Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 7. Saisonfinale am 05.04. & voraussichtliche Preise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7. Saisonfinale am 05.04. & voraussichtliche Preise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

ugly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ugly endlcih mla wieder etwas was ich mit spannung hier im forum verfolgen kann Ugly Ugly
03.03.2008 18:29 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich auf deren Skill "aingegangen" bin, ging es um GP Top8 und PT Top8 bzw. PT Qualifikation, was hat das mit der Spieleland Season zu tun?
Alles andere war auf das Saisonfinale bezogen, darauf kannst du mal eingehen, nicht auf den letzten Satz, der nur als Stichelei gemeint war (und dementsprechend gekennzeichnet ist). Verlier bitte nicht den Fokus.
03.03.2008 18:32 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja patrick f5 als deine Lieblingstaste ^^


Ich finde es gut so wie es ist. Was ich bisschen doof finde das es nicht untimed ist oder 60 min Runden.
Nämlich dann kann man nicht mehr stallen.
03.03.2008 18:34 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich verstehen, dass du nicht willst, dass man stallen kann, schließlich stallt in all deinen Matches ja mindestens ein Spieler nicht wahr? Auch wenns beim letzten mal eher zu deinen ungunsten war.
Colgate

Nebebei noch: Jan, du warst doch nur drin weil Tobi keinen Bock mehr hatte zu zocken und dich reingedrawed hat, er hätte ja ohne Risiko spielen können und sein Deck war halt schon MASS besser als deins (außer du legst den guten Start mit Drowner hin und er hat kein Removal, aber ohne naja).

Sascha, ich hab auch in erster Linie nur gedraftet und so gut wie nie zwei Turniere in einer Woche gespielt.

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
03.03.2008 18:52 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass ich den Fokus verliere, aber das ist ja auch egal. Ich finde man sollte die Diskussion abbrechen. Die eigentlich Frage war ja, ob es nicht besser wäre, wenn man ein Top32 Turnier machen würde, darüber zu diskutieren ist sinnvoll, aber nicht ob jemand gut ist oder nicht und wie gut er in welcher Season war und so weiter, wobei ja schon sehr viele Leute gute Argumente gegen ein Top32 Turnier genannt haben.

Gottlieb, wir könnten ja mal nen Poll eröffnen bzgl eines MAgic Marathons Biggrin
Ne Spaß beiseite Colgate

edit:
Zitat:
Sascha, ich hab auch in erster Linie nur gedraftet und so gut wie nie zwei Turniere in einer Woche gespielt.


Ja, aber es gab ja auch Leute, die 2 oder mehr gespielt haben. Zb Max oder Jonathan, bei den anderen weiß ichs nich, bin auch zu faul nachzugucken, wer denn alles qued war.

MfG Sascha

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 03.03.2008 18:59.

03.03.2008 18:56 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwar darum geht es ja nihct, ich playe ja nicht mit um beim Saisonfinale dabei zusein, wie andere.
03.03.2008 19:11 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Max hat im "enteffekt" aber auch deutlich mehr Turniere gespielt als er bei seinem Schnitt zum quen gebraucht hätte, sogar dreimal mehr, er hätte sich also obvi auch mit einem Turnier pro Woche gequed, also schonmal ein prima Beispiel.
Tatsache ist, man kann sich durchaus quen ohne auf sein Privatleben verzichten zu müssen, einfach gut draften reicht völlig und dafür muß man nichtmal netdecken Colgate

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
03.03.2008 19:32 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wundert mich nicht, dass du das denkst, Sascha. Und ich würde immer noch gerne wissen, ob dein erster Beitrag der regulären Saison, dem Saisonfinale (on topic) oder des letzten Satzes von mir (totally off topic) gegolten hat. Und damit keine Missverständnisse auftreten, ich beziehe mich auf das hier:

Naja man muss es so sehen: Jan war zwar erst einmal dabei und musste bis zum ende kämpfen, aber warum? Weil er einfach selten da ist und nur Legacy spielt. Die meisten bzw viele spiele 2-3 Turniere die Woche und wenn Jan es mit nur Legacy schafft finde ich das schon gut. Bei frank war es ja so ähnlich... Wenn er mitgespielt hat, war er ja auch immer dabei und hat oftmals halb soviel gespielt wie die andern,

Komm ansonsten in skype on und klär mich auf.
03.03.2008 19:42 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonathan
jaja patrick f5 als deine Lieblingstaste ^^


Ich finde es gut so wie es ist. Was ich bisschen doof finde das es nicht untimed ist oder 60 min Runden.
Nämlich dann kann man nicht mehr stallen.




jetz mal im ernst ich weiß nicht was die f5 taste macht.
klärt mich auf bitte! wobei ichs jetz gleich testen werde aber schriebt trotzdem
03.03.2008 20:33 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
tobiHH
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F5 aktualisiert die Seite.
03.03.2008 21:48 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 184

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ihr Noobs! Ich zock einfach NUR NOCH LEGACY! Und dann werden Ärsche gewaschen in der t12! Also macht euch da mal gar keine falschen Hoffnungen.
Btw ich brauch noch Karten für Standard, äh, Legacy natürlich:
Gargadon anyone? oder Gravepact? Nantuko Husk? Und was man sonst noch so alles braucht für das richtig gute (Legacy) Deck. Bin auch für Vorschläge offen..
04.03.2008 01:04 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is denn jetzt hier eigentlich, ich warte hier jeden Tag sehnsüchtig auf deine Mail aber da kommt nix.

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
04.03.2008 01:28 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 184

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, ne? hab dich gestern angeschrieben. vielleicht ist die email ja jetzt da... ansonsten bin ich morgen im treff. wie stehts denn bei dir mit instant messangern aus? ich hab icq und skype, wobei letzteres zz trouble macht.

max a.: COUNTERSPELLS!!!!!!!!!! bald will ich zinsen!
04.03.2008 08:39 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer morgen n deck fürs t2 leihen? wäre nett

mfg dreger
04.03.2008 15:56 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabrab
kann mir einer morgen n deck fürs t2 leihen? wäre nett

mfg dreger


kannst du balothen mitbringen und sie mir leihen? Möglichst für dieses WE wegen vielleicht Dortmund und den GP :).
04.03.2008 17:33 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur noch 2, wenn die reichen ja

hast du n deck für mich?
04.03.2008 20:24 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabrab
hab nur noch 2, wenn die reichen ja

hast du n deck für mich?


typ 2?
hab im moment so nichts an t2 relevanten karten, muss mir auch alles leihen...
Komme morgen etwas später, bin im Moment auch ohne Deck und werde nciht mitzocken können aber ich schau trotzdem rein.
04.03.2008 20:33 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

np, ich bin schon relativ früh da
04.03.2008 20:55 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@felix: wenn die eintracht doch so gut fußball spielen könnte wie du laberst Tongue Tongue

__________________
Dichter als Goethe
04.03.2008 21:57 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 184

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in hamburg gibts nur eine frau - EURE MUTTER! sie lebt in einem freudenhaus - EURE MUTTER
04.03.2008 22:51 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 7. Saisonfinale am 05.04. & voraussichtliche Preise

Impressum | Datenschutz