Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Gold Card 2016 Abgesagt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gold Card 2016 Abgesagt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Gold Card 2016 Abgesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Turniere beginnen um 11 Uhr


07.02.16 der GPT ist gold card
Dennis s.
Mike Ziegler
Michl Kohn

06.03.16 Standard 8 euro 3 Quali Preispool 1,5 booster pro spieler
Grieger
Bissani
Heiko

03.04.16 Draft 14 euro 3 Quali Preispool 1,5 booster pro spieler
Sito Vatthauer
Timo Brettschneider
Salzburg
Patrick Laux + Alex Kogan
Robert Lüngen + Daniel Trias

01.05.16 Legacy 8 euro 3 Quali Preispool 1,5 booster pro spieler
Ulf Drewer
Björn Schmidt
Jan

05.06.16 Pauper 8 euro 3 Quali Preispool 1,5 booster pro spieler


03.07.16 Draft 14 euro 3 Quali Preispool 1,5 booster pro spieler

07.08.16 Modern 8 euro 3 Quali Preispool 1,5 booster pro spieler


04.09.16 Standard 8 euro 3 Quali Preispool 1,5 booster pro spieler


02.10.16 Legacy 8 euro 3 Quali Preispool 1,5 booster pro spieler


06.11.16 Sealed auf wunsch von mehreren spielern

04.12.16 Finale Eintritt 30 € , X vorrunden + Top 8 Draft
Beginn 11 uhr
Format Sealed

Da im Januar und Dezember(weil Finale) keine Gold card stattfindet Qualifizieren sich 8 weitere auf 2 Großturnieren die noch bekannt gegeben werden

Falls sich irgendwelche turniere überschneiden werden änderungen rechtzeitig bekanntgegeben


Da Dieses jahr schon 3 Turniere ausgefallen sind können wir die Gold card dieses jahr leider nicht finanzieren

Es wird eine wiedergutmachung für die Qualifizierten wird folgen

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ollis_spielecenter: 19.10.2016 14:15.

26.01.2016 19:16 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

RE: Gold Card 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Regeln genau wie letztes Jahr oder hat sich was geändert? Also im Finale gibt's wieder 3 Karten? (Das Jahr ist überall 2015 und nicht 2016)
26.01.2016 21:35 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

RE: Gold Card 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 3.04.16 ist übrigens Prerelease.
26.01.2016 21:53 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Timsen73
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-622.jpg

Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und am 07.02.16 GPT Barcelona
27.01.2016 08:42 Timsen73 ist offline E-Mail an Timsen73 senden Beiträge von Timsen73 suchen Nehmen Sie Timsen73 in Ihre Freundesliste auf
Kasimir
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.01.2016
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich poste es einfach mal hier...kann mir jemand für den 06.03.16 2 Dragonlord Ojutai leihen? Colgate

Danke und Grüße, Sito
03.03.2016 17:45 Kasimir ist offline E-Mail an Kasimir senden Beiträge von Kasimir suchen Nehmen Sie Kasimir in Ihre Freundesliste auf
G_W_Z
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe wahrscheinlich eine kleine Champions of Kamigawa-Deckbox im Laden vergessen. Enthalten sind: Hatebear-Sideboard in grünen Hüllen, leere braune Hüllen, Standardländer und ca. 5 andere günstige Karten wie Anticipate, Rest in Peace, Meddling Mage.
Falls sie gefunden wurde, bitte im Laden verwahren. Ich komme frühestens am 21.5. wieder zum Legacy.

Gruß

Georg
01.05.2016 17:31 G_W_Z ist offline E-Mail an G_W_Z senden Beiträge von G_W_Z suchen Nehmen Sie G_W_Z in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es auch Ergebnisse? Wow

@Georg, ich hoffe die Karten tauchen wieder auf!!!
02.05.2016 15:54 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Dsums
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.01.2016
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren zu fünft und haben drei Runden gespielt.
Ich habe am Ende gewonnen wegen der ganzen Byes ist die
Tabelle natürlich nicht wirklich aussagekräftig.

Meta (wenn ich alles richtig einschätze/benenne):
1x Burn
1x Deathblade
1x Reanimator
1x UWR Miracles
1x Cloudpost

@Georg: Ich meine leider zumindest nichts mehr auf dem Tisch gesehen zu haben, als ich als
letzter Magic-Spieler gegangen bin. Hoffe auch, dass sich die Sachen wieder anfinden

Gruß

Shumon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dsums: 02.05.2016 16:17.

02.05.2016 16:15 Dsums ist offline Beiträge von Dsums suchen Nehmen Sie Dsums in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deckbox liegt noch hier im laden

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
02.05.2016 16:44 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
G_W_Z
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das Auffinden und Aufbewahren.

Ich komme voraussichtlich am 21.05.2016 zum Legacy und hole sie mir dabei wieder ab.

Gruß Georg
03.05.2016 20:48 G_W_Z ist offline E-Mail an G_W_Z senden Beiträge von G_W_Z suchen Nehmen Sie G_W_Z in Ihre Freundesliste auf
Vindicator
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.01.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die reguläre Highlanderturnierserie schon eingestampft wurde warum gibt es dann nicht eigentlich wenigstens 1 Goldcard Turnier im Highlander Format?

Wäre wirlich schön wenn man dieses noch unterbringen könnte.
Bei einer rechtzeitigen Vorankündigung wird dies sicherlich auch eine große Beteiligug nach sich ziehen.

Grüße
Timo
04.05.2016 11:39 Vindicator ist offline E-Mail an Vindicator senden Beiträge von Vindicator suchen Nehmen Sie Vindicator in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War denn jemand am Sonntag beim Pauper? Ich wäre sehr gerne gekommen, war aber leider nicht in Hamburg... Confused
07.06.2016 12:04 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
NiklasR
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am 03.07. für den Draft dabei.
27.06.2016 17:46 NiklasR ist offline E-Mail an NiklasR senden Beiträge von NiklasR suchen Nehmen Sie NiklasR in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wahrscheinlich auch! Werden wir genug?
30.06.2016 17:09 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Kasimir
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.01.2016
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse hätte ich auch, frage mich aber wie genau so ein "draft turnier" ablaufen soll!? Was wird denn gemacht wenn 13 Spieler da sind?
01.07.2016 20:49 Kasimir ist offline E-Mail an Kasimir senden Beiträge von Kasimir suchen Nehmen Sie Kasimir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Gold Card 2016 Abgesagt

Impressum | Datenschutz