Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Grand Prix Madrid, Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix Madrid, Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Grand Prix Madrid, Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Grand Prix Madrid, Teil 2 von Gerald Leitzinger!
25.08.2008 19:47 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Big_Mek
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wieder sehr unterhaltsam Colgate

__________________
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein sehr schnelles Pferd..."
25.08.2008 23:17 Big_Mek ist offline Beiträge von Big_Mek suchen Nehmen Sie Big_Mek in Ihre Freundesliste auf
Tsugaru
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-271.jpg

Dabei seit: 14.08.2008
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr spannend...hab den Bericht verschlungen. Anschaulich, unterhaltsam und übersichtlich geschrieben!
26.08.2008 00:19 Tsugaru ist offline E-Mail an Tsugaru senden Beiträge von Tsugaru suchen Nehmen Sie Tsugaru in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit, dass du mir alle nichtblauen Kreaturen bouncen kannst hab ich auch überhaupt nicht gerechnet. Und das obwohl ich das Teil noch weitergeschoben habe. Das kommt davon, wenn man eine neue Edition drafted und dann mit Rares konfrontiert wird, über die man sich noch nichtmal Gedanken gemacht hat...

Auch wenn ich das Ergebnis der Geschichte ja schon kannte wieder sehr unterhaltsam und dem "Wir fahren nach Berlin" kann ich nur uneigeschränkt zustimmen.
26.08.2008 01:42 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Guensi2000
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat mir sehr gut gefallen!

viel glück in berlin


lg
26.08.2008 08:10 Guensi2000 ist offline E-Mail an Guensi2000 senden Beiträge von Guensi2000 suchen Nehmen Sie Guensi2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Grand Prix Madrid, Teil 2

Impressum | Datenschutz