Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draft mal anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draft mal anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Draft mal anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Draft mal anders von Tobias Henke!
30.01.2008 10:12 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Stragic
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-87.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE!

das wird unsere Fun-Draft Runden um einiges bereichern, da wir selten über 6 Leute kommen

30.01.2008 13:36 Stragic ist offline Beiträge von Stragic suchen Nehmen Sie Stragic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stragic in Ihre Kontaktliste ein
derek
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir Team Draften dann meist Team Rochester wo 3 leute vom selben Team nebeneinander sitzen und die anderen gegenüber, das hängt mir mittlerweile schon ziemlich am Hals raus! Werd die Team Booster Draft Methode mal vorschlagen, hört sich doch um einiges cooler an!! Ein paar brauchbare Inputs!

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
30.01.2008 14:09 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

aloso ich fand 6-mann draft immer gut. da kamen imho besere decks raus als bei 8 mann.

bei 5 mann waren einfach wirklich zu wenig gute karten im booster.

30.01.2008 14:19 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Silvos
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

wow , super^^
also das teamdraften und winston schlag ich direkt mal in dem laden vor wo ich immer hingehe^^
30.01.2008 14:33 Silvos ist offline Beiträge von Silvos suchen Nehmen Sie Silvos in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Moneydraft ftw

Ich erinnere mich da an nette Spiele in Stuttgart ^^
30.01.2008 17:55 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Ömer_G
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-211.jpg

Auch lustig ist der Draft, wo man den Draftpile des Gegner draften muss, aber der Gegner daraus sein Deck machen darf.
Glaube mich an irgendetwas mit "Backdaft" erinnern zu können.Auf jeden Fall eine lustige Idee. Wo sonst ist Mirror Entity 15. Pick Colgate

wenn dieser schöne Konjunktiv
morgen plötzlich stürbe.

-Johann König
30.01.2008 19:37 Ömer_G ist offline Beiträge von Ömer_G suchen Nehmen Sie Ömer_G in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ömer_G in Ihre Kontaktliste ein
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

also dieses winstonformat ist super witzig und macht spaß. kann es echt jedem empfehlen. geht echt auch wunderbar zu zweit. auch hier kann man dann einfach um die karten spielen.

@teamdraft
also so ein teamdraft ist nicht nur ein casualformat und sollte auf keinen fall unterschätzt werden. vorallem wenn ein spieler das ganze nicht so ernst nimmt oder viel ernster als alle anderen (ne meisi Wink )
ist auch wirklich unglaublich skillfull und die signale sind total wichtig, um dann nicht plötzlich in den farben von deinen mitspielern die karten rauszunehmen und die guten deinem nachbar zu schieben. ein sehr gutes beispiel waren ja die picks die der tobi vom klaus jöns bekommen hat. interessant wären jetzt auch noch die beiden karten gewesen, die davor gepickt wurden.

abschließend: beide formate machen unglaublich spaß und winston ist eher casual als teamdraft

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
30.01.2008 21:14 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
FlurgX
Magic-Spieler

gute sache! Werde winston wohl auch demnächst testen!

Der Höhepunkt des Artikels sind aber eindeutig die Boggart/Kithkin Gsichter =)
31.01.2008 13:00 FlurgX ist offline Beiträge von FlurgX suchen Nehmen Sie FlurgX in Ihre Freundesliste auf
FloW
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Ich habe den "Winston-Draft" gestern getestet und bin wirklich positiv überrascht. Man braucht wirklich eine Menge Skill dafür und es lässt sich auch perfekt mit weniger als acht Spielern draften.

www.easypassiveincomeblog.com
02.02.2008 13:18 FloW ist offline E-Mail an FloW senden Beiträge von FloW suchen Nehmen Sie FloW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloW in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draft mal anders

Impressum | Datenschutz