Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Grand Prix Hannover: Das Metaspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix Hannover: Das Metaspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Grand Prix Hannover: Das Metaspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Grand Prix Hannover: Das Metaspiel von Hanno Terbuyken!
10.03.2009 13:08 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
DaChaq
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und am Freitag ist in Hannover wirklich tote Hose?
Kein GPT, keine Sideevents, quasi gar nichts?
Auf der wizardsschen Seite ist zum Freitag ja immer noch nichts zu finden...
10.03.2009 13:39 DaChaq ist offline E-Mail an DaChaq senden Beiträge von DaChaq suchen Nehmen Sie DaChaq in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im hcc wlan?
10.03.2009 13:41 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator

Kurz um: Ja keine Sideevents, keine GPT an der Site. Nur Anmeldung und die Händlerstände sind offen. Das ist auch vollkommen normal für einen GP Freitag.

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
10.03.2009 13:42 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

Zitat:
Original von MichaelW
Nur Anmeldung und die Händlerstände sind offen. Das ist auch vollkommen normal für einen GP Freitag.

So ist es. Ich habe noch keinen europäischen GP erlebt, bei dem am Freitag irgendwas gelaufen wäre.

10.03.2009 13:53 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Zitat:
Leute, die in Linden wohnen, sind allerdings nicht nur stolz auf ihren Stadtteil, sondern auch auf ihr Bier, also passt auf, welche Marke ihr random dissen wollt!

Meine Cousine hat an der Bushaltestelle mal ein Lindner getrunken.
Dann kam ein Penner vorbei, hat ihr 5 Mark in die Hand gedrückt und gesagt: "Hier, kauf dir mal ein ordentliches Bier."
10.03.2009 13:58 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Balsamo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-144.jpg

Sehr informativ, danke.
Leider kann ich nicht kommen und die Insiderinfos nutzen. Wäre gerne mal wieder in H gewesen...ist lange her..:(
10.03.2009 14:03 Balsamo ist offline Beiträge von Balsamo suchen Nehmen Sie Balsamo in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Dozer
Zitat:
Original von MichaelW
Nur Anmeldung und die Händlerstände sind offen. Das ist auch vollkommen normal für einen GP Freitag.

So ist es. Ich habe noch keinen europäischen GP erlebt, bei dem am Freitag irgendwas gelaufen wäre.

turin 07 (?)

unendlichste sideevents, ptqs, non stop gpts etc.
10.03.2009 14:17 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

samstag: 16:00 Beginn der Registrierung für den sonntäglichen PTQ (für Honolulu), Format: Extended

sonntag 08:00 Beginn der Registrierung für den PTQ (Honolulu) – ja, richtig gelesen, es gibt am Sonntag noch eine Chance auf einen Flug nach Hawaii! Gespielt wird natürlich wieder Extended.

1 oder 2 ptq´s für hawaii?

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
10.03.2009 14:44 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

@HCC, HKZ:
Mir wäre ja die Assoziation zu irgentwelchen elektrischen Sachen lieber gewesen als zum HepatoCellulären Carzinom.

Aber das müssen ja die Hannoveraner selbst wissen.

Wir sehen uns am Freitag?

Politikblog
10.03.2009 14:55 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
TLLL
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-21.jpg

vlt. denkt man mal eine sekunde darüber nach warum das teil nicht hannoversches KZ heißt, bevor man sich darüber das maul verreißt
10.03.2009 15:00 TLLL ist offline E-Mail an TLLL senden Beiträge von TLLL suchen Nehmen Sie TLLL in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

das war tatsächlich auch meine erste assoziation
10.03.2009 15:08 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Dozer

Zitat:
Original von derek
1 oder 2 ptq´s für hawaii?

Stimmt, ist nicht ganz eindeutig. Ein PTQ, nämlich am Sonntag, für den man sich am Samstag schon anmelden kann. Ich dachte auch erst, es seien zwei, aber es ist in der Tat nur einer.

@ HKZ: Ist mir durchaus auch aufgefallen, aber ich finde HCC trotzdem immer noch zumindest eigenartig, wenn nicht bescheuert.

@ GP Turin: Das war aber auch der von Wizards ausprobierte "Mega Grand Prix" und daher eine Ausnahme. Aber es stimmt, die gab es zumindest.

10.03.2009 15:13 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

am freitag vorm gp vienna vor 1 jahr gabs am vortag einen trial im localen laden.
Das wizards nichts am freitag plant ist offensichtlich und normal, aber ich glaube das das fantasy in nichts macht
10.03.2009 16:54 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TMM
Zitat:
Original von Dozer
Zitat:
Original von MichaelW

turin 07 (?)

unendlichste sideevents, ptqs, non stop gpts etc.

Stimmt in Turin gabs am Freitag nen PTQ und unendlich viele GPTs. War aber auch so ein Super GP oder wie hieß des ^^?

Gibts in Hannover keinen Laden der FNM anbietet? Wir sind nämlich schon gegen 12 Uhr Mittag in Hannover und den ganzen Tag im Hotel rumlungern und testen überzeugt mich nicht so :p.
10.03.2009 17:31 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Dozer

Zitat:
Original von n3cr0
Gibts in Hannover keinen Laden der FNM anbietet? Wir sind nämlich schon gegen 12 Uhr Mittag in Hannover und den ganzen Tag im Hotel rumlungern und testen überzeugt mich nicht so Tongue .

Wenn, wird es wohl das Fantasy-In sein, aber ich habe keinen Schimmer, ob die noch FNM haben. Vielleicht kann einer der Hannoveraner, die da noch wohnen, mehr dazu sagen?

10.03.2009 17:43 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
DeppChef
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-165.gif

Mega Grand Prix ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit den Trials am Freitag war wohl nicht nur so ein Testversuch von Wizards.

Ich komme grade frisch aus Chicago, wo am Freitag ab 12 Uhr mittags Trials im Format 32 Mann Single Elimination angeboten wurden. Nach meinem Kenntnisstand hat das bis Mitternacht gedauert und umfasste insgesamt 16 (!) Turniere.

DAS wär doch mal ein Anreiz, schon am Freitag nach Hannover zu fahren.
10.03.2009 18:24 DeppChef ist offline E-Mail an DeppChef senden Beiträge von DeppChef suchen Nehmen Sie DeppChef in Ihre Freundesliste auf
icetier
Magic-Spieler

Gottseidank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... muss ich nicht gleich wieder heimfahren, wenn ich 3x was auf die Mütze bekommen habe!
Hihi...
Danke für den Artikel, ich hoffe, wir sehen uns und bis Samstag, oder?! Der Stev aus LE

10.03.2009 19:33 icetier ist offline E-Mail an icetier senden Beiträge von icetier suchen Nehmen Sie icetier in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

War von euch niemand in Rotterdam? Da gab es auch 32 Mann Single Elimination GPTs. Mir wurde gesagt für Hannover wäre dies auch möglich gewesen, der Besitzer des Fanatsy In soll sich aber nicht sonderlich darum bemüht haben. Als sich schließlich einer der Local Spieler darum kümmern wollte war es zu spät!
10.03.2009 19:37 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
DerSchwarzeTod
Magic-Spieler

In der Regel gibt es im FantasyIn FNM Draft.
Start ist glaube ich um 15 Uhr nagelt mich aber bitte auf die Uhrzeit nicht genau fest. Booster sind meines Wissen vor Ort zu kaufen.

Wer interesse hat anderweitig den Abend über noch zu spielen ist im Magickeller in Linden Nord gerne ab 20 Uhr gesehen.

Diesbezüglich könnt ihr mir gerne ne PN oder Email schicken.

Sollte noch jemand ne Schlafmöglichkeit suchen, so bin ich auch hier vllt. der richtige Ansprechpartner.

Zum Lindner Bier: Die meisten Lindner bevorzugen doch schon eher das Herri und lassen das Lindner in der Regel (auch außerhalb davon) links liegen.

Schönen Abend noch

Sven (Ur-Lindner)
10.03.2009 21:12 DerSchwarzeTod ist offline E-Mail an DerSchwarzeTod senden Homepage von DerSchwarzeTod Beiträge von DerSchwarzeTod suchen Nehmen Sie DerSchwarzeTod in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Grand Prix Hannover: Das Metaspiel

Impressum | Datenschutz