Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Die drei Fragezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die drei Fragezeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Die drei Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Die drei Fragezeichen von Nico Bohny!
22.07.2009 09:49 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

RE: Die drei Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für "die amerikanische Version von TKKG" verdienst Du echt Prügel! Dieser pseudopädagogische Billigmist verhält sich zu den drei ??? maximal wie ein Dreirad zu einem PKW...

22.07.2009 10:29 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren die drei ??? nicht auch zuerst da?

22.07.2009 10:34 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor

images/avatars/avatar-443.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bla:
TKKG

Meint ihr nicht, das könnte Nico, der ja immerhin in seiner Freizeit Lehrer ist, durchaus beides bewusst sein?

Herzlichen Glückwunsch zum National Team, bin mal gespannt wie das mit den Elfen so weitergeht. Die nächste Nationalwelle steht ja schon wieder an...

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

22.07.2009 10:51 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Zitat:
Original von SimonG

[...]der ja immerhin in seiner Freizeit Lehrer ist[...]

Wunderschön. Sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, Herr Görtzen =)

22.07.2009 11:02 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor

images/avatars/avatar-43.jpg

Cool
22.07.2009 11:14 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Grats Nico. Aber warum hats denn der Huber nicht gemacht, dann wären die Schweizer von Hawaii geschlossen dabei gewesen.

Aber dem Tomi kann mans auch gönnen, gegen ihn hab ich auch schon einige Male an den ulkigsten Orten der Welt gezockt und es war immer lustig Biggrin

Klick Meervolk-Angler.de
22.07.2009 11:50 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor

hey gratz :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hartes schweizer team Colgate

das reicht nach doppel Team WM Colgate

22.07.2009 12:17 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Grats auch von mir...immerhin zwei der Beach-Haus-Leute im Team, das ist doch eine Super-Quote! Colgate
22.07.2009 12:27 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
TrashT
Magic-Spieler

Nicht zu vergessen dass TKKG auch Nazis gewesen sind!

Die Antagonisten immer: der Auslaender/Zigeuner/Homosexuelle...

Dann doch lieber die ???, die sind mindestens so cool wie Sendung mit der Maus!
22.07.2009 12:30 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Frisör
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-368.jpg

Arrrgggghhhhhhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wer kennt sie nicht, die amerikanische Version von TKKG"

HENKE-SCHMEISS DEN RAUS!

Das ja wohl das allerletzte!

Und wie Trash es schon erkannte sind TKKG voll der Naziverein, wo andersdenkende mal schnell von Tarzan was aufs Maul kriegen und sich der generalverdacht gegenüber Zigeuner, Neger, Asiaten und Rocker immer bestätigt! Absolutes Gift für Kinder!

22.07.2009 15:49 Frisör ist offline E-Mail an Frisör senden Beiträge von Frisör suchen Nehmen Sie Frisör in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frisör in Ihre Kontaktliste ein
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Sehr gut, daß hier so viele meine Erstidee teilen, TKKKG ist Springerpresse in Buchformat, wohingegen die ersten ~45 Bände der ??? WELTLiteratur darstellen.
Am besten fand ich bei Tarzan immer, daß der Typ zwar erst 12 ist, aber trotzdem dank seines JudoBraungurtes (die alte Strassenschlägersportart!) die Verbrecher (entweder Ausländer oder vernarbte Fresse mit engsitzenden Augen oder beides) reihenweise zerlegt und auf seinem Rennrad auch gerne mal unendliche Kilometer hinter den Schlitzaugen herfährt. Und sie einholt. Dabei ist er nicht strunzblöd, sondern auch noch Mathegenie.
Da ist mir Jupiter Jones, die dicke Sau, doch mal echt lieber!1!1!111 Der macht es wenigstens für den Lulz.

22.07.2009 18:48 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Zitat:
Japaner, LSV, fantasyinteressierte Damen, Eragon und ich gemeinsam?

Alle sind jung, schlank

sry Cool

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

22.07.2009 19:05 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
DaChaq
Magic-Spieler

Ganz toll geschrieben, hab ja schon befürchtet, dass deine blackborder arbeit sich bei planetmtg bemerkbar macht. Wäre schade wenn einem sowas entgehen würde. Sehr gut geschrieben, an sich nicht mal soo viel content, aber durch den Schreibstil einfach lekker.
22.07.2009 20:10 DaChaq ist offline E-Mail an DaChaq senden Beiträge von DaChaq suchen Nehmen Sie DaChaq in Ihre Freundesliste auf
BerndH
Magic-Spieler

krass, wie wenig über den eigentlichen artikel zu sagen bleibt. stattdesse tkkg vs. 3 ???.
schau mir jetzt die eigentliche coverage auf blackborder an. da hab ich glaube ich mehr von...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BerndH: 22.07.2009 21:11.

22.07.2009 21:10 BerndH ist offline Homepage von BerndH Beiträge von BerndH suchen Nehmen Sie BerndH in Ihre Freundesliste auf
zeromancer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Also ich fand TKKG echt spitze damals und die ??? voll lahm... anyway, wieder mal ein netter Artikel von Dir - und gratz zum Erfolg!

ACHTUNG: Dieser Beitrag wurde von zeromancer verfasst, NICHT von Zeromant.
22.07.2009 23:24 zeromancer ist offline E-Mail an zeromancer senden Beiträge von zeromancer suchen Nehmen Sie zeromancer in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

gratz Nico. auch an den Mättu.

Ich hoffe mal den den German nats schaffen es auch 2/3 der hawaii belegschaft in die top 8
Biggrin

aber TKKG ist halt einfach schlecht geschriebene groschenromane
23.07.2009 00:27 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Der TKKG Charakter Gaby wird wie alles überzeichnet dargestellt und in praktisch jeder Folge auf ihre betörende Schönheit sowie ihre fraulichen Reize Bezug genommen (obwohl sie erst 12 bis 14 Jahre alt ist)

ggf ist das der grund für manche TKKG besser zu finden....

wobei ich es unrealistisch finde das sich eine homogene Clique in dem Alter aus 2 verschiedenen Geschlechtern zusammensetzt.
23.07.2009 09:28 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
r2hippo
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TimR
Am besten fand ich bei Tarzan immer, daß der Typ zwar erst 12 ist...

Heißt der nicht inzwischen Tim, weil er irgendwann (nach >50 Folgen oder so) gemerkt hat, das der Original-Tarzan eigentlich strunzenddoof war. Oder es wurde in den Büchern so dargestellt.

23.07.2009 10:39 r2hippo ist offline Beiträge von r2hippo suchen Nehmen Sie r2hippo in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

ja das weiß ich noch, irgendwann ist der so ins kino gegangen und wollte danach nicht mehr tarzan heißen

danach fand ich es doof, dass er den gleichen namen hat wie ich
23.07.2009 10:54 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Die drei Fragezeichen

Impressum | Datenschutz