Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Sram’s Expertise und Living End » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sram’s Expertise und Living End
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 295

Sram’s Expertise und Living End Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann ich nach dem ich Sram's expertise gespielt habe Living End aus meiner Hand spielen? Der Regeltext klingt für mich erstmal wie bei Cascade und es sollte funktionieren!?

http://www.magicspoiler.com/mtg-spoiler/srams-expertise/

Danke
04.01.2017 18:38 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kannst du.

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
04.01.2017 19:54 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Sram’s Expertise und Living End