Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » GP Prep: Der Cthulhu-Kult » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Prep: Der Cthulhu-Kult
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

GP Prep: Der Cthulhu-Kult Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels GP Prep: Der Cthulhu-Kult von Jasper Grimmer!
29.02.2016 10:05 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
JekDW
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 88

RE: GP Prep: Der Cthulhu-Kult Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee!

Ich würde mich freuen, wenn du so etwas auch fü den GP Barcelona machen wirst, da das Format zu dem Zeitpunkt sehr neu sein wird und ich persönlich für jeden Tipp sehr dankbar wäre.
29.02.2016 13:29 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sieht das aus wie ein metagame in dem ich dringend Lantern spielen will.

__________________

29.02.2016 16:56 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Muxi
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass die Idee Anklang findet.
Dies jetzt für jeden kommenden Grand Prix zu veranstalten ist der Plan. Für Barcelona wird es natürlich auch mindestens einen Primer geben.
Lantern ist bestimmt nicht die allerschlechteste Wahl. Allerdings wird sicher eine Menge Artifakt Hate in den Sideboards aufzufinden sein, da Affinity neben Eldrazi das Deck-to-beat ist und gegen Stony Silence sieht es ja schon sehr düster aus. Hängt wahrscheinlich ähnlich wie eben dieses sehr von dem Mindset der Spieler ab.
29.02.2016 21:35 Muxi ist offline E-Mail an Muxi senden Beiträge von Muxi suchen Nehmen Sie Muxi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » GP Prep: Der Cthulhu-Kult

Impressum | Datenschutz