Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » Frage zur Legacy Bäckerei Müller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Legacy Bäckerei Müller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anduin Lothar
Magic-Spieler

Frage zur Legacy Bäckerei Müller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt lange gegoogelt aber nie was zu den Preisen gefunden. Kann mich da jemand ins Licht führen?

Also gibts Top 8 Preise etc.

Danke schonmal =)
20.03.2010 21:02 Anduin Lothar ist offline E-Mail an Anduin Lothar senden Beiträge von Anduin Lothar suchen Nehmen Sie Anduin Lothar in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch noch nie da, aber

http://www.mtgevents.de/event.php?id=3899

Steht sogar eine Handynummer dabei.
Ich kenne zwar keine Leverkusener, aber ich glaube, die beißen niemandem die Nase ab, wenn man ihnen eine Frage stellt...

Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 21.03.2010 16:12.

21.03.2010 16:12 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Moritat
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grobe Preisstruktur

1. Fetchland + 2 DCI Foils
2. 2 Booster + DCI Foil
3. 2 Booster
ansonsten kriegt jeder Teilnehmer 1 Booster und zusätzlich werden meist noch 2 DCI Foils verlost.

Gruss
22.03.2010 17:30 Moritat ist offline E-Mail an Moritat senden Beiträge von Moritat suchen Nehmen Sie Moritat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » Frage zur Legacy Bäckerei Müller

Impressum | Datenschutz