GPT Brighton am 27.06.2009 |
spieleladen
Shop
 |
|
|
14.06.2009 20:27 |
|
|
Dr. Opossum
Magic-Spieler

|
|
du hast meinen link geklaut! 0_______0 fieser, mieser, böser heiko!

(~Opossum since 1987~)
|
|
14.06.2009 20:34 |
|
|
spieleladen
Shop
Themenstarter
 |
|
|
14.06.2009 20:37 |
|
|
spieleladen
Shop
Themenstarter
 |
|
nen anderen Link reingepackt
Aber der ist auch gut
__________________ Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
|
|
14.06.2009 21:16 |
|
|
Dr. Opossum
Magic-Spieler

|
|
Ó_____ò hmmm..... neeee! mein link war besser! ich schenk ihn dir! aber nur, wenn du ihn jetzt immer fleißig im laden spielst!

(~Opossum since 1987~)
|
|
15.06.2009 08:43 |
|
|
spieleladen
Shop
Themenstarter
 |
|
Den Link hab ich vor Frust glatt weggehauen
Passiert nie wieder
__________________ Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
|
|
17.06.2009 20:28 |
|
|
Dr. Opossum
Magic-Spieler

|
|
http://www.youtube.com/watch?v=YohjI5LEB1w
hmpf! ich hab ihn mal schnell aus dem papierkorb gebuddelt. noch mal wird der aber nicht entsorgt! ich schenk dir sonst nie wieder was!
ps: pn kann ignoriert werden. ^^ hab die angaben, die ich brauch. außer: wer passt auf mich auf und hält meine hand?

(~Opossum since 1987~)
|
|
18.06.2009 19:04 |
|
|
Dr. Opossum
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von spieleladen
Wie kann ich für die Rettung danken?
Jeiko |
hey j-jeiko?! ich hab noch gar nit zugesagt! was ist, wenn das mein herz nicht mitmacht? ; ___ ; und DU bist nicht da um meine tränen zu trocknen! *buhuhu*
das seh ich jetzt erst. "da du ja eh da sein wirst..."?! pöh! vielleicht hab ich ja ne superwichtige verabredung! ... .. ..... ... *buhuhu*

(~Opossum since 1987~)
|
|
18.06.2009 19:17 |
|
|
spieleladen
Shop
Themenstarter
 |
|
|
18.06.2009 19:22 |
|
|
Dr. Opossum
Magic-Spieler

|
|
Original von spieleladen
Das wäre schlecht, dann mußte aber schnell Vescheit geben. Dann muß ich mir nen anderen suchen, diesmal nen Kerl! |
hmpf! nen kerl! pöh! ich komm ja! hmpf!
Original von spieleladen
Ich denke aber, Dein Herz ist intakt oder wurde es vor kurzem gebrochen?
|
^____^ meistens breche ICH herzen!
Original von spieleladen
Ist Dir klar dass keiner weiss, worum es hier geht?
|
optimale voraussetzungen für weitere posts. ich erinnere nur an den *piep*verlängerungs-thread vom donner. 0___0"

(~Opossum since 1987~)
|
|
18.06.2009 19:27 |
|
|
Dr. Opossum
Magic-Spieler

|
|
ach ich finds auch schrecklich! bin froh, wenn ich die dm überlebe. ich werd mich einfach am herrn wiese festkrallen.
trotzdem verstehe ich die dumpfe diskussion über den begriff "battlefield" nicht. seit über 10 jahren hats auch niemanden gestört, dass wir hexereien und spontanzauber im friedhof vergraben.
das mit den token find ich auch vernünftig. ich beiß mir eher an dem mulligan, der manaentleerung zwischen den steps und dem stapelmeidenden kampfschaden die zähne aus.

(~Opossum since 1987~)
|
|
18.06.2009 19:44 |
|
|
Dr. Opossum
Magic-Spieler

|
|
Original von spieleladen
Na der Stapellose Kampfschaden ist doch logisch.
Vor der 6. Edition ging der Kampschaden auch nie euf nen Stapel. |
lange vor meiner zeit.
Original von spieleladen
Was soll das auch sein? Mich beisst nen Hund und ich sage: nim mal Dein Gebiss aus meinem Fleich, ich will erst mal ne Bratpfanne zum Schutz rausholen!!!! |
ist halt mit ner menge strategie verbunden. goblins und engel beschwören is ja nun auch nicht sonderlich realistisch. also lass uns wenigstens den verzwickten kampfschadenstapel zum bratpfannenbeschwörenl!
Original von spieleladen
Das mit der Manaentleerung kann man verschieden auffassen. Rita meinte: Der zeuberer hat Macht gesammelt aber benötigt nicht die ganze Macht, da der Gegner zu winzig ist. Die restliche Zauberkraft verpufft einfach. |
verpufft einfach... eine große menge an magischer energie verpufft einfach... da reiß ich mir als zauberer über runden den hintern auf um mein cooles mana zu sammeln und dann verpufft es einfach...
Original von spieleladen
Der Mulligan ist einfach nur ne Art, um das Spiel fairer zu machen. Wieso sollte einer wissen, was der andere macht und der andere darf nicht wissen, was der eine macht? |
ein kleiner vorteil, den man trotz verlorenem würfelwurf halt hatte. aber auch der VERPUFFT EINFACH!!! AAAAHHHH!

(~Opossum since 1987~)
|
|
18.06.2009 20:23 |
|
|
Donner
Magic-Spieler

|
|
Oo, ich glaub es ja nicht. Da wird hier einfach gelästert...
Erstens war das nicht mein *piep* Thread, den hab ich nur im Namen von Malte aufgemacht.
Zweitens ist das kein *piep*-verlängerungsthread sondern ein *piep*-längendiskussionsthread.
Und drittens sollten Menschen die keinen *piep* haben da nicht mitreden.
Du hast deinen eigenen Thread in dem du dich über Proportionen unterhalten darfst.
Jetzt noch was produktives zur Diskussion, Dämätsch on Stack werd ich schon etwas vermissen, ist aber kein Weltuntergang. Die Manaburngeschichte seh ich da schon etwas kritischerweil nun die Decks die auf "unfaire" Art und Weise massig Mana produzieren nicht mehr bestraft werden wenn sie es nicht nutzen. Aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm in der Praxis, time will tell.
__________________ ~ in dubio pro retardo ~
|
|
19.06.2009 14:10 |
|
|
Dr. Opossum
Magic-Spieler

|
|
voll gemein, dass ich ausgeschlossen werde, weil ich keinen *piep* hab! glaubt ihr, nur weil ihr mit euren *piep* eine *piep*-diskussion führen könnt, ist es grund genug mich zu ver*piepen*?! ich will gar kein *piep* denn *piep* *piept* sowieso meist untätig herum. außerdem kann man auch viel zu leicht *piep* gemacht werden wenn man aus versehen *piep*! also belästigt mich bitte nicht mehr mit *piep* und *piep! sonst *piep* ich euer *piep* und *piep *piep!!!
ist doch wahr... =___= hmpf!

(~Opossum since 1987~)
|
|
19.06.2009 16:27 |
|
|
spieleladen
Shop
Themenstarter
 |
|
Na Frau Doktor, dass ließt sich aber jetzt sehr angestrengt von Deiner Seite
|
|
20.06.2009 02:09 |
|
|
|