Jede Geschichte hat ein Ende … |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
28.08.2015 10:15 |
|
|
Immanuel
Magic-Spieler
|
|
RE: Jede Geschichte hat ein Ende … |
|
Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs!
Richtig geniale Artikelreihe, die du da geschrieben hast!! Selten was besseres gelesen.
|
|
28.08.2015 11:07 |
|
|
MichaelW
Judge & Super Moderator
|
|
Dem Glückwünsch schliesse ich mich an. Viel Spaß in Zukunft zu dritt
__________________ MTG L2 Judge
Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
|
|
28.08.2015 11:25 |
|
|
Elektro
Magic-Spieler
|
|
Habe mich extra angemeldet damit ich einen Kommentar hinterlassen kann
Christian, ich habe deine beiden Berichte gelesen. Sie gehören mit zu den Besten die ich in meiner Magic-"Karriere" (spiele seit 1995, mal mehr und mal weniger intensiv) gelesen habe: tolle Geschichten mit spannenden Einblicken in die Welt der Turnierspieler. Dass du daran gereift und gewachsen bist, und kontinuierlich reflektiert und dich neu sortiert hast, ist zwischen den Zeilen spürbar und hat die Spannungskurve der Berichte konstant hoch gehalten. Glückwunsch zu deinen Erfolgen (ich habe nach Teil 1 aus reiner Neugier angefangen stets die Standings der Turniere nach deinem Namen abzusuchen um zu schauen wie es dir ergeht), Respekt vor allem auch mit dem Umgang mit den Misserfolgen, und das wichtigste, alles gute für das neue Familienglück
Bin selbst vor nun bald 2 Jahren erstmals Vater geworden, und kann dir sagen dass es am Anfang, nebst dem aktuten Schlafmangel, Windeldienst, Füttern etc. für nicht viel mehr reicht als vielleicht für ein paar Runden Commander oder random Boosterdrafts im Freundeskreis. Aber das kann ja auch mal Spass machen (so ganz ohne Erfolgsdruck), oder nicht?
|
|
04.09.2015 14:31 |
|
|
4myrage
Magic-Spieler
|
|
Danke für die Glückwünsche. Bin froh, dass euch die Artikelreihe so gefallen hat!
|
|
09.09.2015 11:31 |
|
|
|