Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Conflux Limited Review – Common-Kreaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Conflux Limited Review – Common-Kreaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Conflux Limited Review – Common-Kreaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Conflux Limited Review – Common-Kreaturen von Andre Müller!
12.02.2009 17:48 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
atog28
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-191.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Daumen Drück*

Bei einigen Karten könnte man mal auf die 2HG-Tauglichkeit gucken, diese Infectious Horror fand ich auch super-crap, bis ich sie mal im 2HG gesehen habe.

Ansonsten wie immer: TrashT könnte auch eine Anleitung für einen DVD-Rekorder schreiben, man würde sie komplett durchlesen!

WUBRG Cards

12.02.2009 23:37 atog28 ist offline Homepage von atog28 Beiträge von atog28 suchen Nehmen Sie atog28 in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atog28

Ansonsten wie immer: TrashT könnte auch eine Anleitung für einen DVD-Rekorder schreiben, man würde sie komplett durchlesen!

die würde ich sogar total gerne lesen Colgate vllt 1. April???? ja bitte ^^
13.02.2009 00:41 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Todeswurst
Magic-Spieler

Zitat:
Weit von Mana Cylix wäre er jedoch nicht entfernt, und das ist schon eine ziemliche Mistkarte.

Dazu sag ich nur "Those who dismiss the cylix as an ordinary wooden bowl are blind to the true measure of its worth".

Ansonsten aber ganz netter Artikel.
13.02.2009 01:45 Todeswurst ist offline Beiträge von Todeswurst suchen Nehmen Sie Todeswurst in Ihre Freundesliste auf
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

Infectious Horror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte dén Horror in einem Grixis Deck. Und da war er gut.
Der Gegner muss den blocken, und abtauschen will er dagegen auch nicht, also bcokt er mit dem dicken Mann.
Dann ist er erstens anfällig für Tricks, zweitens blockt er die andern Dorks nicht und drittens hat er 2 sichere Schadenspunkte bekommen.
Diese Schadenspunkte macht man übrigens auch bei gestaltem Board, sicherlich sind 4 Mana für 2 Schaden bisserl viel, aber immerhin.
Ich finde den gar nicht so übel

Ansonsten Qualität wie immer hoch, Schreibe super, man dankt!

Politikblog
13.02.2009 09:08 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Ich seh den Horror eigentlich mehr so als virtuelle 4/2, d.h. er ist so in Giant Cockroach-Regionen. Nicht besonders spannend. Noch dazu ist er in vielen Situationen (Creature Combat) schlechter als die Kakerlake.

Super Artikel btw!
13.02.2009 14:12 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Kamahl
Magic-Spieler

Kennt niemand mehr die Über-Kreatur Murk Dwellers? Tongue

13.02.2009 15:34 Kamahl ist offline Beiträge von Kamahl suchen Nehmen Sie Kamahl in Ihre Freundesliste auf
DickerKoenig
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Kamahl
Kennt niemand mehr die Über-Kreatur Murk Dwellers? Tongue

Ja, aber die haben jetzt ein Erratum und heißen Murks Dwellers.
Sorry, aber der war zu offensichtlich und musste einfach versenkt werden :).
13.02.2009 15:50 DickerKoenig ist offline E-Mail an DickerKoenig senden Beiträge von DickerKoenig suchen Nehmen Sie DickerKoenig in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

sacht ma leute täusch ich mich oder hieß so früher die Kolummne vom magic-Rulesmanager^^ der hatte auch ne menge murks verzaft.

13.02.2009 17:58 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Alles Gute & viel Spaß in der Südsee, dicker Trash!
13.02.2009 19:21 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Conflux Limited Review – Common-Kreaturen

Impressum | Datenschutz