Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Die Schöne und das Biest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Schöne und das Biest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Die Schöne und das Biest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Die Schöne und das Biest von Nico Bohny!
23.12.2008 13:23 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: Die Schöne und das Biest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands gut, freu mich schon auf den extended teil

weiter so
23.12.2008 14:44 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste deck war schon ne ganz schöne frechheit.

__________________

23.12.2008 14:59 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber typisch: Das Mörderdeck, damit geht man 2-1, und der Super-GAU geht 3-0.

Was lernt man daraus?

Ich weiß es nicht.

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
23.12.2008 16:29 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kofi
Ja, aber typisch: Das Mörderdeck, damit geht man 2-1, und der Super-GAU geht 3-0.

Was lernt man daraus?

...dass Alara Limited immer noch scheiße ist. (Wer hätt's gedacht?) Wink

Freue mich aber schon auf den dritten Teil - weltbestes Format & so ein Artikelschreiber, das kann nur gut werden!
23.12.2008 16:37 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
...dass Alara Limited immer noch scheiße ist. (Wer hätt's gedacht?) Wink

Alara-Draft ist SUPER. Sealed gewohnt... gewohnt halt. (Vielleicht noch etwas weniger gut sogar.) Aber das Draftformat ist knorke!

Anderes Thema: Ich dachte füher auch immer, Bagheera wäre ein Weibchen.
23.12.2008 16:40 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei DER Synchronstimme? (Sofern es um den Film geht...) Also, für mich war das immer klar, eigentlich.

Was unbedingt noch gesagt werden muss: Jedes Bohny gibt ein Tony. Ugly
23.12.2008 17:11 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

ugly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dutsche Synchro von Bagheera ist zu 110% Männlich! Man kann fast schon Zigaretten und Whiskey heraushören...


Die Englische hingegen ist Weiblicher geraten, oder irre ich mich!?

Vllt gibt es ja auch noch eine Schwitzerdeutsche Synchro

Guter, sogar SEHR GUTER Artikel
23.12.2008 17:43 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Dschungelbücher gelesen, bevor ich den Disney-Film gesehen hatte, und darum war mir der männliche Charakter des schwarzen Panthers mit der Schlossmarkierung unter der Kehle schon immer klar. Ist übrigens auch im englischen Original so, das ich mir neulich mal wieder vorgenommen und auch nur weiterempfehlen kann.

Viel witziger finde ich, dass es Leute gibt, die Akela für weiblich halten... bei Kaa könnte ich das ja verstehen, aber Akela?

Artikel habe ich gern gelesen. Warum haben wir von dir noch nichts gesehen, bevor du hier angefangen hast? Weil wir keine Schweizer Webseiten lesen?

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
23.12.2008 23:29 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich spiele nicht gerne gegen Frauen. Wenn ich gewinne, tun sie mir leid, und wenn sie gewinnen, tue ich mir leid. Und tiefe Ausschnitte lenken mich ab."

über den satz hab ich ne halbe stunde gesessen und gelacht!!!
nice one

__________________
Dichter als Goethe
24.12.2008 01:05 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kombination aus Sarkhan Vol und Bone Splinters werkt bei mir böse Erinnerungen eines Sealed PTQs.

Da habe ich das Spiel mit Elspeth 6+ und Knight of the Skyward Eye schon fast in der Tasche. Da stelle ich mir die Frage: Gehe ich jetzt auf Nummer Sicher oder lege ich mit dem Flameblast Dragon den nächsten Spoiler. Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass er sowohl Elspeth als auch den Dragon handeln könne, legte ich natürlich den Dragon. Was soll jetzt noch kommen?

Na klar, er legt einen Sarkan Vol, klaut ich meinen Dragon, greift mit allem meine Elspeth an und spielt zu guter Letzt noch ein Bone Splinters um MEINEN Dragon für MEINEN Knight zu opfern.

HALLO!?!

Da mein Deck sonst nichts Besseres zu bieten hatte kam "nur" meine Rafiq von oben. Dieser war es auch, der mich im drauffolgenden Zug nachdem ich ihn durch ein Resounding Roar vor einem Resounding Thunder schützen wollte, mich durch die Macht Sarkhan in einem Angriff für 14 hauen kam. Durch einen weiteren Burnspell konnte mein Gegner das Spiel dann beenden.

So viel dazu.

__________________

24.12.2008 18:22 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Die Schöne und das Biest

Impressum | Datenschutz