Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Remember the Titans II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Remember the Titans II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Remember the Titans II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Remember the Titans II von Michael Diezel!
17.09.2015 23:26 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Erinnert ihr euch an die grünen Männer, die auch tatsächlich gespielt wurden? Genau, alle haben direkt etwas mitgebracht, wenn sie das Spielfeld betraten.


Polukranos sagt nein.

__________________
mfg, der Random man aus Köln
18.09.2015 00:19 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
DontCountOnMe
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.07.2015
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage an dich MiDi - spielst du eigentlich noch Magic, oder ist das alles reine Theorie?
18.09.2015 09:26 DontCountOnMe ist offline E-Mail an DontCountOnMe senden Beiträge von DontCountOnMe suchen Nehmen Sie DontCountOnMe in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
See the Unwritten
Sorcery
Reveal...

Zitat:
Andererseits, so einen neuen Ulamog am Ende des Zuges reinzuflashen und dann anzugreifen, sieht doch ganz solide aus …

Wie das?


Zitat:
Zitat:
Zitat: Erinnert ihr euch an die grünen Männer, die auch tatsächlich gespielt wurden? Genau, alle haben direkt etwas mitgebracht, wenn sie das Spielfeld betraten.
Polukranos sagt nein.

Nicht nur Polukranos:
Zitat:
Erinnert ihr euch an die grünen Männer, die auch tatsächlich gespielt wurden? Genau, alle haben direkt etwas mitgebracht, wenn sie das Spielfeld betraten. So wie der Bellower. Inwiefern er an Whisperwood Elemental vorbeikommt, muss sich allerdings auch erst noch zeigen.
Das angesprochene Beispiel Elemental macht auch nicht zwingend was beim Reinkommen.
18.09.2015 11:31 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Midis Deckartikel wirklich sehr aber hier lese ich irgendwie die ganze Zeit als Begründung für überschätzte Karten immer nur "Macht erst mal nix", das scheint mir das neue Dies to Removal zu sein. Kreaturen machen nämlich immer etwas, wenn sie rein kommen: Blocken. Bei Karten ab 5-6 Mana verstehe ich das Argument aber bei Brimaz zu sagen man würde ihn nicht zocken weil er "erst mal nichts" macht ist halt falsch. Vor allem, weil du nicht mal besonders konsequent bist und ein wenig später dann sagst, Chandra wird nach der Rotation sicher öfter gespielt werden... Die macht am Anfang nämlich noch weniger, da sie viel schlechter im Blocken ist.


Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen "Weiße Devotion ist schlecht" und "Die guten Decks können kein doppel W in der dritten Runde supporten" Anafenza wird ja gespielt und für die gibt es immerhin ein Deck, da ihre Manaanforderungen zur Zeit viel leichter zu bezahlen sind.


Selbst bei 4 Mana werden Kreaturen gespielt die "erst mal nichts" machen deshalb mein Beispiel mit Polukranos. Ja und sogar das Whisperwood Elemental kann man EoT zerstören und es hat dann nichts mitgebracht.

__________________
mfg, der Random man aus Köln

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 18.09.2015 12:24.

18.09.2015 12:17 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja und sogar das Whisperwood Elemental kann man EoT zerstören und es hat dann nichts mitgebracht.

Doch, dann schon, du musst es zerstören, bevor er in den end step geht Wink
21.09.2015 14:06 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Remember the Titans II

Impressum | Datenschutz