Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Grand Prix Trial in Hannover. 23.2.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix Trial in Hannover. 23.2.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
gottlieb go mal schnell skype

wegen morgen ptq

<- tmmskype
23.02.2008 00:44 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
yorck vom orgg
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann fängt das turnier an?
23.02.2008 00:52 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Themenstarter Thema begonnen von SaschaS

Um 10, soweit ich weiß, aheb aber kA.

An alle, die beim gpt sind, bitte 2 Birds mitbringen, danke !

Aber oh wait ...

23.02.2008 01:27 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
yorck vom orgg
Magic-Spieler

@ saschas:bin selbst nicht da, der elle kommt mit jörn, einer von beiden hat noch nen birdie!
viel spaß
23.02.2008 01:57 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

okay hat sich das ja noch geklärt Colgate

falls das noch jemand liest kann er mir Living Wishes mitbringen x-/

@Ashraf: Berlin ist etwa doppelt so weit entfernt wie Hannover von Harburg aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaP_: 23.02.2008 06:51.

23.02.2008 06:50 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
yorck vom orgg
Magic-Spieler

ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is der gpt schon durch? wer hats mit was gemacht?
23.02.2008 20:01 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
Stalking Bye
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Nachdem wir immerhin 11 Teilnehmer hatten, konnte sich Mike Hofmann mit Zoo im Finale gegen Stefan Kurhofer mit mono-rot Burn mit 2:1 im Finale durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Wien! (Alle Angaben ohne Gewähr Wink ).

23.02.2008 20:14 Stalking Bye ist offline Beiträge von Stalking Bye suchen Nehmen Sie Stalking Bye in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von Stalking Bye
Nachdem wir immerhin 11 Teilnehmer hatten, konnte sich Mike Hofmann mit Zoo im Finale gegen Stefan Kurhofer mit mono-rot Burn mit 2:1 im Finale durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Wien! (Alle Angaben ohne Gewähr Wink ).

ich dachte es wäre Boros gewesen. Mensch Mike da hast du ja ziemlich Glück gehabt, dass ich nicht dabei war Biggrin . Du weißt ja, gegen mich kannst du nicht gewinne.
Btw was ist mit unserem Draft der nochmal reportet werden sollte, geschieht da noch etwas oder ...?
23.02.2008 20:18 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Wen die Ergebnisse interessieren. Bei 13 Spielern haben wir vier Runden Swiss gefolgt von Top 4 gezockt.

Bereits nach der dritten Runde wurde das Feld klar von Hannover angeführt. So konnten Stefan und ich uns kurzer Hand reindrawn. Wohingegen die Hamburger noch bangen mussten. Sascha hat seinen Hamburger Gegner kurzer Hand zum conceden gezwungen. Frank musste trotz dessen, dass er runter gelost wurde und sein Gegner somit gar keine Chance mehr aufs Weiterkommen hatte, spielen und gewann. Der letzte Hamburger, dessen Namen mir leider entfallen ist, kämpfte auch noch bis zum Schluss gegen den Zoo Magier. Er gewann es auch, musste aber letztlich feststellen, dass er den undankbaren Platz des Fünften einnehmen durfte.

Ich laber schon wieder viel zu viel. Naja lange Rede kurzer Sinn. Im Halbfinale wurden Frank (Doran) von Stefan (RDW) und Sascha (Aggro Loam) von mir (RDW [Boros]) weggeburned.

Im Finale gewann ich letzlich das "Mirror" gegen Stefan.

1. Mike Hofmann
Maindeck:
4 Mogg Fanatic
3 Keldon Marauders
4 Jotun Grunt
4 Countryside Crusher
3 Blistering Firecat
4 Shard Volley
4 Rift Bolt
4 Incinerate
4 Lightning Helix
4 Molten Rain
4 Wooded Foothills
4 Bloodstained Mire
4 Sacred Foundry
3 Barbarian Ring
3 Mutavault
4 Mountain

Sideboard:
3 Tormod's Crypt
3 Shattering Spree
2 Ronom Unicorn
1 Kami of Ancient Law
2 Flametongue Kavu
2 Sulfuric Vortex
2 Honorable Passage

2. Stefan Kurhofer
Maindeck:
4 Firebolt
4 Lava Spike
4 Shard Volley
4 Shock
4 Tarfire
4 Rift Bolt
4 Incinerate
4 Pulse of the Forge
2 Magma Jet
3 Sulfuric Vortex
17 Mountain
2 Barbarian Ring
4 Chrome Mox

Sideboard:
4 Cryoclasm
4 Mogg Fanatic
3 Flametongue Kavu
3 Pyroclasm
1 Sulfuric Vortex

23.02.2008 20:26 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
Btw was ist mit unserem Draft der nochmal reportet werden sollte, geschieht da noch etwas oder ...?

Hab den Judge noch mal drauf angesprochen und er sagte er tut das noch das Wochenende.

23.02.2008 20:29 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Themenstarter Thema begonnen von SaschaS

Gratz Tongue

Aber oh wait ...

23.02.2008 20:51 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

[quote]Original von Sluft
Sascha hat seinen Hamburger Gegner kurzer Hand zum conceden gezwungen.
lol gezwungen hatte mich niemand, ich hab nur sash die chance gegeben, da ich (gobbomann) keien chancen in der top4 hatte, zumal ich halbfinale gleich vs hassMU spieln müsste

trotzdem nochma gratz zum sieg^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 23.02.2008 23:47.

23.02.2008 23:47 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

wtf ey, wasn das für eine schimmlige burn-liste? last minute deck?
24.02.2008 12:29 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von JanS

Du hast noch 3 Channel the Suns von mir, bring sie mit nach Hamburg wenn du wieder mal da bist oder mit nach Wien.
24.02.2008 13:09 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SKurhofer
Magic-Spieler

Zitat:
Original von JanS

Ey jo, die Liste ist tatsächlich ein schimmliges Last Minute Deck...
24.02.2008 13:26 SKurhofer ist offline Beiträge von SKurhofer suchen Nehmen Sie SKurhofer in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

ashraf du hast von mir noch lotus bloom...

25.02.2008 14:31 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Sluft
Zitat:
Original von Ashraf

Hab den Judge noch mal drauf angesprochen und er sagte er tut das noch das Wochenende.

Es ist schön zu sehen wie schnell reportet wird, durfte ja auch bereits beim PTQ Hannover für KL 3 Wochen warten bis es reportet wurde.
Es ist ja ganz nett das er es uns angeboten hat zu sanktionieren, dann sollte man sich aber auch mal darum kümmern....
02.03.2008 10:00 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Grand Prix Trial in Hannover. 23.2.08

Impressum | Datenschutz