Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Du musst weiter fischen, immer weiter fischen! – Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du musst weiter fischen, immer weiter fischen! – Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Du musst weiter fischen, immer weiter fischen! – Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Du musst weiter fischen, immer weiter fischen! – Teil 2 von Olaf Krzikalla!
30.09.2008 04:49 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sauber Olaf !! Nach Memphis gehts dann gleich weiter nach Kyoto, die und Honolulu nimmste auf jeden Fall mit, wo du doch jetzt fast "on the train" bist Wink . Colgate
30.09.2008 08:26 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr stark sind die Analysen, noch mal interessanter und präziser als im letzten Teil. Super Artikel!

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
30.09.2008 13:25 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Fergsn
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie versteh ich die Manaverteilung beim ersten Draftdeck überhaupt nicht. Wäre da 9 Forest / 8 Swamp nicht viel besser gewesen?
Wenn nicht sogar 10/7...
30.09.2008 16:18 Fergsn ist offline E-Mail an Fergsn senden Beiträge von Fergsn suchen Nehmen Sie Fergsn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fergsn in Ihre Kontaktliste ein
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist die Karte, an die Olaf sich nicht mehr erinnert, ja ein Dread gewesen?

Ansonsten sieht das wirklich eher nach 10 Forest / 7 Swamp aus.

Bei der Manakurve schadet es übrigens auch nichts, wenn die fehlende Karte ein Fertile Ground oder ein Wanderer's Twig gewesen sein sollte...

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
30.09.2008 16:39 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
www.twitter.com/martenJe
30.09.2008 19:12 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
blechspecter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-416.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Sinn dieses Bildes?

__________________

30.09.2008 20:13 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blechspecter
Was ist der Sinn dieses Bildes?


Ich glaube, da will einfach jemand ausprobieren, ob die Mods in diesem Forum hier Infractions für Spam vergeben.

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
30.09.2008 20:14 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant


Bei der Manakurve schadet es übrigens auch nichts, wenn die fehlende Karte ein Fertile Ground oder ein Wanderer's Twig gewesen sein sollte...


das erste bild war obv auf diese aussage bezogen

Zitat:
Original von Zeromant

Ich glaube, da will einfach jemand ausprobieren, ob die Mods in diesem Forum hier Infractions für Spam vergeben.




ich glaube ich treibe mich einfach zuviel in amerikanischen foren rum wo solche antworten standard sind, manchmal kann man es einfach besser durch ein lustiges bild ausdrücken imo

__________________
www.twitter.com/martenJe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 01.10.2008 00:29.

01.10.2008 00:27 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
Bild und alles



lol, this martenj....
obvious troll is teh obvious
Aber fürn PischnerDiss verzeihe ich natürlich auch das hier..

__________________
Your argument is invalid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TimR: 01.10.2008 01:47.

01.10.2008 01:46 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Fergsn
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee, dieses nur noch mit Bildern zu kommunizieren.

Nur Schade, dass es nur verdeckt, dass du absolut nichts sinnvolles zu sagen hast.

Lustigerweise wurde die Manaverteilung auch gleich entsprechend bestraft, allerdings holte das Glück dann alles wieder raus. Womit wir wieder beim gleichen Thema wäre: Magic ist ein Glücksspiel. (Wieviel cooler ich jetzt wäre, wenn ich dafür ein Bild hätte Wink )
01.10.2008 02:18 Fergsn ist offline E-Mail an Fergsn senden Beiträge von Fergsn suchen Nehmen Sie Fergsn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fergsn in Ihre Kontaktliste ein
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fergsn
Womit wir wieder beim gleichen Thema wäre: Magic ist ein Glücksspiel. (Wieviel cooler ich jetzt wäre, wenn ich dafür ein Bild hätte Wink )






Wink

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
01.10.2008 13:14 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, Babak, der ist jetzt aber gemein. Sei doch nicht so sauer wegen dem Sower Wink

@Manaverteilung: kann gut und gerne auch andersherum gewesen sein, 9/8 wars auf jeden Fall.

@Train: da fehlt dann doch einiges. Zuerstmal 4 Punkte (da ist Memphis schon mit eingerechnet). Das ginge vllt. noch irgendwie. Aber dann ist da noch die Zeit...

Ciao Olaf

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
01.10.2008 15:20 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@olaf
war auf keinen fall böse gemeint. das ist mir nur direkt in den kopf geschossen Wink

auf jeden fall viel glück noch bei der punkte jagd. sieht man dich in paris?

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
01.10.2008 15:35 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß ich doch Colgate

@Paris: eher nein. Dafür dann in Berlin beim LCQ (mann, hätte man das alles eher gewußt, hätte man einige Dinge anders geplant).
@Punkte: weiß jemand, wie das mit dem Rookie of the Year Race funktioniert? Zählen da die NC-Punkte nicht mit? Sonst wäre es ja fast schon spannend, ob ich mir in Memphis die Bezahlung der Reise nach Rom erspielen könnte.

Ciao Olaf

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
01.10.2008 16:05 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babak
Zitat:
Original von Fergsn
Womit wir wieder beim gleichen Thema wäre: Magic ist ein Glücksspiel. (Wieviel cooler ich jetzt wäre, wenn ich dafür ein Bild hätte Wink )






Wink



Ha, großer Humor, ehrlich. Biggrin :D Biggrin Endlich ist das Superman-T-Shirt gerechtfertigt. Biggrin



Ach so, habe mich mal an einem eigenen Ansatz probiert:



Ugly
01.10.2008 16:15 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olaf
weiß ich doch Colgate

@Paris: eher nein. Dafür dann in Berlin beim LCQ (mann, hätte man das alles eher gewußt, hätte man einige Dinge anders geplant).
@Punkte: weiß jemand, wie das mit dem Rookie of the Year Race funktioniert? Zählen da die NC-Punkte nicht mit? Sonst wäre es ja fast schon spannend, ob ich mir in Memphis die Bezahlung der Reise nach Rom erspielen könnte.

Ciao Olaf


Einfach so viele Punkte machen wie geht, und fertig. Dann klappst auch mit'm Rookie. Wink
01.10.2008 16:21 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TimR
Zitat:
Original von martenJ
Bild und alles



lol, this martenj....
obvious troll is teh obvious
Aber fürn PischnerDiss verzeihe ich natürlich auch das hier..


dann is ja ok imo

diesmal leider kein bild Angry

__________________
www.twitter.com/martenJe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 01.10.2008 17:02.

01.10.2008 16:35 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 260

"riskante Hand" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass DA noch keiner drüber gelacht hat...in welcher Welt sind 4 Swamps, Cloak and Dagger, Boggart Loggers und Mooglove Winnower bitte eine riskante Hand?
07.10.2008 11:18 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
ArgV
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 1

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

weiß ja nicht ob es euch aufgefallen ist, aba das bild vom Scuzzback Scrapper im Artikel sieht n bissl overpowered aus...3/3 statt 1/1...wer hat da denn seine finger im Spiel gehabt?????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArgV: 08.10.2008 12:31.

08.10.2008 12:30 ArgV ist offline E-Mail an ArgV senden Beiträge von ArgV suchen Nehmen Sie ArgV in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Du musst weiter fischen, immer weiter fischen! – Teil 2

Impressum | Datenschutz