Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » Highlander GP Nr. VI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highlander GP Nr. VI 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Highlander GP Nr. VI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.09.2008 15:16 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
mogg fanatic
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann ist denn bekannt welche preise es gibt ?

21.09.2008 17:03 mogg fanatic ist offline E-Mail an mogg fanatic senden Beiträge von mogg fanatic suchen Nehmen Sie mogg fanatic in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Malz77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darauf kann ich leider nicht antworten, da ich diesmal nicht der Veranstalter bin... sobald ich aber etwas Neues höre, werde ich es hier umgehend posten. Grüße
22.09.2008 11:29 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Bertram
Magic-Spieler

wo finde ich denn eine Banned liste mit den Karten, die ich nicht zocken darf? =)
EDIT: omg vllt einfach mal lesen... habs gefunden

gibt es noch besondere Vorschriften?
Irgendwann muss ich ja mal anfangen ein Deck zu bauen, mit dem man vllt ein zwei runden gewinnen kann.

Achja und dann brauche ich nat. noch Leute die mir Karten leihen können Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bertram: 29.09.2008 15:12.

29.09.2008 15:10 Bertram ist offline E-Mail an Bertram senden Beiträge von Bertram suchen Nehmen Sie Bertram in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

also wenn Du die Banned-Liste gefunden hast dann kann schon einmal nicht mehr so viel schiefgehen (P.S. Die Liste hat heute zum 01.10.08 ein Update erfahren klick mich. Zu beachten ist noch der veränderte Mulligan der gespielt wird: Mulligan

Ansonsten zum Thema Karten leihen, Deck besprechen, etc.. unser Forum
01.10.2008 08:56 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

Vortag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Vortag (29.11.2008) findet ein Highlander Turnier in Düsseldorf statt, quasi als Generalprobe. Mehr dazu hier
28.10.2008 14:22 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Voranmeldung läuft und der Preispool ist nun auch bekannt. Näheres unter www.magicplayer.org

Malz77 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Folie1.jpg

03.11.2008 08:57 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

Mittlerweile sind es 96 Voranmeldungen und davon 22 aus Aachen! Deshalb hier noch einmal der Aufruf in den Rest der Republik: Kommt alle, zockt mit, macht den Aachenern das Heimspiel so schwierig wie möglich. Ich freu mich drauf ... es kann nur einen geben!
22.11.2008 20:08 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

Infos zum gelaufenen Highlander GP werden gerade zusammengetragen. check: HL GP VI
01.12.2008 12:21 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » Highlander GP Nr. VI

Impressum | Datenschutz