Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy Grand Prix in Prag, 10.-12.Juni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legacy Grand Prix in Prag, 10.-12.Juni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
c_v_k
Magic-Spieler

Legacy Grand Prix in Prag, 10.-12.Juni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

http://magic.wizards.com/en/events/premi...t-sheet-gppra16

bzw.

http://magic.tournamentcenter.eu/events/grand-prix-prague

Auf der zweiten Seite steht zwar "Online registration will open soon.", aber
man kann sich schon registrieren, hat bei mir schon Anfang März funktioniert.

Was ich eben erst gemerkt habe ist, daß der Veranstaltungsort geändert wurde. Im "Hotel Duo" sind aber noch Zimmer frei zur Sonderrate.

Wer fährt noch hin?

Viele Grüße

Christian
13.04.2016 13:04 c_v_k ist offline E-Mail an c_v_k senden Beiträge von c_v_k suchen Nehmen Sie c_v_k in Ihre Freundesliste auf
skruffi
Magic-Spieler

RE: Legacy Grand Prix in Prag, 10.-12.Juni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

wie hast du dich denn bereits angemeldet? Bei mir war das bisher noch nicht moeglich, aber die haben anscheinend auch ihre Website geaendert.

Gruss
16.04.2016 18:52 skruffi ist offline E-Mail an skruffi senden Beiträge von skruffi suchen Nehmen Sie skruffi in Ihre Freundesliste auf
c_v_k
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von c_v_k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mich richtig erinnere, gab es einen "Register" bzw. "Register Now" Link
ganz unten und man mußte sich auch einen Account bei Tournamentcenter anlegen.

Z.Zt. bekomme ich auch nur 404 bei dem Link.

Der scheint zu gehen:
http://tournamentcenter.eu/en/node/851

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von c_v_k: 16.04.2016 19:35.

16.04.2016 19:32 c_v_k ist offline E-Mail an c_v_k senden Beiträge von c_v_k suchen Nehmen Sie c_v_k in Ihre Freundesliste auf
c_v_k
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von c_v_k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt scheint die Registrierung zu gehen:

Wenn man auf TournamentCenter eingeloggt ist (also vorher Account anlegen), dann sich zum Event durchnavigiert, ist ganz unten die Auswahl der Packages usw.

Viele Grüße

Christian
19.04.2016 09:36 c_v_k ist offline E-Mail an c_v_k senden Beiträge von c_v_k suchen Nehmen Sie c_v_k in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy Grand Prix in Prag, 10.-12.Juni

Impressum | Datenschutz