Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » GPT Brighton am 27.06.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GPT Brighton am 27.06.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spieleladen
Shop

tongue GPT Brighton am 27.06.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesml endlich nen GPT im limited-Format

GPT Brighton

Termin: 27.06.2009
Typ: Sealed
Start: 11:00 Uhr
Startgeld: 25,00 EUR
Preise: 1 Booster / Teilnehmer geht in den Preispool

Danach könnt Ihr dann noch wie die wilden Draften

http://www.youtube.com/watch?v=QdBD0Nf_ZKw&NR=1

Gruß

Heiko

Der andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

Tel.: 030 4415151
mail: spieleladen@der-andere-spieleladen.com
web: www.der-andere-spieleladen.de

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 14.06.2009 21:15.

14.06.2009 20:27 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-373.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast meinen link geklaut! 0_______0 fieser, mieser, böser heiko!

(~Opossum since 1987~)
14.06.2009 20:34 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
biggrin Lg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast gemeint, dass ich das haben kann und verwenden soll Colgate

Ich kann aber auch was anderes machen .... grübel
Colgate

Der Link ist aber wirklich von Dr. Opossum

Angry

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 14.06.2009 20:50.

14.06.2009 20:37 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Nu hab ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen anderen Link reingepackt Angry

Aber der ist auch gut Colgate

14.06.2009 21:16 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ó_____ò hmmm..... neeee! mein link war besser! ich schenk ihn dir! aber nur, wenn du ihn jetzt immer fleißig im laden spielst!

(~Opossum since 1987~)
15.06.2009 08:43 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

:-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Link hab ich vor Frust glatt weggehauen Angry

Passiert nie wieder Colgate

17.06.2009 20:28 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

http://www.youtube.com/watch?v=YohjI5LEB1w

hmpf! ich hab ihn mal schnell aus dem papierkorb gebuddelt. noch mal wird der aber nicht entsorgt! ich schenk dir sonst nie wieder was!

ps: pn kann ignoriert werden. ^^ hab die angaben, die ich brauch. außer: wer passt auf mich auf und hält meine hand?

(~Opossum since 1987~)
18.06.2009 19:04 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich für die Rettung danken?

Colgate

Gruß

Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 18.06.2009 19:20.

18.06.2009 19:07 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

Re: :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spieleladen
Wie kann ich für die Rettung danken?

Jeiko

hey j-jeiko?! ich hab noch gar nit zugesagt! was ist, wenn das mein herz nicht mitmacht? ; ___ ; und DU bist nicht da um meine tränen zu trocknen! *buhuhu*

das seh ich jetzt erst. "da du ja eh da sein wirst..."?! pöh! vielleicht hab ich ja ne superwichtige verabredung! ... .. ..... ... *buhuhu*

(~Opossum since 1987~)
18.06.2009 19:17 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Re: :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre schlecht, dann mußte aber schnell Bescheit geben. Dann muß ich mir nen anderen suchen, diesmal nen Kerl!

Ich denke aber, Dein Herz ist intakt oder wurde es vor kurzem gebrochen? Evil

Ist Dir klar dass keiner weiss, worum es hier geht? Colgate

Gruß

Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 18.06.2009 19:28.

18.06.2009 19:22 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

Zitat:
Original von spieleladen
Das wäre schlecht, dann mußte aber schnell Vescheit geben. Dann muß ich mir nen anderen suchen, diesmal nen Kerl!

Evil hmpf! nen kerl! pöh! ich komm ja! hmpf!

Zitat:
Original von spieleladen
Ich denke aber, Dein Herz ist intakt oder wurde es vor kurzem gebrochen? Evil

^____^ meistens breche ICH herzen! Wink

Zitat:
Original von spieleladen
Ist Dir klar dass keiner weiss, worum es hier geht? Colgate

optimale voraussetzungen für weitere posts. ich erinnere nur an den *piep*verlängerungs-thread vom donner. 0___0"

(~Opossum since 1987~)
18.06.2009 19:27 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Ja aber das Piiep findet in nem minderjährigen freien Raum statt.
Da geht sowas Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 18.06.2009 19:35.

18.06.2009 19:29 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Wie können ja auch unverdächiider schreiben.
Über den armen kleinen Mogg z.B.
Unsere LegacyJungs trauern ja ganz schön Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 18.06.2009 19:56.

18.06.2009 19:37 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

ach ich finds auch schrecklich! bin froh, wenn ich die dm überlebe. ich werd mich einfach am herrn wiese festkrallen.

trotzdem verstehe ich die dumpfe diskussion über den begriff "battlefield" nicht. seit über 10 jahren hats auch niemanden gestört, dass wir hexereien und spontanzauber im friedhof vergraben.

das mit den token find ich auch vernünftig. ich beiß mir eher an dem mulligan, der manaentleerung zwischen den steps und dem stapelmeidenden kampfschaden die zähne aus.

(~Opossum since 1987~)
18.06.2009 19:44 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

wink :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na der Stapellose Kampfschaden ist doch logisch.
Vor der 6. Edition ging der Kampschaden auch nie euf nen Stapel.

Was soll das auch sein? Mich beisst nen Hund und ich sage: nim mal Dein Gebiss aus meinem Fleich, ich will erst mal ne Bratpfanne zum Schutz rausholen!!!!

Wer sich vor dem Biss nicht wehrt ist selber Schuld!!!

Das mit der Manaentleerung kann man verschieden auffassen. Rita meinte: Der zeuberer hat Macht gesammelt aber benötigt nicht die ganze Macht, da der Gegner zu winzig ist. Die restliche Zauberkraft verpufft einfach.

Der Mulligan ist einfach nur ne Art, um das Spiel fairer zu machen. Wieso sollte einer wissen, was der andere macht und der andere darf nicht wissen, was der eine macht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 18.06.2009 20:14.

18.06.2009 20:04 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

Zitat:
Original von spieleladen
Na der Stapellose Kampfschaden ist doch logisch.
Vor der 6. Edition ging der Kampschaden auch nie euf nen Stapel.

lange vor meiner zeit.

Zitat:
Original von spieleladen
Was soll das auch sein? Mich beisst nen Hund und ich sage: nim mal Dein Gebiss aus meinem Fleich, ich will erst mal ne Bratpfanne zum Schutz rausholen!!!!

ist halt mit ner menge strategie verbunden. goblins und engel beschwören is ja nun auch nicht sonderlich realistisch. also lass uns wenigstens den verzwickten kampfschadenstapel zum bratpfannenbeschwörenl!

Zitat:
Original von spieleladen
Das mit der Manaentleerung kann man verschieden auffassen. Rita meinte: Der zeuberer hat Macht gesammelt aber benötigt nicht die ganze Macht, da der Gegner zu winzig ist. Die restliche Zauberkraft verpufft einfach.

verpufft einfach... eine große menge an magischer energie verpufft einfach... da reiß ich mir als zauberer über runden den hintern auf um mein cooles mana zu sammeln und dann verpufft es einfach...

Zitat:
Original von spieleladen
Der Mulligan ist einfach nur ne Art, um das Spiel fairer zu machen. Wieso sollte einer wissen, was der andere macht und der andere darf nicht wissen, was der eine macht?

ein kleiner vorteil, den man trotz verlorenem würfelwurf halt hatte. aber auch der VERPUFFT EINFACH!!! AAAAHHHH! Evil

(~Opossum since 1987~)
18.06.2009 20:23 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Eihentlich ist es ja auch nicht logisch, dass ungenutzte Macht eines Zauberers, ihm selber schadet. Wozu sollte sowas gut sein?
Wenn ich nem Riesen treffen will, erzeuge ich Macht, nu macht der Typ plötzlich winzig und ich hab den Schaden? In jeder fantadygeschichte, ist der vom Riesen zum Zwerg gwewardene trotzdem hinüber und der Rest der zauberkraft perpuddt.

http://www.youtube.com/watch?v=hDpMqKSrr7Y&NR=1

Gruß

Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 18.06.2009 20:50.

18.06.2009 20:34 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Oo, ich glaub es ja nicht. Da wird hier einfach gelästert...

Erstens war das nicht mein *piep* Thread, den hab ich nur im Namen von Malte aufgemacht.
Zweitens ist das kein *piep*-verlängerungsthread sondern ein *piep*-längendiskussionsthread.
Und drittens sollten Menschen die keinen *piep* haben da nicht mitreden.

Du hast deinen eigenen Thread in dem du dich über Proportionen unterhalten darfst.

Jetzt noch was produktives zur Diskussion, Dämätsch on Stack werd ich schon etwas vermissen, ist aber kein Weltuntergang. Die Manaburngeschichte seh ich da schon etwas kritischerweil nun die Decks die auf "unfaire" Art und Weise massig Mana produzieren nicht mehr bestraft werden wenn sie es nicht nutzen. Aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm in der Praxis, time will tell.

19.06.2009 14:10 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

voll gemein, dass ich ausgeschlossen werde, weil ich keinen *piep* hab! glaubt ihr, nur weil ihr mit euren *piep* eine *piep*-diskussion führen könnt, ist es grund genug mich zu ver*piepen*?! ich will gar kein *piep* denn *piep* *piept* sowieso meist untätig herum. außerdem kann man auch viel zu leicht *piep* gemacht werden wenn man aus versehen *piep*! also belästigt mich bitte nicht mehr mit *piep* und *piep! sonst *piep* ich euer *piep* und *piep *piep!!!

ist doch wahr... =___= hmpf!

(~Opossum since 1987~)
19.06.2009 16:27 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

tongue :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Frau Doktor, dass ließt sich aber jetzt sehr angestrengt von Deiner Seite Colgate

20.06.2009 02:09 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » GPT Brighton am 27.06.2009

Impressum | Datenschutz