Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Jahresendevent (diesmal im Januar) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahresendevent (diesmal im Januar)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Jahresendevent (diesmal im Januar) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Jahresendevent (diesmal im Januar) von PlanetMTG !
17.11.2015 12:50 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Mr-Jace Beleren
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.07.2012
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi Jungs&Mädels!
Da ich wohl zum Jahresendevent auf der der Ecke sein werde (komme sonst aus Kiel) suche ich hier schonmal eine Schlaf Möglichkeit, vlt erklärt sich jemand ja bereit mich aufzunehmen.

Alles weitere gern per PN.

Mit freundlichen Grüßen ed
22.11.2015 13:03 Mr-Jace Beleren ist offline E-Mail an Mr-Jace Beleren senden Beiträge von Mr-Jace Beleren suchen Nehmen Sie Mr-Jace Beleren in Ihre Freundesliste auf
Playd(e)ad
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 13

twitch channel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte bitte mal jemand den link zum twitch channel posten,
damit man sich den live stream auch nachträglich noch ansehen kann, danke.
Ich denke die wenigsten haben das gewusst. evtl. beim nächsten Mal gleich in die Ankündigung
den link reinsetzen.
Dass der Channel nicht unter mtg auftaucht ist leider auch suboptimal.
edit sorry habs gerade selber unter news gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playd(e)ad: 06.01.2016 13:01.

06.01.2016 13:00 Playd(e)ad ist offline E-Mail an Playd(e)ad senden Homepage von Playd(e)ad Beiträge von Playd(e)ad suchen Nehmen Sie Playd(e)ad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Jahresendevent (diesmal im Januar)

Impressum | Datenschutz