Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GPT Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GPT Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_O
Magic-Spieler

GPT Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MOin

Ich wollte ma fragen, ob einer von euch bock hat am 1.3 nach dortmund zum gpt zu fahren?
da es ja ein gpt ist kann man falls(ich habe es noch net nachgeschaut) der wochenendticket zug etwas zuspät ankommt ja den veranstalter fragen, ob man nicht etwas warten könnte etc

also ich wieß noch net wie die züge fahren etc aber wer hätte grundsätzliches interesse an dem gpt?

saschaS??? Wink
27.02.2008 12:10 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der ptq in leipzig nicht ein wenig attraktiver?
27.02.2008 13:24 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrhr Biggrin

Wann müssten wir los, wann würden wir back kommen, da am abend n Kumpel 18 wird und ich da schon gerne sein würde Tongue

Aber oh wait ...

27.02.2008 13:38 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

schon nen bissl lächerlich zum gpt nach Dortmund zu fahren wenn man in der Zeit lieber zum Ptq nach Leipzig könnte ...
27.02.2008 18:03 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

Ashraf, er gibt Leute, evtl magst du es nicht glauben, denen macht das Format spaß und die würden noch gerne mal testen und den weg auf sich nehmen. Ich meine, wenn man gut durchfahren kann etc wäre das kein ding. Ich kann nur für mich sprechen und für mich lohnt es nicht, warum frank nicht nach Leipzig möchte, weiß ich nicht. Evtl einfach, weil sich eifnach eh nicht genug Leute finden lassen. Gleiches Prob wie in Berlin und da ist ein Plan B sicher gut. Colgate

Aber oh wait ...

27.02.2008 19:29 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von SaschaS
Ashraf, er gibt Leute, evtl magst du es nicht glauben, denen macht das Format spaß und die würden noch gerne mal testen und den weg auf sich nehmen. Ich meine, wenn man gut durchfahren kann etc wäre das kein ding. Ich kann nur für mich sprechen und für mich lohnt es nicht, warum frank nicht nach Leipzig möchte, weiß ich nicht. Evtl einfach, weil sich eifnach eh nicht genug Leute finden lassen. Gleiches Prob wie in Berlin und da ist ein Plan B sicher gut. Colgate

bla bla
wenn leipzig nicht klappt bin ich dabei Biggrin .
Nach Berlin hätte es eigentlich geklappt, kam nur Last Minute meinerseits was dazwischen!
Um 06:30 nach Berlin ist nämlich nicht so das Problem ^^
27.02.2008 19:39 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O

also wies aussieht müsste um 23:55 am fr los Angry und ist 8:xx in dortmund mit 3-4 stunden warten in ülzen

also np wär ist dabei Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 27.02.2008 21:47.

27.02.2008 21:46 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Frank_O
also wies aussieht müsste um 23:55 am fr los Angry und ist 8:xx in dortmund mit 3-4 stunden warten in ülzen

also np wär ist dabei Colgate

LOL niemals!
Dann doch lieber Leipzig Frank, wäre genauso !
27.02.2008 21:55 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

...ihr seid doch alle verrückt...
27.02.2008 23:05 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

Generell würde ich ja sagen, ja ich bin verrückt, aber will am Sa Abend nicht noch Bahn fahren Biggrin

Aber oh wait ...

28.02.2008 12:30 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
RobertW
Judge

images/avatars/avatar-233.jpg

Zitat:
Original von Carbone
...ihr seid doch alle verrückt...

Genau das hab ich mir auch grad gedacht

Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
28.02.2008 13:06 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Guensi2000
Magic-Spieler

kann mich da auch nur anschließen hehe aber finds lustig
28.02.2008 15:21 Guensi2000 ist offline E-Mail an Guensi2000 senden Beiträge von Guensi2000 suchen Nehmen Sie Guensi2000 in Ihre Freundesliste auf
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Also 6 Std Fahrt und 80 Euro für Benzin ist mir zu aufwendig für 'nen GPT...
28.02.2008 16:19 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

Naja, wenn dann ja WE-Ticket. Jeder 6€ und gut ist. Natürlich dauert es verdammt lange man hat aufenthalt und friert sich den arsch ab aber egal, man spart Geld, aber habe leider nich Zeit, sonst würde ich sicher nicht nein sagen Biggrin

Aber oh wait ...

28.02.2008 16:33 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von MaP_
Also 6 Std Fahrt und 80 Euro für Benzin ist mir zu aufwendig für 'nen GPT...

Überleg es dir doch bitte nochmal Colgate , nach Leipzig fährt man nur so 4,5 std. Und Benzingeld wird schon nicht so teuer, schließlich nimmst du ja xx Leute mit Colgate . Dazu ist es ja noch ein Ptq, man qued sich sowieso meistens wenn man gar kein Bock hat hinzufahren>!
28.02.2008 16:50 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GPT Dortmund

Impressum | Datenschutz