Impressum | Datenschutz