Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Leipzig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

PTQ Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die benötigten Informationen.

Wie siehts aus, hat jemand mit Lust zum PTQ nach Leipzig? Auto wäre wünschenswert, im äußersten Notfall würde ich allerdings hier auch den Zug nehmen. Die Anreise ist im Gegensatz zu Berlin aber wirklich krass, Berlin hätte mit dem Zug um 06:30 ja noch ganz gut gepasst.
Der Leipziger PTQ ist sicherlich wieder lächerlich klein, also stehen die Chancen besser als wenn es nen 1 Slot PTQ mit 80 Leuten ist.
Einer aus Hamburg wird jawohl nen Auto parat haben, es ist immerhin nur Leipzig ! Mit nen paar Stunden Autofahrt wird das jawohl klappen, weiter als Aalborg ist es auf jeden Fall nicht!

Btw, wann finden die PTQs in Dänemark statt. Der Rasmus Sibast meinte der TO in Dk war so klug den PTQ auf den GP Wien Termin zu setzen, war aber wohl noch nicht sicher. Was ist mit den anderen Terminen, wieso findet man da einfach nichts!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 22.02.2008 23:55.

22.02.2008 23:53 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

RE: PTQ Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ptq in dänemark

die dänen haben bei wizards noch keinen ptq angemelded .... also gibts entweder keine oder alle ende märz

@ leipzig

dk=10 man + hhler
und leipzig 60 man +hhler
also das man so lange zum ptq in aalborg fährt ist ja ok weil easy t8 und gute chancen auf win.
aber nur durschnitts chancen zu haben wie auf anderen ptqs eben auch ist einfach zu schlecht um 5 h - 6 ha auto zu fahren ( und btw dk waren 4,5 max)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 23.02.2008 20:23.

23.02.2008 20:20 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Hamburg nach Leipzig sind es nur :

393.74 km

Hallo? Das ist super wenig. Gebt euch nen Ruck, im Auto bissl Musik hören und schon ist man da!
24.02.2008 22:56 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
RobertW
Judge

images/avatars/avatar-233.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, ich bin schon ziemlich oft mit dem Auto nach Leipzig gefahren und das is ma echt ne ganze Ecke! Für 5 Tage Festival halt ok aber für einen Tag PTQ??

Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
25.02.2008 02:03 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von RobertW
lol, ich bin schon ziemlich oft mit dem Auto nach Leipzig gefahren und das is ma echt ne ganze Ecke! Für 5 Tage Festival halt ok aber für einen Tag PTQ??

klare sache das ist es nie wert außer für leute die wirklich dringend gewinnen müssen/wollen

obwohl mit deinem gaß auto wärs nichtma so teuer Colgate
25.02.2008 13:53 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Gahß Auto bitte Frank. Wir wollen doch hier auf korrekte Rechtschreibung Wert legen. Und wenn ich nicht darauf hinweise, tut es spätestens Max Cool
25.02.2008 15:24 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
yorck vom orgg
Magic-Spieler

nabel der welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da is man in der region braunschweig fast besser dran Colgate 2 std. nach leipzig, ebenso nach hh, max. 3 std ins dicke b oder dortmund!
cu in l
25.02.2008 19:44 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

RE: nabel der welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yorck vom orgg
da is man in der region braunschweig fast besser dran Colgate 2 std. nach leipzig, ebenso nach hh, max. 3 std ins dicke b oder dortmund!
cu in l

habt ihr sonst noch nen Platz im Auto ?
Bin ansonsten immernoch bemüht Leute zu finden, zug fahren dauert so dank 5 Stunden Aufenthalt in uelzen 10 std Angry
25.02.2008 20:37 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
yorck vom orgg
Magic-Spieler

@ ashraf: kann das morgen mal checken, vier sind wir auf jeden fall, dann wäre noch nen platz frei! müßtest wohl aber schon am freitag hier sein! von hh bis bs mit dem zug sind so 3-4 std.!
25.02.2008 21:22 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von yorck vom orgg
@ ashraf: kann das morgen mal checken, vier sind wir auf jeden fall, dann wäre noch nen platz frei! müßtest wohl aber schon am freitag hier sein! von hh bis bs mit dem zug sind so 3-4 std.!

kk ich muss mal schauen wie ich das orga technisch mache und was mich dann den Zugfahrt nach Braunschweig kostet. An die Kosten eines ICE Tickets möchte ich nämlich ungern ran, so reicht bin ich net und Wien ist auch schon infinite teuer!

trotzdem schonmal thnx Colgate
26.02.2008 05:32 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
yorck vom orgg
Magic-Spieler

@ashraf: da brauchste auch nich ice fahren, verbindung mit metronom über uelzen is ganz annehmbar und nich so teuer! habs leider verpeilt, ich sehe die jungs erst morgen, dann kann ich dir bescheid geben!
26.02.2008 14:31 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
TheOne
Magic-Spieler

Hallo alle zusammen ich wollte noch 2 weiter PTQ - Ergebnisse reinposten und die decks die gespielt wurden..leider hatte ich nicht die chance an die decklisten zu kommen!

PTQ Belgrad(44 Players)23.2.2008

Final Standings:
1. Kristian Maric(NLB)
2. Sasa Ivanovic(NLB)
3. Markus Sammer(Endruing Ideal)
4. Belopavlovic Vladimir(SashaS Doranrock)
5. Tomislav Novak(NLB)
6. Petar Novak(NLB)
7. Ivica Topic(NLB)
8. Maret Levkoski(Derdge)

Leider Verlor ich im Halbfinale gegen NLB..musste in allen 3 spielen mulligan auf 5 nehmen *seufz* Sad

Aber nach den swiss hatte ich 18 punkte und war als einziger ungeschlagen.SashaS Deck WorKSsss!

PTQ Laibach(98 Players)24.02.2008

Final Standings:
1. Dejan Kostic (Dredge)
2. Goran Jacimovic (Enduring Ideal)
3. Serim Ordik (Balancing Act)
4. Filip Petric (Next LeveL Red)
5. Michael Koschnik (NLB)
6. Huba Michal (TarmoFolK)
7. Antonio Revkovski (Red Burn)
8. Sinisa Motic (Affinity)

Nochmal sorry das ich die decklisten nicht habe...ich weiß die deck aus Belgrad weil ich dort selber gespielt habe..und aus laibach weil mein Couseng dort Head Judge War.

Kurz zu meinem Turnier.Hat das ganze turnier über super draws und gespielt und dann beim wichtigsten spiel verlor ich.Leider.Shit Happens!

Liebe Grüß

Vladimir
26.02.2008 17:59 TheOne ist offline E-Mail an TheOne senden Beiträge von TheOne suchen Nehmen Sie TheOne in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
Aber nach den swiss hatte ich 18 punkte und war als einziger ungeschlagen.SashaS Deck WorKSsss!

So solls sein Tongue

Gratz zur Top8 und danke fürs posten. Es wäre evtl gut, wenn du es in den Thread Turnierergenisse zu postest. Unter news ist der...

Gl für die weiteren PTQs noch.

Mfg SaschaS ( mit ch ) Biggrin

Aber oh wait ...

26.02.2008 19:05 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
TheOne
Magic-Spieler

Biggrin Biggrin Jetzt hab ich den namen vom "meister" tatsächlich falsch geschrieben.

*schämen tu* hehe

Na wirklich im swiss war das ein wahnsinn...was für draws das deck gegeben hat!ich glaub in den ersten 3 runden hat ich immer den gleichen start
Mox - land - confidant gooo!einfach nur geil!

Ja red da leicht weil qualifiziert ist Sneaky Tongue Tongue Tongue
26.02.2008 19:17 TheOne ist offline E-Mail an TheOne senden Beiträge von TheOne suchen Nehmen Sie TheOne in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

leipzig ist echt zu weit Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobiHH: 26.02.2008 23:30.

26.02.2008 23:22 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
TheOne
Magic-Spieler

woher kommst du denn?
26.02.2008 23:31 TheOne ist offline E-Mail an TheOne senden Beiträge von TheOne suchen Nehmen Sie TheOne in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von tobiHH
leipzig ist echt zu weit Wink

niemals !
Überleg es dir please nochmal Colgate , wenn du fährst sind wir sicher genug und Max, Geist und Frank haben dann bestimmt auch bock. Leipzig ist nur ein bisschen weiter als Berlin, dafür sind da super wenig Spieler und das quen ist leichte als sonst irgendwo?

Wie siehts aus mit Dortmund, da würdest du doch vielleicht hinfahren oder net? UNd Dortmund ist halt nur 40 km näher als Leipzig, also gogogogoggogo.

@The One

Obv in HH
27.02.2008 05:38 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Wenn irgendwer aus Hamburg vorhaben sollte nach Leipzig zu fahren, bin ich gerne dabei. Gleiches gilt natürlich auch für Dortmund.
Ihr müsstest ja sowieso an Hannover vorbeifahren.

27.02.2008 07:10 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
dafür sind da super wenig Spieler und das quen ist leichte als sonst irgendwo?

DK ftw :D:D:D

Aber oh wait ...

27.02.2008 13:42 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
n3cr0
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TheOne
Hallo alle zusammen ich wollte noch 2 weiter PTQ - Ergebnisse reinposten und die decks die gespielt wurden..leider hatte ich nicht die chance an die decklisten zu kommen!

PTQ Belgrad(44 Players)23.2.2008

Final Standings:
1. Kristian Maric(NLB)
2. Sasa Ivanovic(NLB)
3. Markus Sammer(Endruing Ideal)
4. Belopavlovic Vladimir(SashaS Doranrock)
5. Tomislav Novak(NLB)
6. Petar Novak(NLB)
7. Ivica Topic(NLB)
8. Maret Levkoski(Derdge)

Leider Verlor ich im Halbfinale gegen NLB..musste in allen 3 spielen mulligan auf 5 nehmen *seufz* Sad

PTQ Laibach(98 Players)24.02.2008

Final Standings:
1. Dejan Kostic (Dredge)
2. Goran Jacimovic (Enduring Ideal)
3. Serim Ordik (Balancing Act)
4. Filip Petric (Next LeveL Red)
5. Michael Koschnik (NLB)
6. Huba Michal (TarmoFolK)
7. Antonio Revkovski (Red Burn)
8. Sinisa Motic (Affinity)

Nochmal sorry das ich die decklisten nicht habe...ich weiß die deck aus Belgrad weil ich dort selber gespielt habe..und aus laibach weil mein Couseng dort Head Judge War.

Kurz zu meinem Turnier.Hat das ganze turnier über super draws und gespielt und dann beim wichtigsten spiel verlor ich.Leider.Shit Happens!

Liebe Grüß

Vladimir

44 Spieler nice ^^, aber wo wohnst du denn bitte das du nach Serbien aufn PTQ fährst :p?
27.02.2008 15:30 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Leipzig

Impressum | Datenschutz