Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Slot gesucht 4 Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slot gesucht 4 Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

ugly Slot gesucht 4 Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@all

ich möchte gerne zum PTQ nach Hannover fahren ( Sa, 16.8.2008!)wer will noch hin? Gibt es Plätze in einem oder mehreren Autos?

@nimm doch die Bahn: mit einem WE Ticket würde die Fahrt gut 4,5 Stunden dauern und wir wären nicht rechtzeitig da und mit nem ICE fahr ich knappe 2 Wochen später schon hin und bleibe dort 4 Tage Colgate

Also, wenn's passt, dann biotte posten, damit's dann auch wirklich passt Colgate

Gruß THE Eucken Ugly

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
28.07.2008 20:20 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super-OT, aber was haben die Nationals mit der Wahl Deines Transportweges nach Hannover zu tun? Nur, weil Du zwei Wochen spaeter mit dem ICE nach Hannover faehrst, bedeutet das ja nicht, dass Du nicht mit dem ICE hinfahren kannst.

Ja, ich weiss, dass die ICE-Fahrt nach Hannover und zurueck im guenstigsten Fall 56 EUR kostet (BahnCard 50). Ich sehe nur den Zusammenhang zwischen Nationals und PTQ nicht. Hoechstens den Ich-bin-auf-den-Nationals-2008-und-Ihr-sollt-es-alle-wissen-Faktor, den seh ich.

Fahr IC. Frag mfz.de (oder wie die Seite der Mitfahrzentrale auch immer geht). Frag hier. Aber lass bitte den Ich-bin-auf-den-Nationals-2008-und-Ihr-sollt-es-alle-wissen-Faktor aussen vor.

Merci.

01.08.2008 03:55 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
Zeromant
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast diesen Thread hier falsch verstanden, Huy:

"Slot gesucht 4 Hannover"

das ist Insiderspeak für

"Slut gesucht für Hangover"

es wird also eine (vermutlich, aber nicht sicher) weibliche Person mit promiskuitiver Lebenseinstellung gesucht, mit welcher der Threadersteller zusammen nach einer mittels Genuss von viel Alkohol durchfeierten Nacht gemeinsam aufwachen will.

Wenn Du Dich da nicht angesprochen fühlst, ignoriere ihn einfach - das ist wohl das Beste.

01.08.2008 09:07 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Themenstarter Thema begonnen von The.Eucken
Meine fresse..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein gott....

ist es so schwer, zu verstehen, dass ich den PTQ am 16.8.2008 meine?

Dass ich bei den Nats dabei bin, wissen sicher eh schon genug, ausserdem würde so aus 56€ günstigstenfalls 112 Euro!!

Was ihr nicht wisst, ist----Ich bezahl das Hotel selbst... da kann ich Einsparungen durchaus gut gebrauchen....Huy, dir als Informatiker soollte ich das jetzt nicht im Detail vorrechnen müssen.

@ Pischner...lass diese Kommentare, es gehört sich nicht, einem sachlich vorgetragenen Anliegen (welches wirklich jeder RICHTIG verstanden haben sollte!!) derart unsachlich und unprofessionell....unsportlich(?) zu begegnen.

Wenn du keinen Slot4 Hannover (16.8.2008---für alle Fälle) hast....dann ignorier' den Thread am besten.

Und falls immer noch was unklar sein sollte....mit Alkohol und durchzechten Nächten oder so hat das nichts zu tun...ich möchte dort einfach.....

Magic spielen?

Vielleicht gelingt ews dem Herrn -Professor oder Zeromant oder wie auch immer- Pischner auch einfach mal, mich wie einen Menschen zu behandeln, versuch das doch mal. Falls du meinst, dies sollte ein Spass sein...ich empfinde nicht besonders viel Spass daran, so durch den Kakao gezogen zu werden.

CU in upcoming events

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
01.08.2008 21:51 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Ömer_G
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-211.jpg

RE: Meine fresse..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm doch die Bahn

wenn dieser schöne Konjunktiv
morgen plötzlich stürbe.

-Johann König
02.08.2008 14:05 Ömer_G ist offline Beiträge von Ömer_G suchen Nehmen Sie Ömer_G in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ömer_G in Ihre Kontaktliste ein
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

selbst mit dem fahrrad schafft man das stück

musst dann nur auf ca 2/3 der strecke ne unterkunft haben.

290 km beim schnitt von 20 km/hkann man das ganze locker in 2 Tagen schaffen.
02.08.2008 21:55 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Uh, oh. Flamewar! Da bin ich dabei. Lasst Euch nicht von dem PMTG-Logo irritieren, ich spreche nicht fuer das Team. Waere ja auch fatal, wenn ich das koennte Wink

Das, was mich stoert:

Zitat:
Originally spammed by Christopher Eucken:
mit nem ICE fahr ich knappe 2 Wochen später schon [nach Hannover] und bleibe dort 4 Tage

Warum mich das stoert: Es tut nichts zur Sache, dass Du zwei Wochen spaeter auch in Hannover bist. Der Zusammenhang zwischen PTQ und Nationals erschliesst sich mir nicht. Auch nicht nach mehrmaligem Lesen. Und dass ich das durchaus kann, muss ich IMO nicht unter Beweis stellen.

Wie man das beheben kann: Du musst nicht notwendigerweise nutzlose Faktoide, die in der aktuellen Sache nicht weiterhelfen, in den Raum werfen. Das war bei Deinem Ich-habe-das-schlechteste-Rating-der-Welt-und-Ihr-sollt-es-alle-wissen-Fakt
or schon nervig und das aendert sich nicht, wenn daraus ein Ich-bin-auf-den-Nationals-2008-und-Ihr-sollt-es-alle-wissen-Faktor wird. Wirklich nicht.

Was ich alles weiss: Mehr als Du meinst. Ich wusste, dass Du auf eigene Kosten bleibst.

Was noch bleibt: [ Zensiert von Huy, dem PMTG-Bimbo. Noch so ein Ding und es setzt 'ne Sperre. Du hast ziemliches Glueck, dass Du hier mit einer Verwarnung davongekommen bist! Tongue ]

03.08.2008 17:13 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Slot gesucht 4 Hannover

Impressum | Datenschutz