Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » gp hannover preis payout!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gp hannover preis payout!!! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

gp hannover preis payout!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute


ich (top64) habe heute bescheid bekommen, was ich denn so für mein abschneiden bekomme und zwar:
200$ Reisegutschein beim Reisebüro Uniglobe Axon Travel. Ich bersönlich finde das ziemlich mau, denn dieses Reisebüro wird sehr wahrscheinlich nicht günstig sein (sonst hätte ich sicher davon gehört im zusammenhang günstig fliegen) also sind es am ende keine realen 200$, vermutlich viel weniger 50$ hätten sie ruhig noch draufpacken können der fairness halber, da wären 3 displays besser gewesen ...
zum ersten wollte ich das der community mitteilen, aber mich interessiert auch was höhere platzierungen bekommen haben.
was hat z.b tobi koller (top16), der Karim bauer oder der lino bekommen? 3.5k reisegutschein????

achso noch ne frage an ptq gewinner: ist das das gleiche reisebüro das wizards in für ptq gewinner benutzt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 06.04.2009 16:47.

06.04.2009 16:46 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hasbro Deutschland arbeitet mit einem anderen Reisebüro (Flugbörse Salzgitter) zusammen. Aber die preise für den GP kommen ja auch nicht von Hasbro Deutschland.
06.04.2009 17:00 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Tobi-wan-Kenobi
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auchn Reisegutschein in Höhe des Preises bekommen, also 500$.
Hätt mir auch gewünscht, dass da nochn bisschen was von Wizards draufkommt, so hab ich ja letztendlich doch nur Nachteile dadurch, dass es kein Geld gab, hatte gehofft, dass sie irgendwie versuchen, diese Nachteile auszugleichen...
06.04.2009 17:02 Tobi-wan-Kenobi ist offline E-Mail an Tobi-wan-Kenobi senden Beiträge von Tobi-wan-Kenobi suchen Nehmen Sie Tobi-wan-Kenobi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobi-wan-Kenobi in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobi-wan-Kenobi
Hab auchn Reisegutschein in Höhe des Preises bekommen, also 500$.
Hätt mir auch gewünscht, dass da nochn bisschen was von Wizards draufkommt, so hab ich ja letztendlich doch nur Nachteile dadurch, dass es kein Geld gab, hatte gehofft, dass sie irgendwie versuchen, diese Nachteile auszugleichen...



ganz genau, ich hab das reisebüro ma gegoogelt, nicht nur ist die seite sehr kompliziert sondern es findet auch genau zero flüge von hamburg aus zu grand prixes in diesem jahr hoffentlich mach ich was falsch, sonst hätte wizards tatsächlich das gemacht mit dem keiner gerechnet hätte ALLES ZUZERSTÖREN ...

edit:

ok ich glaube ich hab sogar was falsch gemacht anscheinend ist das doch ein gutes internationales reisebüro, was auch nich zu teuer ist weis scheint

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 06.04.2009 17:17.

06.04.2009 17:13 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, diese Mail heute hat mir auch erstmal zu denken gegeben. Ich werde allerdings erstmal den Gutschein abwarten (btw: Wann es die Gutscheine gibt wurde nicht gesagt. Wenn das so lange dauert wie mit Preisgeld, dann kann man für Hawaii damit nix buchen - das könnte problematisch für manche Spieler sein), mich dann bei dem Reisebüro informieren und mich dann ggf. bei WotC beschweren...

Blöd nur, dass sich da höchstens 64 Leute beschweren werden... Confused

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtmacher: 06.04.2009 17:25.

06.04.2009 17:24 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich glaube noch geschickter als fliegen ist das Reisebüro für Hotels.

Weil, wenn das das selbe Reisebüro ist das WotC auch benutzt dann kann man wenn mans rechtzeitig ankündigt sicher gute Hotelzimmerpreise erzielen auf Basis eines WotC Kontingent. Denn für die ist es natürlich praktisch viele Hotels zu nehmen.

Einfach mal nachfragen. Und dann schreien.

Edit:

GERMANY, AUSTRIA & SWITZERLAND - Email this region

UNIGLOBE Travel Deutschland, Österreich, Schweiz (2007) GmbH
Kaiserswerther Str. 115
D-40880 Ratingen-Düsseldorf
Deutschland/Germany
Trade Register Number 55666, Trade Court Düsseldorf

Telephone: +49-(0)2102-42089649
Fax: +49-(0)2102-42062
www.uniglobetravel.de

Das war ja nun schonmal nicht so schwer.

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenSeraph: 06.04.2009 17:36.

06.04.2009 17:34 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gleich mal nachgefragt ob ich statt diesem reisegutschein nen modo coupon bekommen könnte!

mal schauen ob ich ne antwort bekomme!

finde es ziemlich lächerlich weil die rede von ner auswahl war bzw. zumindest gleicher Ersatz; 250 cash >>>> 200 reisegutschein => irgendwas

__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
06.04.2009 17:39 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derek
hab gleich mal nachgefragt ob ich statt diesem reisegutschein nen modo coupon bekommen könnte!

mal schauen ob ich ne antwort bekomme!

finde es ziemlich lächerlich weil die rede von ner auswahl war bzw. zumindest gleicher Ersatz; 250 cash >>>> 200 reisegutschein => irgendwas


Und woher weißt du, dass 200$ beim richtigen Reisebüro net besser sind als 250 Euro als einzelperson? Zumindest wenn es ums Reisen geht?

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
06.04.2009 17:40 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenSeraph
Also Ich glaube noch geschickter als fliegen ist das Reisebüro für Hotels.

Weil, wenn das das selbe Reisebüro ist das WotC auch benutzt dann kann man wenn mans rechtzeitig ankündigt sicher gute Hotelzimmerpreise erzielen auf Basis eines WotC Kontingent. Denn für die ist es natürlich praktisch viele Hotels zu nehmen.

Einfach mal nachfragen. Und dann schreien.




das ist allerdings sehr interessant, das könnte gut sein.
ein weiterer vorteil ist ja auch, das man den gutschein, genau wie cash für nicht magic reisen ausgeben.
Wenn das reisebüro grundsätzlich faire preise hat, dann ist es fair auch wenn ein bischen größerer gutschein gut gewesen wäre, denn es ist ja weiterhin einfach schlechter als cash. 3 displays hätte man in mehr geld umwandeln können und wotc hat ja auch keine nachteile davon uns produkt zu geben
06.04.2009 17:40 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Ich mein, ich kann es nicht versprechen.

Aber zum Beispiel beim GP in Stockholm hatte WotC vergünstigte Zimmer im SiteHotel klargemacht. Das war super nice mit Pool und Sauna.
Und so wie ich das anschaue ist das ein Belgisches Reisebüro was mich in dem Glauben bestärkt, dass man da bestimmt was wird machen können.

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
06.04.2009 17:44 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 196

rolleyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenSeraph
Zitat:
Original von derek
hab gleich mal nachgefragt ob ich statt diesem reisegutschein nen modo coupon bekommen könnte!

mal schauen ob ich ne antwort bekomme!

finde es ziemlich lächerlich weil die rede von ner auswahl war bzw. zumindest gleicher Ersatz; 250 cash >>>> 200 reisegutschein => irgendwas


Und woher weißt du, dass 200$ beim richtigen Reisebüro net besser sind als 250 Euro als einzelperson? Zumindest wenn es ums Reisen geht?


hmm schwer zu sagen woher ich weiß das 250dollar aufs konto überwiesen besser sind als 200dollar reisegutschein

__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
06.04.2009 17:45 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt aber schon, dass du nie 250$ bekommen hättest? Sondern immer 200$ in der Top 64?

Was dann in Euro gleich noch viel weniger gewesen wäre.

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
06.04.2009 17:59 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenSeraph
Du weißt aber schon, dass du nie 250$ bekommen hättest? Sondern immer 200$ in der Top 64?

Was dann in Euro gleich noch viel weniger gewesen wäre.



nö wusste ich nicht; thx für die info Wink

__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
06.04.2009 18:06 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen Gutschein über 400 $ bekommen.
Würd den gern für ein Hotel auf Hawaii hernehmen, hoffentlich geht da was.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von n3cr0: 06.04.2009 18:26.

06.04.2009 18:16 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
KarimB
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 1000 Dollar zur verfügung um nach Honolulu zu fliegen (muss denen nur sagen wann und von wo ich wegfliegen will und die buchen das dann für mich)
und hab halt dann auch noch den 500 Dollar Gutschein bekommen .. hoffe den kann ich für barcelona schon irgendwie benutzen

Im großen und ganzen is das ganz praktisch, weil die von Hasbro halt meinten ,dass sie Verbindungen haben, welche ich nicht habe und die mir den Flug billiger buchen können als 1200 Euro(wie er bei uns kostet) .. also mal schaun ob ich überhaupt draufzahlen muss zu den 1000 Dollarn
08.04.2009 20:38 KarimB ist offline E-Mail an KarimB senden Beiträge von KarimB suchen Nehmen Sie KarimB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KarimB in Ihre Kontaktliste ein
Silver Seraph
Local Boy

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich halt mal hart beschwert. Klar, ich nehme sicher den 2500$ Gutschein für irgendein Reisebüro, der auch noch nach einem Jahr verfällt (das der sogar ein ganzes Jahr gültig ist, wurde mir sogar als positives Attribut vorgetragen...äh, ja, schon klar...).
Damit kann ich halt so gar nix anfangen - also das ist sicher nicht das Ende vom Lied...
Aber mal gucken, wie sich das entwickelt - Ich schreie erst los, wenn die nicht mehr diskussionsbereit sind, und bis dahin mal ruhig Blut Wink

EDIT: Das Ganze übrigens +1000$ Flug nach Hawaii, wie bei Karim, also, nicht so, dass man mich direkt um 1000 Dollar geprellt hätte, so schlimm dann doch auch nicht Wink

__________________
Sometimes those with the most sin cast the first stones.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Seraph: 09.04.2009 04:36.

09.04.2009 04:28 Silver Seraph ist offline Beiträge von Silver Seraph suchen Nehmen Sie Silver Seraph in Ihre Freundesliste auf
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, heute hab ich den Gutschein per Mail bekommen.

Subject: "The Gathering Grand Prix Hanover"
Message: "Dear winner,
Please find your price for Magic, in attachment.
Kind Regards"

Im Anhang dann ein File, dass den Gutschein darstellt - mit dem Hinweis dass man ihn telefonisch oder per Mail an eine von zwei ganz bestimmten Personen einlösen darf.

Kein Hinweis auf eine Homepage, die man abfragen kann (alternativ kann man mal nach der, ich zitiere, "travel agency Uniglobe Axon Travel" googlen - die Homepage die mit den Mailadressen assoziiert ist: www.axontravel.be). Fragt sich nur noch, wieviel Wizards gespart hat, als sie der Travel Agency die (geschätzten) 20.000$ versprochen haben - gibts bestimmt nochmal Rabatt, von dem Geld, das die "Gewinner" drauflegen müssen, um alles aus dem Gutschein rauszubekommen mal ganz zu schweigen.

Ich habe mir einfach mal die Freiheit genommen, den Flug nach Hawaii, den ich gebucht habe mit deren Angebot zu vergleichen. An- und Abflug am selben Tag (auch mit +/-1 Tag) kostet 300€ mehr - das ist weit mehr als die 200$ Gutschein wert sind. Wenn ich also einen Flug damit finanzieren wöllte, bin ich immer noch besser dran, den von Hand zu buchen und den Gutschein verfallen zu lassen, als auf das Angebot einzugehen. So gehts nicht!

Und wieso haben sie eigentlich die Hawaii-Flüge für meine Vorposter nicht auch per Gutschein gemacht? Ich mein, man könnte doch über genau diese Agency buchen? Oder spart Wizards so noch mehr? Oder ist die Agency gar nicht so toll, dass sie einem nicht zumuten wollen, darüber die Flüge zu buchen? Fragen über Fragen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtmacher: 10.04.2009 14:36.

10.04.2009 14:33 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
yggdrasil
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NachtmacherFragen über Fragen...

Hast du die auch Wizards mal gestellt und wenn ja: was waren die Antworten?

__________________
DCI Level 2 Judge

Zitat:
Original von jroger
Natürlich hat Yggdrasil recht.

10.04.2009 16:11 yggdrasil ist offline E-Mail an yggdrasil senden Beiträge von yggdrasil suchen Nehmen Sie yggdrasil in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yggdrasil
Zitat:
Original von NachtmacherFragen über Fragen...

Hast du die auch Wizards mal gestellt und wenn ja: was waren die Antworten?


seit ca. 2 wochen keine antwort!

flüge nach barcelona sind btw von meiner stadt, um 2/3 billiger, wenn ich es selber buche, als über das reisebüro!

__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
10.04.2009 16:48 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yggdrasil
Hast du die auch Wizards mal gestellt und wenn ja: was waren die Antworten?


Angeschrieben: Ja. Antwort bis jetzt noch keine.

Der Fairness zuliebe muss man aber auch sagen, dass ich erstmal den Gutschein abgewartet habe, bevor ich mich an WotC gewendet habe. Ich wollte sichergehen, dass da wirklich nicht mehr passiert...
10.04.2009 17:24 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » gp hannover preis payout!!!

Impressum | Datenschutz