Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Demonic Consultation: Magic Duels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demonic Consultation: Magic Duels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Demonic Consultation: Magic Duels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Demonic Consultation: Magic Duels von Nestor Rodriguez!
30.06.2016 17:20 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
padams
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 41

biggrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte noch keine Zeit den Artikel zu lesen, aber konnte nicht umhin mal eben nen Gruss fuer Mr. Nestor da zu lassen. Biggrin

Super, dass du wieder schreibst (spielst?) - man hat schon viiiieeel zu lange nichts mehr von dir gelesen!

Lg aus San Diego!


P.S. Meine richtigen Karten habe ich zwar alle schon vor Jahren verkauft, aber das good old original Rare Box Deck liegt hier immer noch rum, inklusive scoresheet mit unseren Namen drauf. Colgate

__________________
In the game of life, Bush didn't block the Skirk Commando
01.07.2016 07:23 padams ist offline E-Mail an padams senden Beiträge von padams suchen Nehmen Sie padams in Ihre Freundesliste auf
Leandro
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für einen Artikel zu Magic Duells. Ich hab schon vor Jahren aufgehört mit den richtigen Pappkarten zu spielen aber ganz los kommt man nich soo leicht. Da is Duells genau des Richtige. Hatte vor 4-5 Wochen meine HDD in Rente geschickt und ne SSD eingebaut. Seitdem hab ich kein Zugriff mehr auf meinen Steam Account und au nich auf mein E-Mail Account. Demzufolge neu anfangen müssen mit Duells und finde die Einschränkungen sogar hilfreich.
Was ich mir wünschen würde wäre soetwas wie eine Art MetaÜbersicht der gespielten Decks in den oberen Rängen und auch gerne RougeDecks. Kann mich noch erinnern das Mühlen ne starke Strategue war wenn man kein EntchantmentRemovel zur Hand hat. Oder auch MenschenDecks waren gut stark wenn der Start gut verlief. Wie gesagt, eine Übersicht wäre da hilfreich.
Den Artikel find ich grandios geschrieben, gerne mehr!-)

__________________
Und wenn ich ma nich weiter weiß
laber ich den größten Pischi!-)
03.07.2016 15:02 Leandro ist offline E-Mail an Leandro senden Beiträge von Leandro suchen Nehmen Sie Leandro in Ihre Freundesliste auf
Nestor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pa, olles Haus Biggrin Grüße zurück! Die box wird nie verkauft Wink

Eigentlich wollte ich voll undercover low key einen Artikel schreiben aus der Zeit der AH-Schreiber... Nix besonderes. Nischen Thema, 0-insights, ein paar flache Jokes hier und da...easy. Jetzt muss ich hier wohl Stellung nehmen.

Das ist hier Teil eins der Reihe über Magic Duels, die zwischen Michael und ich als Dialog entstanden ist (wir sind in der AA Gruppe für Magic Duelers).

Wir hatten vor einige Themen zu adressieren, neue Set Reviews (aus Duels Sicht), Einzelkarten Strategy, foil Angeber lifestyle in Magic Duels etc. Das machen wir aber natürlich nur wenn a) es jemanden interessiert (was mir aktuell noch net ganz klar ist) und b) Das Publikum etwas Geduld zeigt mit der Artikelfrequenz hat. Hier Antworte ich geschwind Pro-Aktiv...nein mit Geduld sind nicht 9 Jahre zw. Artikeln gemeint Wink

Grüße aus der Gruft

N

__________________
Empires rise and fall, but evil is eternal
04.07.2016 13:57 Nestor ist offline E-Mail an Nestor senden Beiträge von Nestor suchen Nehmen Sie Nestor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Demonic Consultation: Magic Duels

Impressum | Datenschutz