Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Tobias Dreger ist "Player of the Week" der 11. Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tobias Dreger ist "Player of the Week" der 11. Woche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Tobias Dreger ist "Player of the Week" der 11. Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 27 Punkten lag er vor Jan Christoph Weise mit 20 und Max Adler mit 19 Punkten. Es gehen noch 2 Turniere in die Wertung ein, und zwar das Typ 2 Turnier am nächsten Mittwoch (27.08.) und der FNM Booster Draft am 29.08.
Das Finale wird dann am 06.09.2008 um 11 Uhr stattfinden. Ich möchte jetzt schonmal die derzeitig Top 17 platzierten bitten, hier im Thread zu posten, ob sie an dem Termin Zeit haben oder nicht. Modus des Saisonfinales ist:

1. und 2. Runde wird Standard (Typ 2) gespielt
3. und 4. Runde wird Legacy (Typ 1.5) gespielt
Cut auf Top 8, die dann 3 Runden draften
Cut auf Top 4, Halbfinale im Typ 2 Format
Finale und Spiel um Platz 3 im Typ 1.5 Format

Und hier schlussendlich der Zwischenstand:

1 Marcel Strautz 137
2 Tobias Dreger 130
3 Jan Christoph Weise 118
4 Max Adler 105
5 Tobias Heinrich 90
6 Niklas von Boguszewski 86
7 Can-Victor Sahin 82
8 Christoph Jablonowski 78
9 Markus Ginter 76
10 Hannes Knabe-Paulsen 67
11 Martin Endres 65
12 Gary Stief 60
-------------------------------------------------
13 Klaas Grüber 55
14 Marcel Bauche 54
15 Sascha Thomsen 54
16 Dennis Basse 53
17 Lorenz Kiefer 52
18 Frederik Pape 49
19 Christian Dethloff 46
20 Frederick Beuchling 46
21 Carl Lott 45
22 Dominik Charousset 44
23 Sven Vonderberg 42
24 Timo Fahlbusch 41
25 Jan Sudmann 37
26 Qais Asfandiar 36
27 Johannes Stammer 34
28 Simon Inselmann 32
29 Malte Herold 32
30 Ralf Schulz 30
23.08.2008 21:47 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
RE: Tobias Dreger ist "Player of the Week" der 11. Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saisonfinale am 06.09. um 11 Uhr:

Marcel Strautz : kann
Tobias Dreger : kann
Jan Christoph Weise : kann
Max Adler : kann
Tobias Heinrich : kann
Niklas von Boguszewski : kann
Can-Victor Sahin : kann
Christoph Jablonowski : kann nicht
Markus Ginter : kann
Hannes Knabe-Paulsen : kann
Martin Endres : kann
Gary Stief : kann
Klaas Grüber : kann
Marcel Bauche : kann
Sascha Thomsen : kann
Dennis Basse : ------
Lorenz Kiefer : kann

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 02.09.2008 14:47.

23.08.2008 21:50 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

RE: Tobias Dreger ist "Player of the Week" der 11. Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste afaik können, also trag mich für ja ein^^
23.08.2008 21:51 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Antimon
Judge

images/avatars/avatar-468.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da wohl Zeit.

JCW

23.08.2008 22:12 Antimon ist offline Beiträge von Antimon suchen Nehmen Sie Antimon in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche preise gibt es eig nochmal?
23.08.2008 22:37 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Ach Herr Yeh,

da kann ich doch. Passt mir prima.

markus
23.08.2008 22:56 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
marcel
Magic-Spieler

so ich kann auch

24.08.2008 10:52 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Winsel
Magic-Spieler

Ich hätte Zeit.
24.08.2008 11:49 Winsel ist offline E-Mail an Winsel senden Beiträge von Winsel suchen Nehmen Sie Winsel in Ihre Freundesliste auf
magic die legende
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-339.jpg

kann kommen
24.08.2008 13:31 magic die legende ist offline E-Mail an magic die legende senden Beiträge von magic die legende suchen Nehmen Sie magic die legende in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

WTF?

Mir war gar nicht bewusst, dass ich überhaupt in contention bin..... Müsste doch nur drei Turniere mitgespielt haben oder so?

Naja, nice auf jeden Fall.

Am 6.9. hab' ich Zeit, wenn das Ganze nicht so allzu lange dauert - hab abends nen Gig und müsste sicherlich gegen 6-7 spätestens los. Das kann ich aber noch genauer klären Wink

btw: Copenhagen war nice Cool
25.08.2008 12:09 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Carbone
btw: Copenhagen war nice Cool

Details bitte. Aber lass es nicht ganz so gut klingen, damit ich meine Absage nicht zu sehr bereue.

25.08.2008 14:30 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

sie wollten uns wieder an jeder ecke leersaugen^^
25.08.2008 16:31 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Winsel
Magic-Spieler

Ja ich bin Klaas.
26.08.2008 16:29 Winsel ist offline E-Mail an Winsel senden Beiträge von Winsel suchen Nehmen Sie Winsel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Tobias Dreger ist "Player of the Week" der 11. Woche

Impressum | Datenschutz