Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » R.E.D. 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R.E.D. 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 2.935

R.E.D. 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels R.E.D. 2 von Michael Diezel!
15.05.2015 01:31 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Plundermagier
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 74

RE: R.E.D. 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob du den Artikel von Frank Karsten wahrgenommen hast, der fast zeitgleich erschienen ist, aber ich finde bemerkenswert, dass die Überlegungen zu diesem Decktyp in beiden Fällen zu einer fast identischen Liste geführt haben. Einzig über den Rabblemaster seid ihr euch offenbar uneinig - meine Erfahrungen damit sind gemischter Natur. Manchmal bekommt man für die Investition von drei Mana ungefähr gar nichts, aber manchmal gewinnt er das Spiel halt auch allein. Gerade wenn man anfängt, kann Rabblemaster + Removal auch Abzan in schwere Bedrängnis bringen. Ich denke, im Hauptdeck gefällt er mir besser als der Berserker.
Dragon Whisperer hat mich nur begrenzt beeindruckt, aber er ist wohl immer noch der beste 2-Drop, den das Deck zur Verfügung hat - Drachen macht er nur sehr, sehr selten und der Pump ist einfach zu teuer, als dass man ihn häufig gebrauchen würde. (Hat natürlich als Drohpotential trotzdem Wert, aber ein Deathdealer fühlt sich da schon anders an)
Da das Deck eine gewisse Neigung zur Flood hat, würde ich gerne noch ein oder zwei Karten spielen, die da helfen, habe bisher aber keine wirklich interessanten Möglichkeiten entdeckt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plundermagier: 15.05.2015 13:48.

15.05.2015 13:47 Plundermagier ist offline Beiträge von Plundermagier suchen Nehmen Sie Plundermagier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » R.E.D. 2

Impressum | Datenschutz