Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Geschichten aus der Kruft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichten aus der Kruft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Geschichten aus der Kruft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Geschichten aus der Kruft von Tobias Henke!
12.01.2009 07:34 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Dray Prescot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön geschrieben, wie immer. Freue mich auf den nächsten Artikel, dann aber aus Rotterdam oder Hannover:)
12.01.2009 09:21 Dray Prescot ist offline E-Mail an Dray Prescot senden Beiträge von Dray Prescot suchen Nehmen Sie Dray Prescot in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hätte ich nur ein wenig langsamer gespielt, wäre es dazu nicht gekommen, sagt der imaginäre kleine Teufel auf meiner Schulter (er sieht aus wie VolkerO), während der Engel auf meiner anderen Schulter (der trägt schwarz-weiß gestreift) aus den DCI-Regeln zitiert.


PLAGIAT.

Und das hier wollte ich TobiH sowieso noch zeigen:
12.01.2009 10:45 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Bild ist ja so lustig Biggrin

Schöner Artikel Tobi, und zumindest sind wir uns einig, dass gegen Feen die Chordversion besser ist. Ich selbst habe viermal gegen Feen gespielt, und dann noch gegen Markus Magera (Mono U Control könnte man das nennen? Oder doch eher Wizardsdeck?), der noch mehr Counter hatte. Das ergab insgesamt 2-1-2, also ich finde das MU jetzt nicht sooo schlecht. Immerhin ist Spell Snare nicht sonderlich gut und alle andere Disruption kostet mindestens 2 Mana. Zoo zum Beispiel kann zwar nicht countern, aber dank 6 Removal für 1 Mana gut dafür sorgen, dass du erst gar keine Kombo machen kannst, UND hat noch eine gute Clock, UND verhindert, dass man einfach mit dem Schimmelbeatdown gewinnt, indem es potente Blocker legt.
Übrigens ist der Visionary gegen Feen aber schon trotzdem gut, obwohl man natürlich lieber auch noch den Hivemaster im Deck hat. Einmal wurde meine Hand mal wieder von ein oder zwei Countern auseinander genommen, da hab ich Summoner's Pact auf Visionary gespielt, um einfach mehr Action zu haben (Symbiot war am Start). Und ICH hab alle meine Pacts bezahlt, war ich auch ganz stolz drauf Wink
Achja: Pendelhaven ist ganz offensichtlich die beste Karte im Deck.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

12.01.2009 12:10 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, das beste TV-Serien-Intro aller Zeiten!

Nochmal Gratulation, auch an Raul, der es vielleicht sogar mehr als du verdient hat, wie du ja schon selbst bemerktest!

Ach, und in der Death-Cloud-Liste [in dem anderen Artikel] ist das Death Cloud falsch geschrieben. Aber kann ja mal passieren, wenn man sonntags nach einem PTQ noch zwei Artikel produziert...

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
12.01.2009 12:32 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Geschichten aus der Kruft

Impressum | Datenschutz