Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » One Draft a Day Keeps the Doctor Away » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen One Draft a Day Keeps the Doctor Away
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

One Draft a Day Keeps the Doctor Away Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels One Draft a Day Keeps the Doctor Away von Nico Bohny!
11.03.2010 02:57 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Neils B.
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das vorletzte Deck wirklich 7 Soaring Seacliff haben? Colgate
11.03.2010 09:25 Neils B. ist offline E-Mail an Neils B. senden Beiträge von Neils B. suchen Nehmen Sie Neils B. in Ihre Freundesliste auf
kaib
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal guter artikel, wie eigentlich immer, gut zu lesen.

kann nich sagen, dass ich regeltechnisch so gut dabei bin mittlerweilse, aber gegen den japsen in limited, hast du folgendes gemacht:

zieh island, spiel island, tap island, wind zendikon auf das island, das jetzt ne kreatur ist. veterans reflexe auf die kreatur, untap das vieh, block und dann mit dem blauen mana into the roil.
da das island grade ins spiel kam und nun ne kreatur ist, sollte das nich summoning sick sein?

abgesehen davon, wie bitte soll den day of judgement nicht so gut in ein limited deck passen? 'weil ich kreaturen hab'?
das erinnert mich an den spruch von einem gewissen janosch kühn, der gegen dirk savage twister im sealed reinboardedn. 'gegen kreaturen decks!'.
11.03.2010 09:54 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
Gerch
Magic-Spieler

@ Kaib: "Japsen"

Muss sowas sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerch: 11.03.2010 11:53.

11.03.2010 11:53 Gerch ist offline Beiträge von Gerch suchen Nehmen Sie Gerch in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

lol political correctness in mtg lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 11.03.2010 12:01.

11.03.2010 12:00 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

da passt endlich mal wieder

11.03.2010 12:35 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
engel_soulreaper
Magic-Spieler

zuallererst meine shift, capslock und bindestrich tasten sind mal wieder defekt

dann...
vllt weiss er nichma was japse bedeutet...
meine großmutter hat mich immer itzich genannt wenn ich als junge oder jugendlicher mist gebaut habe oder geld mit magic gemacht habe....
habe erst während des abis mich wieder an das wort erinnert
und wiki befragt...
war nicht so lustig =(

achso da war nochen artikel ^^
schön zu lesen sehr gut ^^
11.03.2010 13:10 engel_soulreaper ist offline E-Mail an engel_soulreaper senden Beiträge von engel_soulreaper suchen Nehmen Sie engel_soulreaper in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

http://ugmadness.net/index.php?date=2005-12-05

Oh, und weil er mitkommentiert:

http://ugmadness.net/index.php?date=2006-11-27
http://ugmadness.net/index.php?date=2006-12-01

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 11.03.2010 14:38.

11.03.2010 14:31 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Zitat:
Original von TMM
da passt endlich mal wieder

Lol, der Reini^^

Zitat:
zieh island, spiel island, tap island, wind zendikon auf das island, das jetzt ne kreatur ist. veterans reflexe auf die kreatur, untap das vieh, block und dann mit dem blauen mana into the roil. da das island grade ins spiel kam und nun ne kreatur ist, sollte das nich summoning sick sein?

Das hat er im artikel doch hinterher erwähnt?

Zitat:
Ich öffne einen Booster mit Gomazoa, Sky Ruin Drake und Territorial Baloth als spielbare Karten. Faust ins Gesicht. Die fliegende Mauer gepickt, und einen Booster gepasst gekriegt mit Gatekeeper of Malakir und sonst nix. Besser, aber immer noch irgendwie suboptimal. Es folgen Paralyzing Grasp, ein zweiter, Khalni Gem, eine Whiplash Trap, Scalding Tarn, Kraken Hatchling und Mindbreak Trap. Beim Durchschauen der Karten nach Booster 1 fällt mir was Positives und was Negatives auf. Positiv: Ich hab nichts Gutes weitergegeben, schon gar nicht in meinen Farben. Negativ: Meine 14 Karten.

Jo, kenn ich, that´s Zendikar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 11.03.2010 14:54.

11.03.2010 14:52 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

u just got reversed leveled by kaib

11.03.2010 14:56 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
SteffenS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-497.gif

"ich enttappe die Insel mit den Veteran's Reflexes, blocke den 3/2er mit meinem 4/4-Zendikon tot"

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch wie das funktionieren soll, kann mich wer aufklären? Zendikon müsste doch 3/3 sein oder?
11.03.2010 20:23 SteffenS ist offline Beiträge von SteffenS suchen Nehmen Sie SteffenS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffenS in Ihre Kontaktliste ein
Eisbier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-296.jpg

Da liegt ne Hymne.

11.03.2010 20:32 Eisbier ist offline E-Mail an Eisbier senden Beiträge von Eisbier suchen Nehmen Sie Eisbier in Ihre Freundesliste auf
SteffenS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-497.gif

Das erklärt alles! Biggrin
11.03.2010 21:15 SteffenS ist offline Beiträge von SteffenS suchen Nehmen Sie SteffenS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffenS in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » One Draft a Day Keeps the Doctor Away

Impressum | Datenschutz