Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Ausland » Sonstiges aus der Region » GP in Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP in Wien 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yorck vom orgg
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ashraf: von bs nach hh sind ca. 200km in die falsche richtung! allerdings könntest du natürlich hierher kommen! werd das in den nächsten tagen mal klären, dann sehen wir weiter!
20.02.2008 23:24 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was machen die die mit zug anreisen wollten wegen der shize gdl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eternal Lucker: 06.03.2008 20:46.

04.03.2008 21:40 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
LordSeth
Magic-Spieler

Weil ich mich gerade über den Grand Prix in Wien informieren wollte, habt ihr die Aktion vom Spielxpress mitbekommen? Da gibt's angeblich eine extra gratis Promokarte die man sich beim Event abholen kann. Weiß jemand dazu genaueres?

LordSeth
07.03.2008 12:29 LordSeth ist offline E-Mail an LordSeth senden Beiträge von LordSeth suchen Nehmen Sie LordSeth in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge

images/avatars/avatar-351.jpg

Jeder, der den GP Wien mitspielt, bekommt eine Foil-Version von Call of the Herd mit alternativem Bild. Das gilt für jeden GP in 2008.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paluschke: 07.03.2008 13:05.

07.03.2008 13:04 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Todeswolke
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Wenn ich mich am freitag anmelde bekomme ich dann die promo eigentlich auch schon am freitag?

07.03.2008 21:22 Todeswolke ist offline E-Mail an Todeswolke senden Homepage von Todeswolke Beiträge von Todeswolke suchen Nehmen Sie Todeswolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeswolke in Ihre Kontaktliste ein
paluschke
Judge

images/avatars/avatar-351.jpg

Die Foil wurde bei den letzten Grand Prixs jeweils ausgegeben zusammen mit dem Sealed-Produkt oder mit den Ergebniszetteln für Runde 1. Also ist es herzlich egal, wenn Du Dich anmeldest.
07.03.2008 21:32 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von paluschke
Also ist es herzlich egal, wenn Du Dich anmeldest.

*wann*

Bevor das noch jemand wörtlich nimmt. Wink
07.03.2008 22:34 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

In Strasbourg hat man die Promo zu den Seatings bekommen, wird in Wien also sicher so ähnlich sein.

Die PMTG Coverage ist wieder voll dabei ? Colgate
07.03.2008 23:50 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
LordSeth
Magic-Spieler

Danke für die Info, das mit der Promokarte wusste ich schon.

Es geht um diese hier:

Gefunden auf http://www.spielxpress.com
08.03.2008 02:00 LordSeth ist offline E-Mail an LordSeth senden Beiträge von LordSeth suchen Nehmen Sie LordSeth in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Das Elf ist imo eine Gatewaypromo die du bekommst, wenn du bei dir die Gatewayliga mitspielst.
Mog Fanatic und Mind Stone gibt es auch noch!
08.03.2008 09:21 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Eternal Lucker
Magic-Spieler

kann man mit dem 72 std. wien ticket auc hdie u bahn nutzen?, weil vom hotel zur locations sind es 5 km oder 4 u bahn haltestellen..? thx im voraus
10.03.2008 19:19 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Todeswolke
Magic-Spieler

Jap kann man (jedes oeffi das zu den wiener linien gehoert) also bus, bim, schnellbahn und u bahn.

10.03.2008 20:38 Todeswolke ist offline E-Mail an Todeswolke senden Homepage von Todeswolke Beiträge von Todeswolke suchen Nehmen Sie Todeswolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeswolke in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Todeswolke
Jap kann man (jedes oeffi das zu den wiener linien gehoert) also bus, bim, schnellbahn und u bahn.

ist die Karte übertragbar bzw. namensgebunden?
Bin nämlich nur bummelig 46 std. in Wien und dann wäre es ja nice sie für 5 euro oder so noch für den letzten Tag zu verkaufen. Bin sowieso mal gespannt ob ich den Weg vom Flughafen zur JH finde...
10.03.2008 22:15 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Todeswolke
Magic-Spieler

ich glaube das geht nicht (jedoch sollte das oben bei den links beschreiben sein) und es gibt wenn ich mich nicht taeusche ja auch 48 Stunden tickets

11.03.2008 17:59 Todeswolke ist offline E-Mail an Todeswolke senden Homepage von Todeswolke Beiträge von Todeswolke suchen Nehmen Sie Todeswolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeswolke in Ihre Kontaktliste ein
der böse Bubelu
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

hab da auch grad mal gesucht. bin auf folgedes gestoßen:
http://www.wienerlinien.at/wl/wlinien/js...073756501&ctt=2
da steht das es übertragbar ist, ansonnst gibts noch das 24 stunden ticket und 2 davon sind billiger als das 72 stunden ticket. also wär das ja vllt was für dich.

11.03.2008 19:56 der böse Bubelu ist offline Beiträge von der böse Bubelu suchen Nehmen Sie der böse Bubelu in Ihre Freundesliste auf
the_EVIL_one
Magic-Spieler

Bin natürlich auch in Wien dabei, wir fliegen mit 4 Mann von Hahn nach Bratislava und fahren von da mim Shuttle nach Wien.
Was ich spielen werd, geht aber keinen was an Wink
12.03.2008 13:20 the_EVIL_one ist offline Beiträge von the_EVIL_one suchen Nehmen Sie the_EVIL_one in Ihre Freundesliste auf
LordSeth
Magic-Spieler

Ich war heute beim GP, aber ich hab die Promokarte vom Spielxpress nicht bekommen. Es konnte mir keiner der Judges sagen wo ich die bekomme. Bitte um schnelle Hilfe, dann schau ich morgen wieder hin, sonst wäre das blöd wenn ich die Aktion verpassen würde.

Danke schonmal

LordSeth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordSeth: 15.03.2008 18:42.

15.03.2008 18:42 LordSeth ist offline E-Mail an LordSeth senden Beiträge von LordSeth suchen Nehmen Sie LordSeth in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Die Promokarte hat rein garnichts mit dem GP zu tun, die bekommst du in einem Magic-Shop, wo es Gateway turniere gibt...

26.03.2008 18:34 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Ausland » Sonstiges aus der Region » GP in Wien

Impressum | Datenschutz