Die Schöne und das Biest |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
23.12.2008 13:23 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
RE: Die Schöne und das Biest |
|
ich fands gut, freu mich schon auf den extended teil
weiter so
|
|
23.12.2008 14:44 |
|
|
Chickenfood
Magic-Spieler
|
|
das erste deck war schon ne ganz schöne frechheit.
23.12.2008 14:59 |
|
|
Kofi
Magic-Spieler
|
|
Ja, aber typisch: Das Mörderdeck, damit geht man 2-1, und der Super-GAU geht 3-0.
Was lernt man daraus?
Ich weiß es nicht.
__________________ Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen
Klick Meervolk-Angler.de
|
|
23.12.2008 16:29 |
|
|
Carbone
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von Kofi
Ja, aber typisch: Das Mörderdeck, damit geht man 2-1, und der Super-GAU geht 3-0.
Was lernt man daraus?
|
...dass Alara Limited immer noch scheiße ist. (Wer hätt's gedacht?)
Freue mich aber schon auf den dritten Teil - weltbestes Format & so ein Artikelschreiber, das kann nur gut werden!
|
|
23.12.2008 16:37 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Zitat: |
Original von Carbone
...dass Alara Limited immer noch scheiße ist. (Wer hätt's gedacht?)
|
Alara-Draft ist SUPER. Sealed gewohnt... gewohnt halt. (Vielleicht noch etwas weniger gut sogar.) Aber das Draftformat ist knorke!
Anderes Thema: Ich dachte füher auch immer, Bagheera wäre ein Weibchen.
|
|
23.12.2008 16:40 |
|
|
flynnT
Magic-Spieler
|
|
Auch bei DER Synchronstimme? (Sofern es um den Film geht...) Also, für mich war das immer klar, eigentlich.
Was unbedingt noch gesagt werden muss: Jedes Bohny gibt ein Tony.
|
|
23.12.2008 17:11 |
|
|
TheTopdeck
Magic-Spieler
|
|
Die dutsche Synchro von Bagheera ist zu 110% Männlich! Man kann fast schon Zigaretten und Whiskey heraushören...
Die Englische hingegen ist Weiblicher geraten, oder irre ich mich!?
Vllt gibt es ja auch noch eine Schwitzerdeutsche Synchro
Guter, sogar SEHR GUTER Artikel
|
|
23.12.2008 17:43 |
|
|
Dozer
|
|
Ich habe die Dschungelbücher gelesen, bevor ich den Disney-Film gesehen hatte, und darum war mir der männliche Charakter des schwarzen Panthers mit der Schlossmarkierung unter der Kehle schon immer klar. Ist übrigens auch im englischen Original so, das ich mir neulich mal wieder vorgenommen und auch nur weiterempfehlen kann.
Viel witziger finde ich, dass es Leute gibt, die Akela für weiblich halten... bei Kaa könnte ich das ja verstehen, aber Akela?
Artikel habe ich gern gelesen. Warum haben wir von dir noch nichts gesehen, bevor du hier angefangen hast? Weil wir keine Schweizer Webseiten lesen?
__________________ "Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
|
|
23.12.2008 23:29 |
|
|
|
"Ich spiele nicht gerne gegen Frauen. Wenn ich gewinne, tun sie mir leid, und wenn sie gewinnen, tue ich mir leid. Und tiefe Ausschnitte lenken mich ab."
über den satz hab ich ne halbe stunde gesessen und gelacht!!!
nice one
__________________ Dichter als Goethe
|
|
24.12.2008 01:05 |
|
|
Sluft
Magic-Spieler
|
|
Die Kombination aus Sarkhan Vol und Bone Splinters werkt bei mir böse Erinnerungen eines Sealed PTQs.
Da habe ich das Spiel mit Elspeth 6+ und Knight of the Skyward Eye schon fast in der Tasche. Da stelle ich mir die Frage: Gehe ich jetzt auf Nummer Sicher oder lege ich mit dem Flameblast Dragon den nächsten Spoiler. Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass er sowohl Elspeth als auch den Dragon handeln könne, legte ich natürlich den Dragon. Was soll jetzt noch kommen?
Na klar, er legt einen Sarkan Vol, klaut ich meinen Dragon, greift mit allem meine Elspeth an und spielt zu guter Letzt noch ein Bone Splinters um MEINEN Dragon für MEINEN Knight zu opfern.
HALLO!?!
Da mein Deck sonst nichts Besseres zu bieten hatte kam "nur" meine Rafiq von oben. Dieser war es auch, der mich im drauffolgenden Zug nachdem ich ihn durch ein Resounding Roar vor einem Resounding Thunder schützen wollte, mich durch die Macht Sarkhan in einem Angriff für 14 hauen kam. Durch einen weiteren Burnspell konnte mein Gegner das Spiel dann beenden.
So viel dazu.
24.12.2008 18:22 |
|
|
|