Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Prerelease Guide to Khans of Tarkir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prerelease Guide to Khans of Tarkir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Prerelease Guide to Khans of Tarkir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Prerelease Guide to Khans of Tarkir von Thoralf Severin!
18.09.2014 08:23 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Dray Prescot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duneblast ist leider bei den Uncommens gelandet, anstatt bei den Rares...
nun lese ich mal weiter
18.09.2014 11:37 Dray Prescot ist offline E-Mail an Dray Prescot senden Beiträge von Dray Prescot suchen Nehmen Sie Dray Prescot in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ja - das wird hoffentlich bald umgeschoben

ich hab außerdem auch einen falschen link gefunden

Falls ihr euch dann immer noch nicht satt gelesen habt, gibt es noch einen schönen Artikel über die Entwicklung des Sets (englisch/deutsch), und wenn ihr das allererste Mal ein Prerelease spielen wollt, bietet außerdem der Prerelease-Primer (englisch/ %BChrung-2014-09-15 target='_blank'>deutsch) eine gute Einführung und ein bisschen Unterstützung bei grundlegenden Fragen des Deckbaus.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
18.09.2014 19:57 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Mr-Jace Beleren
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.07.2012
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe Stubborn Denial nicht als Trap da sie doch Force Spike mit harter Upside ist, sie beschützt den fetten Beater oder Counter andere gemeine sachen und zur not ist es halt noch Force Spike Wink
19.09.2014 10:54 Mr-Jace Beleren ist offline E-Mail an Mr-Jace Beleren senden Beiträge von Mr-Jace Beleren suchen Nehmen Sie Mr-Jace Beleren in Ihre Freundesliste auf
Balduin
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist halt leider nicht Force Spike, sondern Disrupt ohne draw Wink
19.09.2014 11:43 Balduin ist offline E-Mail an Balduin senden Beiträge von Balduin suchen Nehmen Sie Balduin in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau. Wenn es auch Kreaturen countern könnte, dann wäre es sofort eine meiner Lieblingskarten Colgate Leider wird der Spruch so wie er ist zu eingeschränkt, so dass er in vielen fällen auf der hand versauert.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
19.09.2014 13:31 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Käptn Weller
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss nur noch Ride Down zu den Uncommons geschoben werden^^ dann sollte es passen.
19.09.2014 18:58 Käptn Weller ist offline Homepage von Käptn Weller Beiträge von Käptn Weller suchen Nehmen Sie Käptn Weller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Käptn Weller anzeigen
maettu
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube Retribution of the Ancients kann jemanden ziemlich den Arsch versohlen! Mit genügend Outlast-Kreaturen, wird das Teil zum bösen Removal. Wenn auch etwas langsam, aber nur schon die Drohung schnell mal ein bisschen -X/-X zu geben... Klar man muss halt extrem Kontrollig-Spielen aber die Karte ist es definitiv Wert.

Bribers Purse erinnert mich an Tumble Magnet, klar tappen ist etwas stärker, als nicht blocken/angreifen. Es handelt sich auf jeden Fall um ein Pseudo-Removal, den man gegen gewisse Karten gerne spielt. War bei meinem Prerelease sehr mühsam dagegen zu spielen...

Stubborn Denial ist im richtigen Deck ein Negate, was ja wohl immer zwischen durch nützlich sein kann! Besonders da es viele Removals gibt, oder auch die Tricks sind nicht zu unterschätzen!

Der kleine Vampir ist übrigens auch spielbar, klar nicht die Mega-Bombe. So viele Flieger gibt es übrigens nicht im Set. Ich musste immer extrem aufpassen auf die Flieger...

Aber eben die Fallenkartenkategorie fand ich immer etwas komisches. Meistens sollte man jeder Karte eine Chance geben. Gut in dieser Edition hat man ja das Problem 30+ Playables zu haben in einem Sealed-Pooll...
26.09.2014 11:39 maettu ist offline E-Mail an maettu senden Beiträge von maettu suchen Nehmen Sie maettu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Prerelease Guide to Khans of Tarkir

Impressum | Datenschutz