Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Reliops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reliops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Reliops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Zendikar Spoiler auf MTG-Salvation ist vollständig!

Edited by admin:
TobiH: Ich pfusche hier einfach mal rein, um noch den Link zum Redlibreliops (Bilderspoiler) nachzuliefern: http://tinyurl.com/ycsjaz8

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
24.09.2009 14:45 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Reliops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht sehr fair aus, endlich mal wieder ne edition die man draften kann und als 3:0er breakeven oder ein bischen gewinn zu machen, nicht so wie alara block wo jeder einfach nichts bekommen hat, außer es gab elspeth.
air elemental jetzt als common für 3u ist ein bischen hart Colgate (ok natürlich hats ein drawback(lands legen) aber super karte als common)
24.09.2009 23:06 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Kamahl
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht ganz, es fehlen noch die Priceless Treasure Karten

Edit: Bisher:
Taiga, Underground Sea, Lich, Mox Diamond, Candelabra of Tawnos, Ancestral Recall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamahl: 25.09.2009 12:44.

25.09.2009 08:43 Kamahl ist offline Beiträge von Kamahl suchen Nehmen Sie Kamahl in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä?
25.09.2009 13:36 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Antimon
Judge

images/avatars/avatar-468.jpg

Es gibt angeblich Fälle, in denen in ZEN-Boostern statt dem Basic eine der o.g. Karten enthalten war, siehe z.B.:

http://www.mananation.com/zendikars-treasure-cards/

25.09.2009 13:48 Antimon ist offline Beiträge von Antimon suchen Nehmen Sie Antimon in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

lol wtf lol? jetzt gibts tatsächlich super mythic rares ...
das erklärt auch die regeländerung zum thema playables in limited turnieren.

naja nettes luckout bonus feature würde ich sagen, hat ja 0 nachteile.
25.09.2009 14:22 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

das is zu hart!!

ich muss irgendwie auch auf so n bekacktes prerelease kommen!
25.09.2009 14:42 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

kann das jemand bestaetigen mit den random treasures in den Zendikar Packs ? Imho klingt das ja nur wie ne Ente um den Verkauf anzukurbeln.

Sollte es wahr sein, hör ich auf mit magic !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mmgun: 25.09.2009 14:49.

25.09.2009 14:46 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von mmgun
Sollte es war sein, hör ich auf mit magic !

why? weil du evtl anstatt eines basic lands ne 500€ rare hast? dann trade sie doch einfach gegen ein land und die welt ist wieder in ordnung? es sind doch nur geschenke, sie sind weder essentiell für turniere noch beeinträchtigen sie den booster draft/sealed. oder gibts deiner meinung irgendein argument gegen gratis duals/irgendwas? ich mein die booster werden nicht teurer(dann schweinerei) mann muss nichts unterschreiben nur ganz normal weiter draften/preisbooster aufreißen wie bisher auch nur das neben fetchlands noch das money luckout besteht.
25.09.2009 14:51 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Kamahl
Magic-Spieler

Zitat:
Original von mmgun
kann das jemand bestaetigen mit den random treasures in den Zendikar Packs ? Imho klingt das ja nur wie ne Ente um den Verkauf anzukurbeln.

Sollte es wahr sein, hör ich auf mit magic !

Na dann ciao

Warum willst du wegen sowas aufhören'? Lächerlich.
Das sind keine Reprints, das sind altbestände aus dem Lager. Originalkarten die man sonst nur auf Vintageturnieren gewinnen kann, kann man jetzt in jeder Xten box endikar öffnen.
bin auch relativ sicher dass es ein Zendikar only feature bleiben wird. Sind halt die Hidden Treasures.

Die Sache bringt dir als Spieler nur Vorteile. Am secondary market wirds auch nichts ändern.

25.09.2009 14:51 Kamahl ist offline Beiträge von Kamahl suchen Nehmen Sie Kamahl in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Kamahl
Am secondary market wirds auch nichts ändern.

doch doch der recall wird schon seine 50 cent droppen Sadlike ...

ich denke auch, das ist einfach bonus in jedem 100. booster oder so ka. aufm prerelease einfach gleich den recall an den händler vertickt und die kumpels in die kneipe eingeladen auf wizards kosten nice deal Tongue
25.09.2009 14:54 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

Mir ist schon klar, dass bei den meisten die Gier über eine realistische Betrachtung der Dinge siegt, aber für mich waere dies das letzte fehlende Indiz für den beginnenden Ausverkauf und letztmaliges absahnen beim Kunden von wizard seite her.

Naechstes jahr gibts noch Power9 Judgefoils und das wars dann !
25.09.2009 14:55 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

auf der einen seite wäre es natürlich ned gut, wenn sie die karten neu geprintet hätten, aus obv gründen.

und den gerüchten zufolge, sind das karten aus dem keller von wotc.

Das sieht dann tatsächlich nach einem ausverkauf aus, zumindest bekommt man leicht das gefühl. denn sind wir doch mal ehrlich, die karten widn eigentlich viel zu wertvoll, als das man sie in booster statt nem land packt.

Dann aber weiderrum schickt wotc ihre R&D abteilung auf die großen prereleases zum gunslinging. hmmmm, auch nur ein letzter urlaub? wohl kaum, eher zum fragen ebantworten würde ich vermuten.

aber da sind alles spekulationen, morgen is die welt ein gutes stück schlauer! außer sie haben es ned in deutsche booster gepackt, dann is nur ein teil schlauer, ach nein, reicher!
25.09.2009 15:11 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von mmgun

wenns das dann war kann man ja auch dann aufhören oder?
25.09.2009 17:57 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Zitat:
Mir ist schon klar, dass bei den meisten die Gier über eine realistische Betrachtung der Dinge siegt, aber für mich waere dies das letzte fehlende Indiz für den beginnenden Ausverkauf und letztmaliges absahnen beim Kunden von wizard seite her.

Ich find's super, wie alle gleich "AUSVERKAUF!!!!!111" schreien, nur weil Wizards mal eine gute Marketing-Idee haben. Was soll WotC denn machen, um Meckerliesen wie euch zufriedenzustellen? Sämtliches Marketing unverzüglich einstellen, weil man sonst ja Ausverkauf betreibt eurer dämlichen Logik zufolge? Ich glaub, ich weiß, wer sich dann wieder als erstes beschwert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Handsome: 25.09.2009 19:05.

25.09.2009 19:03 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Zuerst dachte ich auch "AUSVERKAUF!!!"
Da dachte ich aber auch, dass die Karten Reprints wären.

DA es aber neu verpackte alte Karten sind... die beste Marketing Idee seit langer, langer Zeit.
Respekt, Wizards.
26.09.2009 19:45 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von mmgun

wenns das dann war kann man ja auch dann aufhören oder?

Ich begruesse es, wenn ihr alle noch solange durchhaltet und vorher meine Karten noch kauft, die dann nix mehr wert sind !

Ich halte die ganze Aktion auch im Hinblick auf vorherige Promoaktionen definitiv für Ausverkauf, nur leider so gewollt subtil, dass es der Grossteil der Spielerschaft nicht merken kann/will.

Warum sonst sollten WotC ihre Keller voller Goodies entrümpeln, wo sie doch grade erst in Zendikar den langgehegten Spielerwunsch der Enemy Fetchlands erfuellt haben und somit die ganze Edition eh schon ein Verkaufsschlager ist ?
Das, was alle haben wollen, wollen jetzt alle noch viel mehr haben ??
Logik any1 ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mmgun: 28.09.2009 10:57.

28.09.2009 10:56 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Babak

@mmgun
wenn du deine karten verkaufen willst schreib mir ne pm

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
28.09.2009 11:26 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von mmgun
Warum sonst sollten WotC ihre Keller voller Goodies entrümpeln

weil das die unendlich beste werbe aktion seit langem ist? sie genau keinen nachteil haben und weil sie irgendwie den markt zurückerobern müssen(was prereleases anbetrifft auch ein voller erfolg zumindest bei uns).
irgendwie scheint dich niemand zu verstehen egal worum es geht oder? ist dir das schon ma aufgefallen? erst fahrtkosten zuschuss wo 90% dich ausgelacht haben, jetzt das wo 100% dich ausgelacht haben ... . vllt ist es zeit nochma gründlich drüber nachzudenken(über alles meine ich)
28.09.2009 13:15 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

Zitat:
[i]Original von Frank_Oirgendwie scheint dich niemand zu verstehen egal worum es geht oder? ist dir das schon ma aufgefallen? erst fahrtkosten zuschuss wo 90% dich ausgelacht haben

Ich muss da nicht drueber nachdenken. Ich war nicht der einzige, der seine Bedenken hier geäussert hat. Da aber die Diskussion in der From " dann kommt halt nicht" ablief, gabs da auch nix weiter zu diskutieren.
Was bei der ach so tollen Planung in Vorfeld rauskommt, hat man ja am Beispiel Köln gesehen.
Ich hab auch mal spasseshalber in der Community hier rumgefragt und als einhellige Antwort bekommen, bei dem Niveau, auf dem hier im Forum zu diesem Thema diskutiert wird, hat es gar keinen Zweck, sich weiter zu aeussern.
Du als Judge solltest doch eigentlich Vorbild sein und sachlich Themen ausdiskutieren können, dem ist aber anscheinend nicht so, was wohl die Gesamtentwicklung der Magiccommunity widerspiegelt und mich jetzt auch nicht mehr verwundert.
Wenn du Resignation als Mindermeinung auslegst, ich gönne es dir....
28.09.2009 13:53 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Reliops

Impressum | Datenschutz