Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Dieses und Jenes – Preview-Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dieses und Jenes – Preview-Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Dieses und Jenes – Preview-Review Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Dieses und Jenes – Preview-Review von Nico Bohny!
29.04.2009 09:53 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Balsamo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol...blonde rotäugige Jungchen und sein 60 Karten Deck.^^

Wo sind eigentlich die guten Stories über meine lustigen Landsmänner, die zum Beispiel das Kiddie nicht entappen lassen wollten nachdem es ne Karte gezogen hatten, weil der Untappstep ja vorbei sei.....da gab es doch noch so ne Geschichte, habs vergessen..
Na ja, Du wolltest die gespannte Stimmung zwischen unseren Ländern nicht überkochen lassen, oder? Wink
29.04.2009 10:26 Balsamo ist offline Beiträge von Balsamo suchen Nehmen Sie Balsamo in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsfail

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

29.04.2009 11:09 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsfail
29.04.2009 11:51 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schade eigentlich, dass mit der neuen Edition keine Karten für mein Deck gedruckt worden sind…

Ich hab gestern festgestellt, daß sich die Borderposts ganz gut mit dem Mischief kombinieren lassen. Natürlich aber nicht mit einer so ausgetechten Manabasis wie heuer im Standard üblich.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
29.04.2009 11:53 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lockere unterhaltung zum frühstück ist immer gut Colgate

fail nummer 3 ist auch einfach nur geil Biggrin

__________________
http://www.mtgblogs.de/piledriver

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"
29.04.2009 14:23 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.04.2009 15:04 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsfail
29.04.2009 17:14 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArneF
Mein Lieblingsfail


qft
29.04.2009 18:38 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
29.04.2009 19:27 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du splashst mit 2 quellen 2 karten ? oder habe ich was übersehn!
29.04.2009 19:57 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du denkst ernsthaft, dass der blast auch nur annähernd besser sein könnte als behemoth sledge? ich will dich nur mal an die pickorder im 10th edition draft erinnern: 1 Loxodon Warhammer 2 Vulshok Morningstar 3 Wrath of God...
30.04.2009 03:42 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja core set draft ist jetzt auch nicht so das tempoformat
30.04.2009 11:32 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Vergleich mti dem Core Set finde ich zwar auch ei wenig seltsam, aber nichtsdestotrotz is für mich der Hammer die weit aus bessere Karte.

Der häufigste Spoiler in dem Format Wink
30.04.2009 12:05 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Sir Prise
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 80

Schmarrn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah, der Thread ist kein FAIL! Ein paar von etwa 250 Aphorismen mehr, die ich in den letzten Tagen geschrieben habe (nur aus einem Teil ist die Auswahl, nicht aus allen). Eine selbstgeschriebene Rede Zarathustras würde hier vielleicht noch besser reinpassen.


Nur so förderlich - Was wir mit der Philosophie zuallererst erreichen möchten, hat Analogien mit den Veränderungen bei uns, wenn wir Schachzüge durchdenken, Klavier spielen, Musik komponieren oder anderes.

Wahrheit als subjektiver Zustand - Ein Mensch, dem alles sinnlos erscheint, verliert auch den Zugang zur Wahrheit.

Stufen - Wenn wir einen höheren Lebensinn erreicht haben, können wir die niedrigeren besser machen.

Nihilismus - Wenn wir einen Sinn umstoßen, dann fallen auch alle anderen wie in einem Dominospiel.

Wechselspiel - Unsere Urteile bestimmen, ob die Möglichkeiten, die gefühlte Größe unserer Welt, zunehmen oder abnehmen. Durch das Urteilen kann neuer Sinn entstehen.

Beruhigung - "Das Wissen der meisten Menschen besteht zu großen Teilen aus Sicherheiten, die nicht sinnvoll angezweifelt werden können." (zumindest können nicht die Fundamente in Frage gesetzt werden, ohne ihn zur Verzweiflung zu bringen)

Urgrund - Ohne Bejahung der Zeitlichkeit werden wir das Leben mit der Zeit hassen lernen, und negative Gefühle sind die Urquelle für ethischen Verfall.

Nicht philosophisch - Warum sollten wir uns fragen, ob Ethik oder Kunst mehr Segnungen über die Menschheit gebracht hat? Eine Frage, die nur mit Wahrscheinlichkeiten beantwortet werden kann, ist keine philosophische Frage.

Wohl bekomm´s - Die Nahrung der Liebe heißt Zukunft.

Einfühlsamkeit - Da sich die unterschiedlichen Leben auf vielen Ebenen ähneln, wage ich zu behaupten, dass wir alle schon Lebensauszüge eines jeden anderen Menschen durchgemacht haben. Hat das etwas mit dem buddhistischen Glauben zu tun?

Irrtum? - Manche werden deswegen zum Buddhismus gefunden haben, weil sie eine frühkindliche Erinnerung mit einer Vision eines früheren Lebens verwechselt haben.

Am Ende die Erkenntnis - „Der Genuss dieses Kunstwerkes hat mir so viel Schönheit eröffnet, dass ich endlich erkannte, wie lebensverneinend die meisten meiner Gedanken doch waren."

Kaum trügliches Zeichen - Einen Gedanken, der die Nahbetrachtung nicht standhalten wird, erkennen wir häufig daran, dass er uns nicht erfreut hat.

Entrinnen - Alkohol ist der Konservator der Unzufriedenheit.

Urteilen - „Ja, ich finde sie schön, aber nur weil sie mich an etwas erinnert.“ Unsere Ästhetik kann nicht eine für alle sein – etwa unsere Ethik?


Aaaargh... GENUG! Für diese zweite Serie Aphorismen gibt es jetzt eine Verwarnung – und einen handgemachten Custom Title.

"Die Wortkünstler möchten begreiflicherweise das Wort zu einer solchen Perfektion entwickeln, dass es jegliche Bedeutung verliert." –Stanislaw Jerzy Lec

–Dozer


Dieser Aphorismus hat nichts mit meinen zu tun.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Prise: 31.07.2011 17:48.

30.04.2009 15:14 Sir Prise ist offline E-Mail an Sir Prise senden Beiträge von Sir Prise suchen Nehmen Sie Sir Prise in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh noz
30.04.2009 15:23 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Sir Prise
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh yesses (jetzt habe ich den Bemerkungen noch Titel gegeben)!

"Foren-Heidegger" - Wer hat mir denn den bescheuerten Titel gegeben? Dabei finde ich Heiddegers Denken teilweise krafvoll.
30.04.2009 15:28 Sir Prise ist offline E-Mail an Sir Prise senden Beiträge von Sir Prise suchen Nehmen Sie Sir Prise in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh
könnte man dem adligen mal erklären das er nervt
30.04.2009 15:33 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerade getan, aber ihr postet ja schneller als ich Beiträge editieren kann.

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
30.04.2009 15:36 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Sir Prise
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 80

Nicht passend. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Wortkünstler möchten begreiflicherweise das Wort zu einer solchen Perfektion entwickeln, dass es jegliche Bedeutung verliert."

Das passt nicht in die Situation, da meine Sätze einiges an Inhalt enthalten.
30.04.2009 15:36 Sir Prise ist offline E-Mail an Sir Prise senden Beiträge von Sir Prise suchen Nehmen Sie Sir Prise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Dieses und Jenes – Preview-Review

Impressum | Datenschutz