Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » PTQ Honolulu am 4. April in Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Honolulu am 4. April in Leipzig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist halt einfach so, dass Ashraf und ich noch 1-2 Leute suchen, die auch wollen. 1. billiger und 2. kann man leichter die zeit überbrücken...

Ob wir nun fahren oder nicht wird heute aufjeden noch in diesem Thread bekannt gegeben...

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

03.04.2009 13:57 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es ist im interesse aller leute so früh wie möglich zu starten (obv) und auf 5 leute ist es ja wie martin gesagt hat kein problem zu warten ... .
Nur was wenn ihr jetzt alle sagt wir kommen und kommt dann doch nicht? dann wurde ne halbe stunde gewastet für nichts!!!!
die halbe stunde zu wasten für 5 leute ist ok, auch wenn das für mich persönlich schlecht ist. ABER dann sollte in ein paar stunden das letzte definitve wort gesprochen, aber ashraf wirds eh so machen: hauptsache ich überede person xyz was für mich zu tun(auto fahren, warten etc) und wenn das geklärt wurde dann wird erstma gecheckt ob er überhaupt lust hat^^

also bitte jungs macht es allen einfacher sagst nachher ob ihr definitiv kommt oder nicht!!!

achja @nmn komm doch einfach pünktlich in jedem fall dann bist du auf der sicheren seite(was bei einem ptq nie schaden kann)

@ meinen Vorschlag

warum machen wirs nicht so? ich seh da ehrlich gesagt keinen nachteil es so zu machen. Also wir gehen aus vom pünkltlichen start aus und ich rufe die hamburger an ob sie kommen oder nicht und dann wird gewartet oder nicht? ist doch ein plan oder?
03.04.2009 14:07 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll dann müsste ich und auch andere 1 1/2 std. warten
03.04.2009 15:30 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nmn
toll dann müsste ich und auch andere 1 1/2 std. warten


das muss ich auch und?
gibt einiges was man da machen könnte, z.b frühstücken etc und das alles ohne zeitdruck naja mir isses nicht so wichtig, wenn die 1.5 h für dich so wichtig sind meinet wegen aber mir isses egal ob ich zu früh da bin oder nicht
03.04.2009 20:24 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich folde, was Ashraf amcht, kein Plan, aber der macht wieder IgnoreMode wie vor 2 Wochen Wink (d.h. er wird auch folden)

Wünsche Mike und Frank viel Glück und dem rest Pech Wink

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

03.04.2009 21:05 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Ich folde, was Ashraf amcht, kein Plan, aber der macht wieder IgnoreMode wie vor 2 Wochen Wink (d.h. er wird auch folden)

Wünsche Mike und Frank viel Glück und dem rest Pech Wink


es ist kein Ignore wenn mein akku wieder leer ist Rolleyes
wenn i den zug um 12 nehme klappt es noch, ansonsten muss ich mit dem ice fahren...
03.04.2009 21:32 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos?

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
04.04.2009 19:16 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war nicht da Biggrin
04.04.2009 19:21 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
es ist kein Ignore wenn mein akku wieder leer ist Rolleyes


lol obv not

gl frank
04.04.2009 20:45 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM

gl frank


Ihm Good Luck zu wünschen nachdem er den 1-3 Drop gemacht hat und sich wahrscheinlich schon wieder auf dem Heimweg befindet ist auch gut. Wink

__________________

04.04.2009 20:56 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonstige results?
04.04.2009 21:42 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war nur das, was ich von Ashraf zu hören bekam. Bevor Fragen aufkommen, nein er war nicht da!

__________________

04.04.2009 22:04 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Martin Golm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Themenstarter Thema begonnen von Martin Golm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

70 Spieler, 7 Runden

Standings habe ich leider vergessen mitzunehmen. Vielleicht postet die der MiDi noch, falls er irgendwann wieder I-Net hat. Dafür habe ich immerhin die Top8 und deren Decklisten...

Viertelfinale
Benjamin Jeschke gewinnt gegen Erik Stöter
Jacek Skiba gewinnt gegen Jürgen Stephan
Slavtscho Slawtschew gewinnt gegen Sebastian Brandt
Michal Gorski gewinnt gegen Lukas Tajak

Halbfinale
Jacek Skiba gewinnt gegen Benjamin Jeschke
Michal Gorski gewinnt gegen Slavtscho Slawtschew

Finale
Michal Gorski gewinnt durch Drop von Jacek Skiba

Bloß gut, dass das Finale nicht mehr ausgespielt wurde. Feen-Mirror muss man kurz nach 21 Uhr nicht wirklich noch haben.

Die Decklisten:

Michal Gorski

Maindeck
2 Polluted Delta
1 Urza's Factory
3 Riptide Laboratory
4 Mutavault
1 Steam Vents
1 Breeding Pool
1 Hallowed Fountain
1 River of Tears
9 Snow-Covered Island

2 Sower of Temptation
3 Venser, Shaper Savant
4 Vendillion Clique
4 Spellstutter Sprite

2 Vedalken Shackles
3 Umezawa's Jitte
3 Engineered Explosives
4 Spell Snare
4 Mana Leak
1 Future Sight
2 Thirst for Knowledge
4 Ancestral Vision
2 Chrome Mox

Sideboard
1 Take Possession
3 Relic of Progenitus
4 Threads of Disloyalty
3 Flashfreeze
2 Stifle
1 Sower of Temptation
1 Engineered Explosives


Jacek Skiba

Maindeck
4 Polluted Delta
3 Flooded Strand
3 Riptide Laboratory
4 Mutavault
1 Steam Vents
1 Breeding Pool
1 Hallowed Fountain
1 Snow-Covered Plains
7 Snow-Covered Island

2 Sower of Temptation
2 Venser, Shaper Savant
4 Vendillion Clique
4 Spellstutter Sprite

2 Vedalken Shackles
3 Umezawa's Jitte
3 Engineered Explosives
4 Spell Snare
4 Mana Leak
3 Path to Exile
4 Ancestral Vision

Sideboard
2 Circle of Protection: Red
2 Kataki, War's Wage
3 Relic of Progenitus
3 Threads of Disloyalty
3 Ethersworn Canonist
2 Disenchant


Slavtscho Slawtschew

Maindeck
4 Blinkmoth Nexus
2 Darksteel Citadel
4 Great Furnace
12 Mountain

4 Keldon Marauders
4 Mogg Fanatic

3 Flames of the Blood Hand
4 Incinerate
4 Magma Jet
4 Shrapnel Blast
3 Volcanic Fallout
1 Shard Volley
4 Lava Spike
4 Rift Bolt
3 Sulfuric Vortex

Sideboard
1 Volcanic Fallout
1 Sulfuric Vortex
4 Smash to Smithereens
4 Pyrostatic Pillar
3 Ensnaring Bridge
2 Shattering Spree


Benjamin Jeschke

Maindeck
4 Ancient Den
2 Blinkmoth Nexus
4 Great Furnace
4 Seat of the Synod
4 Vault of Whispers

4 Arcbound Worker
4 Arcbound Ravager
2 Atog
4 Frogmite
3 Master of Etherium
3 Myr Enforcer
4 Ornithopter

4 Chromatic Star
4 Cranial Plating
2 Fatal Frenzy
4 Springleaf Drum
4 Thoughtcast

Sideboard
4 Path to Exile
4 Pyrostatic Pillar
3 Relic of Progenitus
4 Thoughtseize


Erik Stöter

Maindeck
4 Polluted Delta
4 Flooded Strand
4 Mutavault
3 Riptide Laboratory
1 Academy Ruins
1 Steam Vents
1 Breeding Pool
1 Hallowed Fountain
6 Snow-Covered Island

4 Spellstutter Sprite
3 Vendillion Clique
3 Sower of Temptation
2 Venser, Shaper Savant

4 Spell Snare
4 Mana Leak
3 Engineered Explosives
2 Umezawa's Jitte
1 Vedalken Shackles
2 Stifle
3 Path to Exile
4 Ancestral Vision

Sideboard
3 Ethersworn Canonist
1 Stifle
3 Threads of Disloyalty
2 Future Sight
2 Ancient Grudge
2 Relic of Progenitus
2 Flashfreeze


Lukas Tajak & Jürgen Stephan

Maindeck
4 Secluded Glen
4 River of Tears
4 Mutavault
3 Riptide Laboratory
3 Polluted Delta
1 Watery Grave
6 Island

4 Spellstutter Sprite
4 Vendillion Clique
3 Sower of Temptation
2 Venser, Shaper Savant

4 Ancestral Vision
4 Spell Snare
4 Mana Leak
3 Stifle
1 Disrupting Shoal
3 Engineered Explosives
3 Umezawa's Jitte

Sideboard
4 Thoughtseize
3 Bitterblossom
3 Damnation
4 Relic of Progenitus
1 Sower of Temptation


Sebastian Brandt

Maindeck
4 Windswepth Heath
4 Treetop Village
4 Overgrown Tomb
3 Polluted Delta
2 Godless Shrine
1 Temple Garden
2 Forest
1 Swamp
1 Plains

4 Dark Confidant
4 Doran, the Siege Tower
4 Tarmogoyf
4 Kitchen Finks
4 Noble Hierarch
2 Loxodon Hierarch

4 Path to Exile
3 Putrefy
4 Thoughtseize
3 Umezawa's Jitte
1 Chrome Mox
1 Elspeth, Knight-Errant

Sideboard
3 Smother
3 Krosan Grip
2 Loxodon Hierarch
2 Rule of Law
2 Engineered Explosives
2 Ethersworn Canonist
1 Putrefy
05.04.2009 02:51 Martin Golm ist offline Homepage von Martin Golm Beiträge von Martin Golm suchen Nehmen Sie Martin Golm in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh, Polen ftw Confused

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
05.04.2009 11:05 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm die tarmofolk liste sieht wirklich verbauert aus, einfach gute karten durch schlechte ersetzt ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 05.04.2009 14:56.

05.04.2009 14:54 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
hm die tarmofolk liste sieht wirklich verbauert aus, einfach gute karten durch schlechte ersetzt ...


inwiefern?
05.04.2009 15:41 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persecute wurde gecutted und die waren echt stark ...

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

05.04.2009 17:36 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Slush
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Herr hatte einfach keine darum konnte der die nicht spielen
05.04.2009 18:24 Slush ist offline E-Mail an Slush senden Beiträge von Slush suchen Nehmen Sie Slush in Ihre Freundesliste auf
Bunteknete
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig ich hatte einfach keine Persecute sonst hätte ich die auch gespielt!
05.04.2009 19:50 Bunteknete ist offline E-Mail an Bunteknete senden Beiträge von Bunteknete suchen Nehmen Sie Bunteknete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bunteknete in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol naja jedenfalls hast du immer hin das richtige deck gecopypasted
05.04.2009 21:44 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » PTQ Honolulu am 4. April in Leipzig

Impressum | Datenschutz