Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Saisonauftakt 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonauftakt 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Saisonauftakt 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Saisonauftakt 2010 von Florian Koch!
12.02.2010 07:54 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz nett zu lesen Wink

edit: ja war schon ganz gut, vlt. etwas kurz Tongue

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serge: 12.02.2010 11:22.

12.02.2010 09:32 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
cornello-)
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3

RE: Saisonauftakt 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz nett? Richtig gut! für einen journalistischen Beitrag auf einer deutschen magic-internetseite. Auch wenn's nicht dezidiert um matchups und deckanalysen geht, zeigst du, dass man auch um dass ganze drum herum in der jungen Saison nen fantastischen überblick abgeben kann!

Respekt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cornello-): 12.02.2010 10:56.

12.02.2010 10:56 cornello-) ist offline Beiträge von cornello-) suchen Nehmen Sie cornello-) in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: Saisonauftakt 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Dinge:

1. Die Usa- Expedition Map gefällt mir. Da muss ich auch noch ma den tobih loben, die Artikel hier auf planetmtg sind die wohl am besten editierten, auf deutschen und englishsprachigen Seiten (außer vllt dailymtg) imo.

2. Der Artikel ist toll, genau sowas will ich lesen. Gut recherchiert, besonders solche infos wie, dass wafotapa, der alte wow-pro einen ptq gewinnt. Gute Arbeit
12.02.2010 11:50 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danny ecker ist auch sowohl in oakland als auch in san diego.

ansonsten schöner artikel und euch allen viel glück Colgate

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
12.02.2010 12:42 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann jemand der jörgU vor ort daran erinnern, dass wenn er meine postkarte aus san diego vergisst, ich persönlich nach San Juan kommen werde und ihm in die eier trette
http://www.casadeplayaporfin.com/Propert...PF_Dogmans.html

Biggrin


und btw: wenn man schon in San diego ist, kann man noch mit der stadtbahn bis ans ende von amerika fahren und n paar stunden tijuana/mexico anschauen (vorzugsweise abends Wink
12.02.2010 13:44 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu lesender Artikel. Ich bin ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der auf deiner Liste der Qualifizierten für San Diego fehlt. Ebenso wie Simon Leigh konnte ich mich durch Top 50 in Austin Qualifizieren. Auch Jan Schmidt hätte die Möglichkeit sich in San Diego reinzusneaken. Ach ja, Danny Ecker Top 8 in Paris.

In meinen Augen war die letzte Saison eine sehr erfolgreiche für Deutschland. Dass nur wenige Deutsche sich weiter oben in der Player of the Year Liste finden liegt ganz einfach daran, dass es im letzten Jahr eben nicht konstant ein Spieler war, der das Rennen gemacht hat, sondern sich immer wieder neue Talente fanden, welche einen GP Titel mit nach Hause nahmen.

Lino in Hannover
Jan in Prag
Adrian in Paris

Nur weil keiner eine PT gerockt hat, ist das noch lange kein Beinbruch. Das kann man dieses Jahr dann besser machen Wink

P.S. Wer immer mal wieder lesen will, was in Californien so abgeht, kann mir folgen.
Ich hau mich dann mal wieder aufs Ohr Colgate


__________________

12.02.2010 14:05 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft


P.S. Wer immer mal wieder lesen will, was in Californien so abgeht, kann mir folgen.
Ich hau mich dann mal wieder aufs Ohr Colgate



yea nice live coverage Wink


@ deutsche season 2009:

ich muss da sluft auch zustimmen. auf gp ebene war deutschland sehr gut dabei. auf pt ebene haben wir immerhin den rookie of the year(schon zum 2. mal in 3 jahren). viele neue talente zu haben ist auch etwas positives.
12.02.2010 14:50 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Cheating Skillz von PV nicht zu vergessen Colgate

Taeuscht es mich, oder sind 20 Deutsche gar nicht soo viele? Mir kam vor als haetten wir immer so 15-20 Deutsche am Start gehabt. Evtl. etwas above average, aber nicht Das Phaenomen (TM).

Reinhold Kohl! Mann, Mann... Eine PT-Qualifikation ist eine Ehre und die zu skippen eine Schande. Die erste PT der Saison dazu eine hervorragende Gelegenheit. Angry aber manchmal muss man leider worken...
An alle anderen: Respect! Den GP noch mitzunehmen ist nicer Einsatz. Daran mangelts den deutschen Jungs sonst immer am meisten kommt mir vor.
12.02.2010 16:27 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
padams
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Artikel!

Wollte nur kurz anmerken, dass ich die weiter oben angesprochene Idee einen abendlichen Ausflug nach TJ zu unternehmen fuer eine ziemlich schlechte/riskante halte. Wohne seit knapp 7 Jahren in SD, und es vergeht kaum ein Wochenende ohne Horrorstories ueber entfuehrte, verpruegelte, abgestochene oder von der Polizei (!) abgezockte Touristen in den Zeitungen. Wie gesagt, just my 2 cents.

Ansonsten wuensche ich allen Deutschen viel Erolg! Und wenns nicht so laufen sollte, die Partymeile in downtown (Gaslamp Quarter)ist keine 2 Minuten zu Fuss von der Site entfernt Wink

__________________
In the game of life, Bush didn't block the Skirk Commando

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padams: 12.02.2010 23:43.

12.02.2010 22:24 padams ist offline E-Mail an padams senden Beiträge von padams suchen Nehmen Sie padams in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Sebastian Ziesche vergessen.

Ich bin ja mal gespannt wie ihr in 4 Tagen 900 km bei amerikanischem Tempolimit schaffen wollt. ; )

Am Ende heißt es dann,

Die Deutschen sind im Knast beziehungsweise auf dem Freeway bei San Antonio stecken geblieben.

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
12.02.2010 23:33 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm. kurzes googlen nach "kalifornien tempolimitet" ergab auf der seite eines kalifornischen autovermieters, dass außerorts/autobahnen ein tempolimit von 90 mph existiert, das sind circa 144 km/h. klingt doch garnicht mal so langsam ;).
12.02.2010 23:55 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenSeraph
Du hast Sebastian Ziesche vergessen.

Ich bin ja mal gespannt wie ihr in 4 Tagen 900 km bei amerikanischem Tempolimit schaffen wollt. ; )

Anscheinend hab ich den ein oder anderen vergessen. Bin nur die Invitation Liste von Wizards durchgegangen. Manchmal übersieht man da wen.

Was das Tempo angeht. San Francisco - San Diego ist an einem Tag problemlos machbar, aber selbst schön gechilled an der Küste entlang schafft man es in zwei Tagen. Bald geht übrigens der Blog los. Bis dahin.
13.02.2010 00:31 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
padams
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
hmm. kurzes googlen nach "kalifornien tempolimitet" ergab auf der seite eines kalifornischen autovermieters, dass außerorts/autobahnen ein tempolimit von 90 mph existiert, das sind circa 144 km/h. klingt doch garnicht mal so langsam Wink .


Schoen waers Sad Mit Glueck findet man in Kalifornien vielleicht eine kurze 70mph-Strecke, gewoehnlich aber nichts ueber 65, und auf der 101 geht es sogar dank der vielen Kurven und Klippen oft auf 30-35mph runter. Aber OdinFK hat schon recht, SF-SD is je nach Autobahn in 7-10h machbar, je nach Verkehr in LA..

Freue mich schon auf den Blog. Zu lange schon keine Coverage von Magic Events. Zumindest fuer Junkies wie mich Colgate

__________________
In the game of life, Bush didn't block the Skirk Commando

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padams: 13.02.2010 03:41.

13.02.2010 01:23 padams ist offline E-Mail an padams senden Beiträge von padams suchen Nehmen Sie padams in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Bild von der Front. SaschaS und der Kreuz in der zweiten Runde von Grinder 6. Wenn auch erst im zweiten Anlauf, konnte ich mir meine Byes heute schon sichern Colgate *prahl*



__________________

13.02.2010 03:42 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der Kreuz hat es auch geschafft mit Thopter/Depth seinen Grinder zu gewinnen.

__________________

13.02.2010 06:50 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr nice. Gogogo Germany.

Ach ja: Der Reini ist wohl deswegen nicht geflogen, weil er zwar gequed war, aber eben alles selbst hätte bezahlen müssen. Das ist dann schon ein Grund, die Sache zu skippen.
13.02.2010 13:00 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Pirate


Ach ja: Der Reini ist wohl deswegen nicht geflogen, weil er zwar gequed war, aber eben alles selbst hätte bezahlen müssen. Das ist dann schon ein Grund, die Sache zu skippen.


no effing way.

ich glaube wenn wotc einfach mal ne PT mit 1-5k$ buyin machen wuerden, bei der 90+% ausgeschuettet werden und der rest fuer judges etc draufgeht wuerde ich insta mitspielen, fuer einen ptq verlasse ich hamburg aber nicht.

__________________
www.twitter.com/martenJe
14.02.2010 00:11 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BREAKING NEWS: Kreuz verliert Runde 4 Game 3, weil er den Pact vergisst. FAIL!!!

__________________

14.02.2010 00:45 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lololo
14.02.2010 02:25 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Saisonauftakt 2010

Impressum | Datenschutz