Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Gemischtwarenladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemischtwarenladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Gemischtwarenladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Gemischtwarenladen von Tobias Henke!
22.06.2009 23:20 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh lol bevor ich MTG Schuhe anziehe muss ich echt super abgebrannt sein ^^. Ich weigere mich ja schon diese MTG Shirts anzuziehen, alleine der Slogan vom letzten DM Shirt " Duell der Besten" ..... Schlimmer gehts echt net oder ?
22.06.2009 23:22 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das dm 2008 shirt, es sitzt gut und sieht meiner meinung auch gut aus ...

aber schuhe???? nicht in diesem leben !!!
22.06.2009 23:54 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
Oh lol bevor ich MTG Schuhe anziehe muss ich echt super abgebrannt sein ^^. Ich weigere mich ja schon diese MTG Shirts anzuziehen, alleine der Slogan vom letzten DM Shirt " Duell der Besten" ..... Schlimmer gehts echt net oder ?

Noch schlimmer als Magic-T-Shirts ist dieses ewige "net" als Abkürzung für nicht. Schlimmer gehts aber dann echt nicht mehr.

Klick Meervolk-Angler.de
23.06.2009 00:01 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
GuArD1An
Magic-Spieler

Wenn man sich die Designs anschaut muss ich sagen, 50% sind grottenschlecht, 40% würd ich nie im Leben anziehen und dann sind da diese 10% die nicht Magic schreien, schick aussehen, aber trotzdem Magic für den Eingeweihten vermitteln.

Ansonsten ganz netter Artikel, nichts neues, bisschen zusammengefasst, was so los war, aber gut geschrieben.

Achja und ich zweifel ja immer noch an Lightning Bolt.
23.06.2009 00:17 GuArD1An ist offline Beiträge von GuArD1An suchen Nehmen Sie GuArD1An in Ihre Freundesliste auf
Glull
Magic-Spieler

solange nicht "duell der besten" drauf steht find ich die idee gut.
23.06.2009 00:18 Glull ist offline Beiträge von Glull suchen Nehmen Sie Glull in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

ich mag schuhe ja... monochromatic lotus, ode to toshi + die sumpfschuhe gehen echt, das sind aber auch einfach die, die nicht nach magic aussehen

der rest ist crap

aber ode to toshi 2.0 würde ich mir vll sogar kaufen ^^
23.06.2009 01:02 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
blobboh
Magic-Spieler

Wenn sie die Designs net (hoppala - sry, aber das sagt man bei uns hier sogar so, genauso wie des statt das) immer so bunt überladen würden wärs ja ganz ok. Und die Sprüche sind halt auch direkt aus der Abteilung der Übersetzer gemopst. Deren Händchen is ja bewährt...
Dabei gäbs ja genug gute Vorlagen, zB das Sauron- aka Plainswalker-Symbol.
23.06.2009 09:37 blobboh ist offline E-Mail an blobboh senden Beiträge von blobboh suchen Nehmen Sie blobboh in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Ich bin der größte Sneaker Nerd, von daher interessiert mich die Sache mit den Schuhen natürlich besonders^^ Einige Exemplare sehen auch ganz okay aus (hab bloß keine Lust, mich durch 500 Einträge zu klicken...).

Ahja, und der Game Day klingt doch auch nach ner guten Sache.
23.06.2009 10:32 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

Also ich habe mir genau gar kein T-Shirt mehr gekauft seit es die über Magic zu gewinnen gibt. Fürs Sportmachen oder für den Garten reichen die doch!
Schämen muss man sich für die T-Shirts nciht, schlimmer als irgendwelche Metalbandshirts sind die auch nicht. Und diese T-Shirts sind in Egling im Laden sogar verboten, wie man weiß!

Ich find die Idee mit den Schuhen allerdings dennoch strange. Wer soll die denn kaufen, bzw. was ist der Merchandising-Hintergedanke? Ich meine, sooo groß ist die Internetcommunity von Magic nu' nicht.

Was die Deckliste angeht: JUND! Da muss der Elf rein. Und das Incinerate ist auch noch mindestens 3 Monate legal in Standard!

Politikblog
23.06.2009 12:08 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Teardrop
Was die Deckliste angeht: JUND! Da muss der Elf rein. Und das Incinerate ist auch noch mindestens 3 Monate legal in Standard!

Nee, niedrige Manakurve!

Und zu Incinerate:

Zitat:
Note that when Magic 2010 is released this summer, Tenth Edition will rotate out as per our normal existing policy.
23.06.2009 12:46 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

deutsch : Das Magic 2010 Hauptset wird ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung im Standard-Format zugelassen sein. Zum selben Zeitpunkt wird die Zehnte Edition aus dem Standard-Format herausgenommen.

byebye swans

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nmn: 23.06.2009 12:58.

23.06.2009 12:58 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Kerowyn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-102.jpg

Die Idee mit dem Game Day finde ich super. Da unser PTQ gerade vorbei ist und der nächste vermutlich auf sich warten lässt, stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnt den Game Day entsprechend groß aufzuziehen und eine Art PTQ daraus zu machen. Sofern man genug Spieler zusammen bekommt, kann sich das lohnen und einen Monat nach dem Erscheinen einer neuen Edition das neue Format ausgiebig testen, kann ja so falsch auch nicht sein. Wie wäre denn euer aller Interesse?

Ansonsten bekomme ich so langsam den Eindruck, dass wir auf unserem PTQ wirklich zu billiges Essen abieten, deswegen werde ich einfach das nächste Mal die Preise erhöhen, dann kostet das Bockwürstchen mit Toast eben angemessene 5 €. Ihr habt es ja so gewollt. Tongue

23.06.2009 14:18 Kerowyn ist offline E-Mail an Kerowyn senden Homepage von Kerowyn Beiträge von Kerowyn suchen Nehmen Sie Kerowyn in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Zitat:
Und zu Incinerate:

Note that when Magic 2010 is released this summer, Tenth Edition will rotate out as per our normal existing policy.

Toll, für 5 Minuten dachte ich, ich könnte beides in einem Standarddeck spielen. Wie kriege ich jetzt die Flecken aus der Hose?
23.06.2009 16:47 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Goon
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-363.jpg

Zitat:
Original von Endijian
Zitat:
Und zu Incinerate:

Toll, für 5 Minuten dachte ich, ich könnte beides in einem Standarddeck spielen. Wie kriege ich jetzt die Flecken aus der Hose?

Vielleicht lassen sie den Shock & Incinerate noch drin und am besten noch Blood Moon reprinten? Oh No Wow
Im ernst: Ich denke die haben ausreichend getestet um RDW nicht zu stark zu machen.
24.06.2009 14:12 Goon ist offline E-Mail an Goon senden Beiträge von Goon suchen Nehmen Sie Goon in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Unglaublich, dass Franz Vohwinkel für diese unglaublich schlechte Farbzusammenstellung verantwortlich ist, die es bei schlechtem Licht nicht erlaubt, grün und lila (leer) voneinander zu unterscheiden.
Ich weiß, es gibt mittlerweile andere Farbkombinationen, aber auch gelb ist bei Kneipenbeleuchtungsverhälnissen nicht besonders augenfreundlich.

25.06.2009 01:19 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Es ist doch ganz einfach, die Enchantment die verhindert das man Lifegain bekommen kann fliegt bald raus, dafür bringt M10 dann Martyr of Sands und die Enchantment das aus jeder roten Quelle 2 verhindert werden. Wie lecker ist das denn? Dann lach ich RDW aus, super lecker mit Ranger of Eos btw. Wink
Oder CoP Red wieder zurück !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 25.06.2009 07:32.

25.06.2009 07:31 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Gemischtwarenladen

Impressum | Datenschutz